• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1142022165000

Hallo!

Da ich mir aufgrund der sehr verschiedenen Berichte zu beiden Hotels nicht sehr sicher bin, welches mir besser gefaellt, frage ich doch nochmal besser im Forum nach.

1. Gibt es im Delphin Palace im Doppelzimmer auch 2 Einzelbetten oder nur ein Doppelbett?

2. Wie sieht es mit den Nationalitaeten in der Hauptsein in den jeweiligen Hotels aus?

3. In welchem Hotel wuerdet ihr den Service und das All-Inclusive Angebot besser einstufen?

Welches Hotel wuerdet ihr allgemein in LARA besser finden?

Freue mich schon auf Eure Antworten.

LG,

Daniel.

x
  • Domenik
    geschrieben 1142099853000

Also ich kann nur was über das Delphin sagen.

Also im Doppelzimmer war ein rießiges Doppelbett ein einzelnes Bett und ein Sofa und sehr edel eingerichtet.

Im September waren sehr viel deutsche im Hotel , einige russische Gäste , holländische und rumenische Gäste aber war sehr angenehm , keine ausfallende Gäste .

Das All In Angebot war hervoragend , was man sich nur wünschen kann , es ging am Tag immer ein Kellner mit einem Getänkewagen an den Liegestühlen durch , so brauchte man nicht einmal aufstehn um sich was zu holen , was man aber auch machen konnte.Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Viele grüße Domenik ;)

• Molli-1
    geschrieben 1142103358000

Hallo Daniel,

unser Doppelzimmer hatte nur ein Doppelbett, kein extra Bett mehr an der Wand, wie in einigen anderen Zimmern.

Wenn ihr darauf Wert legt, könnt ihr das bestimmt vorher abklären.

Wie Domenik schon schreibt, ist das AI Angebot hervorragend.

Mir war aber vieles etwas zu pompös, hat mich beinahe erdrückt.

Aber - jedem das seine!

LG

Molli

• Molli-1
    geschrieben 1142103491000

Tschuldigung!

hab das Wichtigste vergessen:

Im obigen Beitrag handelt es sich um das Delphin Palace, zum anderen kann ich leider auch nichts sagen.

Molli

• siha
    geschrieben 1142173506000

Hallo,

in Lara musst du mit der Hauptanzahl an osteuropäischen Gasten rechnen.

Wir waren im Miracle Resort-Hotel super-bis auf die Gästestruktur.

Ich würde dir das Royal Wings empfehlen! Echt klasse auch mit 2 Kindern gut zu buchen.

• melitta
    geschrieben 1142177482000

hi nookie!

fragst du nach 2 Einzelbetten, weil du mit einem Freund unterwegs bist, :shock1: oder fragst du nach einem Doppelbett, weil du mit einer Freundin unterwegs bist. ;)

Aber Blödsinn beiseite.... :D

Wir haben in allen türkischen Hotels, wo wir bisher waren immer nur Einzelbetten gehabt, die wir aber flugs zusammengeschoben haben (damit Männe sich nich allzuweit rauslehnen muss hihihi)

Werden heuer das neue Kumköy Beach Resort in Side/Kumköy ausprobieren, (direkt am Strand, und doch voll im Leben)

Rechne auch dort mit "Bettenschiebearbeit"! :D

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1142184222000

Danke erstmal an alle fuer die Informationen.

siha: Danke siha, das wollte ich wissen.

melitta: Ich fahre mit meiner Mutter. :( Deswegen 2 Einzelbetten. ;)

Das Zusammenschieben der Betten duerfte fuer Dich eh kein Problem sein. ;)

Wenn ihr in Kumköy seid, müsst ihr unbedingt ins Oxyd gehen. Hammergeile Disco.

Hat irgendjemand eine Meinung zum Barut Lara Resort and Spa?

LG,

Daniel.

x
  • hauserrs
    geschrieben 1142199981000

Hallo,

schau Dir doch einfach mal die Beiträge zu Thema Amara Beach oder Barut Lara in diesem Forum an.

Gruß

Birgitt

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1142209661000

Hallo!

Habe das Thema bereits gelesen, mich wuerde aber eher allgemeine Informationen interessieren, welches Hotel den Leuten (am besten in meinem Alter (17-22) mehr gefaellt. :)

Vorallem wie es auch mit Animation und Disco und so aussieht.

LG,

Daniel.

x
  • schnapper1
    geschrieben 1142452328000

Hallo,

waren letztes Jahr im Delphin und im Barut. Barut ist Klassen besser als Delphin. Im Delphin gibt es importierte Alkoholica nur im Hotel an der Bar und nicht am Pool. Im Barut bekommst du die Getränbke überall und der Strand (Sonnenschirme) ist viel grosser als beim DP, da es dort Sonnensegel hat und man dort sehr eng liegt. Barut ist auch von der Strasse zurueckgesetzt, so dass man keinen Verkehrslärm hört, alle Zimmer haben seitlichen Meerblick (Einzelbetten kann man auseinanderschieben) Zimmer sind deutlich grösser als im DP. Anlage im modernen Design, nicht so kitschig wie DP.

Publikum war im Barut vornehmer, da hochpreisigere Anlage.

Kommen dieses Jahr im Juni wieder ins Barut.

Gruss schnapper

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!