@ Hopalein: Überbuchungen sind an gewissen Terminen auch hier in Deutschland durchaus normal (hab schon in verschiedenen Hotels am Empfang gearbeitet), jeder Hotelier strebt eine Auslastung von 100 % an und rechnet damit, dass nicht alle krankheitsbedingt o. a. anreisen werden. Und ich denke in der Hochsaison (sprich Sommerferien) wird auch Malle etc. mit Sicherheit gut überbucht sein Von daher mache ich mir keinen Kopf... und wir verreisen mit 4 (!!) Kindern, wo die jüngste dann gerade mal 2 1/4 Jahre alt sein wird *lach* D. h. wenn da was nicht ganz klappt herrscht Terror pur
Aber mach Dich doch nicht verrückt, warte erstmal im Mai die ersten Rückmeldungen und Fotos ab... denke, wenn man mal weitere Infos hat, sieht man alles viel ruhiger.
@ qutis: verunsichert bin ich nicht, ist mehr das (inzwischen nervige/hibbelige) Warten auf aktuelle Bilder und Berichte... Wir haben schon im Dezember gebucht und die Kinder nerven allmählich wegen neuen Bildern etc., vor allem wegen der Rutschen... Aber bis Mai ist ja zum Glück nicht mehr lange Gebucht haben wir übrigens übers Reisebüro, ist erst unser zweiter Urlaub - und bei 4 Kindern wäre das Chaos perfekt, wenn ich 'nen Buchungsfehler machen würde.
LG
Sandra