habe mich jetzt auch wer wann wo eingetragen, vielleicht trifft man ja einige leute dort wieder, würde mich freuen
Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya
-
geschrieben 1298028166000
-
geschrieben 1298898234000
Hallo,
haben jetzt den 28.02. - gibt es vielleicht irgend etwas neues zum Hotel
zu melden?
Grüße Sumajach
-
geschrieben 1298899730000
Ich glaub alle hier machen sich viel zu viel Sorgen. Warten wir mal alle bis April/Mai ab, dann werden wir sehen und hören was Sache ist... Bis dahin, entspannt bleiben und keine Sorgen machen
Wobei ich auch gern immermal wieder zwischendurch ein paar Baustellenbilder sehen möchte....
-
geschrieben 1299075797000
Eingefügt aus einem anderen Thread:
[quote=bagira77]
Hallo, sorry für die schlechte Deutsch, ich bin aus Russland. Wir wollen auch Eftalia Aqua Resort. Schreiben Sie E-Mail-Adresse im Hotel. Dank ..
[/quote
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1299586613000
Wir wollen heuer zum ersten mal einen Türkei urlaub mit unseren Jungs (8 und 10) machen und sind auch auf das Hotel gestossen. Allerdings fahren wir erst im Ausgust und ich bin schon ganz gespannt auf eure ersten Eindrücke (vor allem auf bilder). Es klingt ja in der Beschreibung super toll - vor allem für Kinder passend.
Sagt mal trefft ihr sonst irgendwelche Vorkehrungen (Reiseapotheke, ....) wenn ihr in die Türkei fliegt? Bin für alle Tipps dankbar
-
geschrieben 1299597368000
Wir fahren im Juni mit unserem 3-jährigen und einer befreundeten Familie.
Sonstige Vorkehrungen treffen wir nur in Sachen Reiseapotheke. Also was man halt für Kids braucht: Fieber-/Schmerzzäpfchen; was gegen Durchfall/Erbrechen; Pflaster und Wunddesinfektionsspray...
-
geschrieben 1300053285000
Hallo, gibt es mittlerweile aktuelle Fotos vom Aqua???
-
geschrieben 1300190341000
Wir nehmen, immer Desinfectionsmittel mit, Mückenspray und Stecker, Durchfallmittel, Aspirin, Bephanten, Pflaster und Mullbinden, ausserdem speziel für die Kinder was gegen Fieber und Magen-Darm. Eigentlich bekommt man aber sehr gute türkische Medikamente in der Apotheke und die Ärzte sind auch 1a! Mit unseren Kindern mussten wir schon oft zum Arzt und letztes Jahr war ich sehr krank im Urlaub und habe super türkische Medikamente bekommen und war einen Tag später wieder auf dem Damm.
-
geschrieben 1300881816000
Hallo! Also ich habe grade Akte geguckt. Da heist es das es dieses Jahr grade Urlaubsregionen wie die Türkei riesig übergebucht sind! Das bedeutet das Doppelbuchungen, verlegte Rückflüge ect vorkommen sollen. Ichhabe jetzt richtig Angst das bei uns was schief geht! Ich meine jeder der Kinder hat weiß wie extrem stressig es ist, die Fahrt, der Flug, wieder die Fahrt und dann kommt man im Hotel an und bekommt gesagt das leider keine Reservierung vor liegt und das dass ganze Hotel ausgebucht ist! Was dann?
Oder man bekommt seinZimmer, alles ist super bis die Nachricht vom Reiseveranstalter kommt, das der Rückflug irgendwann mitten in der Nacht geht und an einem total anderen Flughafen endet???
Das wäre ein Alptraum! Oder das Hotel ist so stark gebucht das man keinen Fuß auf die Erde bekommt.
Oh man! Das macht mich verrückt!
-
geschrieben 1300888289000
@Hopalein sagte:
Hallo! Also ich habe grade Akte geguckt. Da heist es das es dieses Jahr grade Urlaubsregionen wie die Türkei riesig übergebucht sind! Das bedeutet das Doppelbuchungen, verlegte Rückflüge ect vorkommen sollen. Ichhabe jetzt richtig Angst das bei uns was schief geht! Ich meine jeder der Kinder hat weiß wie extrem stressig es ist, die Fahrt, der Flug, wieder die Fahrt und dann kommt man im Hotel an und bekommt gesagt das leider keine Reservierung vor liegt und das dass ganze Hotel ausgebucht ist! Was dann?
Oder man bekommt seinZimmer, alles ist super bis die Nachricht vom Reiseveranstalter kommt, das der Rückflug irgendwann mitten in der Nacht geht und an einem total anderen Flughafen endet???
Das wäre ein Alptraum! Oder das Hotel ist so stark gebucht das man keinen Fuß auf die Erde bekommt.
Oh man! Das macht mich verrückt!
Hallo Hopalein,
habe gerade gesehen, dass ihr im August fliegt.Mach dich nicht verrückt, sonst hast schon keine Lust mehr auf Urlaub bevor da bist.
Wir fliegen im Mai , da sind noch keine Ferien und genau deswegen habe ich Angst dass wir auf einer totalen Baustelle landen. Mit einem 7 jährigen in einem Hotel mit 11 Rutschen die4 noch nicht in Betrieb sind HORROR!! / aber kennst du den Spruch" wer nicht wagt der nicht gewinnt", Ich mache mich da nicht mehr verückt mal kucken was kommt....
LG Miriam