hallo leute könnt ihr mir was über hotel dinler was sagen wie ist es dort so würde mich sehr freuen
hotel dinler
-
geschrieben 1216229041000
-
geschrieben 1216229268000Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
-
geschrieben 1216229470000
ok danke aber mich würde interessieren ob dort viele eltere leute sind oder auch junge leute und wie teuer die umgebung ist
-
geschrieben 1216230145000
Wenn Du Dir die einzelnen Bewertungen ansiehst, wirst Du feststellen, dass einige der Bewerter Rückfragen zugelassen haben. "Bei denen steht "Noch Fragen an...." Einfach anklicken und Fragen stellen! Und da auch das Alter der Bewerter angegeben ist, kannst Du Dir den oder die Richtigen aussuchen!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1216318488000
@ Ümit22
Hey ,
Alanya ist in den Sommermonate genau so teuer wie die anderen Regionen , meistens haben die Geschäfte die gleichen Preise , also kommt es auf deine Verhandlungstechnik an :.
Viel Glück
lg
Ich liebe urlaub !!! -
geschrieben 1216319402000
Hallo Ümit,
was genau bedeutet - wie teuer ist alanya ?!?
Bei den Discotheken am Hafen z.B. zahlt man keinen Eintritt - wenn du an´s
Weggehen denkst. Weiß ich nicht selbst - meine Mädels waren erst dort
Gruß Gabi
-
geschrieben 1219849995000
Leute hab mal ne Frage sind das Hotel Dinler und das Hotel drita nebeneinander oder fast nebeneinader ? Denn man hat mir gesagt das die beiden Hotel dden sleben Strand benutzen.
Danke im Voraus.
-
geschrieben 1219851876000
Hi,
das Drita liegt vor dem Dinler, aber es sie liegen nicht direkt nebeneinander. Ich war vor zwei Jahren dort und da hatte jedes Hotel seinen eigenen Strandabschnitt. Wir im Dinler hatte also unseren Strandabschnitt für uns alleine.
Liebe Grüße Maria
-
geschrieben 1219851994000
Hallo cato61,
beide Hotels liegen ca. 500m auseinander. Es sind auch zwei unterschiedliche Strände. Der Strand vom Titan-Club ist gleich neben dem vom Dinler.
Am schwersten lernt man im Leben, welche Brücken man benutzen und welche man abbrechen soll.