Das spricht schonmal sehr fuer das Barut. Dachte eigentlich, dass das Delphin besser ist, aber wie es aussieht, ist doch das Barut besser.
LG,
Daniel.
Das spricht schonmal sehr fuer das Barut. Dachte eigentlich, dass das Delphin besser ist, aber wie es aussieht, ist doch das Barut besser.
LG,
Daniel.
Ganz klar Barut!!!
War über Weihnachten/Silvester dort.Große Zimmer (Standardzimmer 44 qm) Großes Bad,Toilette extra.
Service weltklasse.Das Essen ein Traum.
Animation sehr bemüht und super nett aber nicht aufdringlich.
Disco super eingerichtet auf 2 Ebenen.
Dieses Hotel ist für jung und alt.
Vom äußeren optischen zwar nicht ganz der Hit aber von Innen super.Tolle Anlage,sehr gepflegt,sehr weitläufig,selbst wenn das Hotel ausgebucht ist fällt es nicht auf.
Vorteil auch 1.Hotel am Lara-Strand man kann zu Fuß zum Dolmus laufen.
Wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach.
Gruß Maultasche
Meine Meinung hat sich inzwischen um 180° gedreht. Werde jetzt wohl doch noch einige Barutberichte lesen und falls noch Fragen offen stehen, hier fragen.
LG,
Daniel.
ich kann dir auch nur das barut hotel empfehlen. war im januar dort und dieses hotel ist ein traum. von aussen zwar nicht so schön aber von drinnen super.
viele grüße tanja
:rofl: :rofl: :rofl:
Hallo Daniel,
also ich als Gästebetreuerin kann unser Hotel (Delphin Palace) nur empfehlen, in unseren Zimmer ist ein Doppelbett und ein Einzelbett enthalten zusätzlich noch eine Sofacouch und für 2 Personen reicht es allemal. Wir haben ein Ultra all inclusive dass 24h genutzt werden kann und es gibt immer überall was zu essen und zu trinken. Wir haben auch am Pool was zu trinken.
Unsere Nationalitäten sind in der Hauptsaison, auch zur zeit, bunt gemischt. Wir haben viele Deutschen, einige Russen, Rumänen auch türkische Gäste, viele Franzosen, Holländer aus der Schweiz, ziemlich bunt gemischt. Wir haben auch viele erholsame Plätze wie z.B. den Relaxpool der ohne Animation ist, ausserdem einen Riesensteg am Strand, auf der auch noch eine Bar plaziert ist.
Unser Hotel ist sehr im romantischen Stil und sehr weiträumig, da platz für viele Gäste sind. Würden uns freuen dich bei uns begrüssen zu können.
Hallo Daniel!
Meine Eltern waren gerade im Mai im Delphin Palace! Und die waren schlichtweg begeistert, obwohl sie schon einige 5*Anlagen besucht haben.
Service, Essen, Ausstattung der Zimmer,... alles vom Feinsten!
Ein großer Vorteil des DP ist der regelmäßige Shuttlebus für Hotelgäste nach Antalya in der Hochsaison (2xtäglich)! Gerade für deine Altersklasse dürfte es sonst in Lara ziemlich schnell langweilig werden!
Grüße, Maria
Hallo Gästebetreuung des Delphin Palace
Auch im Barut muß keiner auf dem Boden schlafen,die 44 qm großen Zimmer verfügen auch entweder über ein Doppelbett oder 2 Einzelbetten und zusätzl.ein Sofa.
Desweiteren ist im Barut auch noch niemand verhungert und verdurstet.
Sorry Gästebetreuung des Delphin Palace das mußte ich sagen
LG Maultasche(die im Winter wieder im Barut sein wird)
Für alle die das Delphin Palace nicht kennen,unbedingt Zimmer mit Meerblick buchen.Die Zimmer zur Landseite sind direkt an der Straße.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!