• gutis
    geschrieben 1300978035000

Anscheindend sind wir fast alle hier etwas verunsichert :? . Wir fliegen im August und ich hoffe schon, dass alles so klappt wie bestellt.

Sagt mal, bei welchen Reiseveranstaltern habt ihr denn gebucht? Oder im Reisebüro? Es ist ja nicht so, dass der Urlaub nichts kostet, also denk ich, dass es hoffentlich unser Traumurlaub wird.

Ich bin auch schon ganz gespannt auf die ersten Rückmeldungern. Euch einen tollen Urlaub und danach bitte ganz genau beschreiben!!!!

• sandy70
    geschrieben 1301150665000

@ Hopalein: Überbuchungen sind an gewissen Terminen auch hier in Deutschland durchaus normal (hab schon in verschiedenen Hotels am Empfang gearbeitet), jeder Hotelier strebt eine Auslastung von 100 % an und rechnet damit, dass nicht alle krankheitsbedingt o. a. anreisen werden. Und ich denke in der Hochsaison (sprich Sommerferien) wird auch Malle etc. mit Sicherheit gut überbucht sein ;) Von daher mache ich mir keinen Kopf... und wir verreisen mit 4 (!!) Kindern, wo die jüngste dann gerade mal 2 1/4 Jahre alt sein wird *lach* D. h. wenn da was nicht ganz klappt herrscht Terror pur ;)

Aber mach Dich doch nicht verrückt, warte erstmal im Mai die ersten Rückmeldungen und Fotos ab... denke, wenn man mal weitere Infos hat, sieht man alles viel ruhiger.

@ qutis: verunsichert bin ich nicht, ist mehr das (inzwischen nervige/hibbelige) Warten auf aktuelle Bilder und Berichte... Wir haben schon im Dezember gebucht und die Kinder nerven allmählich wegen neuen Bildern etc., vor allem wegen der Rutschen... Aber bis Mai ist ja zum Glück nicht mehr lange :D Gebucht haben wir übrigens übers Reisebüro, ist erst unser zweiter Urlaub - und bei 4 Kindern wäre das Chaos perfekt, wenn ich 'nen Buchungsfehler machen würde.

LG

Sandra

• anmisido
    geschrieben 1301318671000

Habt ihr es schon gesehen !!!!

Hier bei HolidayCheck gibt es 2 neue Bilder vom Eftalia Aqua Resort!! Lobby+Aquapark!!!

Nur noch 7 Wochen dann sind wir da!!!!

• sandy70
    geschrieben 1301319383000

@ anmisido: Danke für den Hinweis, hab ich noch gar nicht gesehen :D   Endlich mal was "Neues" vom Eftalia Aqua.

Meine Kids sind übrigens einstimmig in Jubel ausgebrochen, als sie den Aquapark gesehen haben, geht es Euch genauso? :laughing:

Bei uns geht es in 5 Monaten und 1 Tag endlich los. Die Vorfreude ist schon riiiiiieeeesig, lach.

LG

Sandra

• anmisido
    geschrieben 1301330694000

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

===

Bei uns ist das nicht anders, unser Sohn 7 freut sich schon riesig ,nun heißt es nur noch hoffen das die Rutschen dann auch funktionieren!!! Naja sind ja nur noch sieben Wochen !!!! :D :laughing: :D

• Hopalein
    geschrieben 1302019728000

Wie es auf den Fotos aussieht wird es ja was, nun ja sie müssen auch langsam mal ran klotzen sonst wird das nichts bis Mai!

Ich bin auf alle Fälle auch gespannt auch die Ersten Bilder und Bewertungen!

@ Sandy: Oh man mit 4 Kidis ist es wohl die absolute Katastrophe wenn etwas schief gehen sollte! Naja mehr als hoffen das alles gut geht können wir wohl nicht, trotzdem macht es mich sehr nervös!

Dadurch das wir zur Zeit auf ein Haus hoffen und alles noch in der Schwebe steht und wenn wir das Haus bekommen sollten, werden wir nach dem Urlaub umziehen, zusätzlich zu dem unsicheren Urlaub, liegen meine Nerven so was von Blank!

• sabrina016
    geschrieben 1302338798000

HALLO IHR LIEBENhabe soeben "aktuelle" Bilder vom Eftalia Aqua reingestellt..also ca vor 2 1/2 Wochennächste Woche folgen, wenn ich Zeit habe, mehr

• BlueAngel79
    geschrieben 1302353057000

DANKE Sabrina, Du bist die BESTE :kuesse:

Kannst Du auch mal Fotos vom Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer machen? Sind die im Haup- oder Nebengebäude? (auf Deinem Foto vom Nebengebäude sieht es aus, als wären diese dort so ums Eck rum)

Wir freuen uns schon sehr auf den Urlaub (21.6.-1.7.) und brennen natürlich auf neue Fotos und News :shock1:

LG Kerstin

FOTOS   FOTOS   FOTOS   :shock: :laughing: :shock: :rofl:

• anmisido
    geschrieben 1302365888000

sabbrina016/   Danke für die Bilder!!

Habe meinem Sohn ein `` wie lange dauert es noch Kalender`` gebastelt morgen sind es noch 5 Wochen dann sind wir auch da!!!!!!

• Ruhrpottloewe01
    geschrieben 1302366911000

Auch von uns ein Dankeschön,

mit dem Kalender ist ne klasse Sache.

Werde auch mal gleich basteln, denn das Samstag und Sonntag Kuscheln im Bett wird dann langsam nervig: "Wie lange dauerts denn noch bis zum Urlaub"??

Haben noch 4 Wochen und ein paar Tage und sind voller Vorfreude und echt voll Gespannt.

Abenteuer war mal, jetzt nur noch Familienurlaub
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!