Danke erstmal leute Dann habe ich noch ne Frage ich bleibe im Dinler und meine Freundin bleibt im Drita weil ich kein platz mehr gefunden habe meint ihr es würde jemanden stören wenn ich mal in ihr Hotel gehe oder sie in meins kommt das man dann zusammen zum pool gehen kann oder abends zusammen in die disco ?? Natürlich über den Strand zum Hotel .
hotel dinler
-
geschrieben 1219852220000
-
geschrieben 1219856157000
Hallo Cato61,
das dürfte schwierig werden. Im Dinler hast Du gleich jemanden vorn an der Straße der kontrolliert ob man zu den Hotelgästen gehört und im Drita wirst Du auch angesprochen wenn Du kein AI-Armband trägst. Die einzige Möglichkeit wäre wenn Du Deine Freundin besuchen willst, dass Du über den Strand und dann durch die Unterführung ins Drita kommst - bist dann gleich in der Anlage.
Im Drita gibts z. Zt. keine Disko, nur das übliche Animationsprogramm und im Dinler hast Du beides.
Ansonsten ist die Klass-Disko nicht all zu weit weg und zu Fuß erreichbar.
Falls Du noch Fragen hast kannst sie mir gern stellen, kenn mich in beiden Hotels sehr gut aus.
Am schwersten lernt man im Leben, welche Brücken man benutzen und welche man abbrechen soll. -
geschrieben 1219871259000
@Cato61 sagte:
Leute hab mal ne Frage sind das Hotel Dinler und das Hotel drita nebeneinander oder fast nebeneinader ? Denn man hat mir gesagt das die beiden Hotel dden sleben Strand benutzen.
Danke im Voraus.
Ja, die beiden Hotels liegen nicht weit auseinander, ein paar hundert Meter vielleicht. Logischerweise benutzen deren Gäste denselben Strand, auch die Gäste von vielen anderen Hotels, denn der Strand zieht sich etwa 15 km von Alanya in Richtung Gazipasa.
Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich! -
geschrieben 1239061257000
Hallo,
wer weiss welches oder wo die Low Cost Zimmer sind?Gibt es W-LAN im Hotel??
Danke für Antworten
FK