wir waren im April diesen Jahres für zwei Wochen... was das gekostet hat, weiß ich nicht, da ich eingeladen wurde, kann ich aber gern in Erfahrung bringen.
Wir hatten UltraAI, was schon sehr angenehm ist, da man praktisch wirklich keinerlei Nebenkosten hat - Du kannst auch nachts Essen aufs Zimmer bestellen und das kostet nix (vom Trinkgeld abgesehen, das man gibt), auch die cocktails sind lecker und der Saft ist nicht aus so einem Billigautomaten sondern aus Tetrapacks. Alkoholika war so ziemlich alles vorhanden, sogar Baileys und alle möglichen Sorten Martini in allen Farben und Formen.
Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass mich das Hotel zwar begeistert hat, aber nicht vom Hocker gerissen. Ich war schon in preiswerteren Hotels mit weniger Sternen, wo es schöner war.
Die Animation, vor allem abends, fanden wir total daneben. Also das Hotel ist ja wirklich eher gehobene Klasse - aber die Animation hat da wohl irgendwas verpasst. Liest man allerdings auch in so einigen Reiseberichten.
Der Miniclub ist wohl sehr gut.
Die Disco abends (im Haus) war auch klasse !
In direkter Umgebung ist NICHTS zum shoppen, da mußt ein paar km weiter laufen, da ist ein Shoppingcenter.
Kannst ja meinen Reisebericht lesen.