Ahso. Danke für die Information
Das wußte ich so nicht.
Ahso. Danke für die Information
Das wußte ich so nicht.
Hallo Erika,
schön von dir zu hören. Wir waren in diesem Jahr schon in zwei anderen Hotels in der Türkei und haben uns nun doch wieder fürs DD entschieden. Wir waren im Okt. im Fame in Kemer, sehr viele Holländer und im Apr. waren wir in der Nähe von Side und das war nicht so doll. Man muss ja auch mal stwas anderes probieren. Also, fahren wir mal wieder ins DD, da wissen wir was wir haben. Wir haben ja auch sonst noch einiges vor, werden im Jan. wieder mit Aida auf Reisen gehen und Anfang April für ein paar Tage nach Potsdam. Für den Herbst werden wir dann bestimmt auch noch etwas finden.Du siehst, es gibt bei uns keine Langeweile.
Ich hoffe, dass es euch ansonsten gut geht? Ist Heinz schon Rentner?
Viele liebe Grüsse, kleines Erdferkel, und dann bis bald mal wieder und grüss den Heinz recht herzlich
Gisela und Lothar
Hallo! hat jemand zufällig die Email-Adresse vom Hotel bzw. Gästebetreuung? Bei der Adresse info@delphin-deluxe.de landet man bei einem Büro in Deutschland. Danke und Gruß.
Dies ist die richtige Adresse :
info@delphinhotel.com
Danke für die Antwort. Weiß jemand zufällig wie viel der Aufpreis pro Tag beträgt für ein Zimmer mit seitlichem oder Meerblick?
Du hast doch jetzt eine Mailadresse und kannst somit deine Frage direkt ans Hotel stellen. Wer, wenn nicht das Hotel selbst, kann dir eine adäquate Auskunft dazu erteilen?
Ich habe die Antwort bekommen, ich sollte beim Veranstalter umbuchen, sonst hätte ich nicht gefragt.
Dann solltest du auch beim Veranstalter fragen, die Preise können nämlich durchaus abweichen.
Hallo zusammen,
weiß evtl. Jemand, ob die Familienzimmer über 2 Badezimmer verfügen?
lg
Helga
Einzigst bei Bentour Reisen findet man den Hinweis, dass die FZ nur über 1 Badezimmer verfügen. Davon würde ich pers. jetzt mal ausgehen, denn alle anderen RV erwähnen einfach nur Dusche/WC. Um ganz sicher zu gehen, könntest du ja mal bei Delphin per Mail nach fragen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!