Wir suchen einen Zimmertip für das Haupthaus in der 4. Etage mit direktem Meerblick und saniertem Bad?
Danke im voraus.
Wir suchen einen Zimmertip für das Haupthaus in der 4. Etage mit direktem Meerblick und saniertem Bad?
Danke im voraus.
hi, direkten meerblick hast du nie, wenn dann im hs re.flügel 1135/38 aber ob dort die bäder bereits renov.sind keine ahnung, waren aber 1a lg
Ihr habt das Thema mit dem neuen Fitnessraum nicht weiter geführt...wo sind die neuen Heimkehrer die berichten können. Wo ist der Raum, wie sehen die neuen Geräte aus ?
danke für Eure Antworten. Wäre super...
LG Uta
bilder der neuen geräte sind ja sichtbar drin, somit nichts neues, der neu aufgebaute fitnessraum ist nun im amphitheater unten aufgebaut worden
Fragen zum Hotel Crystal Sunrise Queen Luxery Resort... 20.04.2011 00:35:17 Hallo
nach vielen Jahren habe ich mich entschlossen meinen diesjahrigen Urlaub im Hotel
Hotel Crystal Sunrise Queen Luxery Resort undSpa zu verbringen.
Die Reise wird im Juli sein. Habe nun noch Fragen zum Hotel!
1. Wie ist die Auswahl an Speisen und das Essen allgemein zubereitet?
2. Gibt es in der nähe Geschäfte?
3. Ist das Hotel direkt am Strand?
4. Wie hat euch das Animationsprogramm am Tag und Abend gefallen?
und
5. Ist dieses Hotel für Sehbehinderte geeignet; Freundlichkeit des Personal
in diesem Jahr?
Ach ja, möchte Ausflüge unternehmen was lohnt sich in dieser Jahreszeit?
Danke für eure Antworten
@Weltenbummler 12007
für deine ganzen sechs fragen hast du bereits eine pn bekommen, würde mal da nachsehen lg und frohe ostern
1.) Die Auswahl und Qualität der Speisen im Hauptrestaurant ist nicht zu toppen. Man hat so viel Auswahl, daß man nicht weiß wo man anfangen und wo man aufhören soll.
Ein Besuch der Themen-a-la-carte Restaurants lohnt sich deshalb nicht.
2.)Verlässt man das Hotel am Haupteingang und geht nach vorne bis zu den Eingangs-Säulen ( kurzer Weg), dann gibt es Geschäfte jeder Couleur. Da muß man nicht unbedingt nach Side gehen.
3.) Die Animation hat uns nicht sonderlich gefallen. Die Animateure ( fast alle aus dem Ostblock) üben wohl noch für die Hochsaison. Wenn Du im Juli da bist, wird die Animation sicher besser sein!
4.) Alle Mitarbeiter/innen im Hotel sind sehr freundlich und hilfsbereit und alle haben auch gute Fremdsprachenkenntnisse ( vor allen Dingen deutsch).
5.)Wer sehbehindert ist, tut sich bestimmt sehr schwer in dieser Anlage. Alles in Hanglage -viele Etagen, viele Treppen, lange Gänge und ab und zu auch mal ein Aufzug (Lift) in der Nähe.
Noch Fragen????
Frohe Ostern wünscht
Wolf-Dieter
P.S. Lies mal meine aktuelle Bewertung vom März 2011.
@adrianmartin sagte:
bilder der neuen geräte sind ja sichtbar drin, somit nichts neues, der neu aufgebaute fitnessraum ist nun im amphitheater unten aufgebaut worden
Da wo die Tischtennisplatten sind oder auf der anderen Seite???
Danke
Frohe Ostern alle
Mal eine Frage, die evtl. schön öfter in diesem Hotel waren: Wie groß sind ungefähr die Standardzimmer und das Bad und haben alle Zimmer getrennt stehende Betten oder nur ein Doppelbett. Wir würden gern dieses Hotel buchen, allerdings nur, wenn es möglich ist, getrennt stehende Betten zu bekommen. Vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!