3 neue Bilder lassen mich vor Vorfreude platzen, am Samstag gehts los juhu!!!!!!!!! :rofl: :rofl:
Hotel Eftalia Aqua Resort / Alanya
-
geschrieben 1305015009000
-
geschrieben 1305022789000
Hallo an alle,
weiß schon jemand, wie das da am Strand aussieht, mit den Steinen, bzw. Felsplatten im Wasser? Waren vor Jahre im Long Beach, ein Stück weiter Richtung Antalya, und da waren Badeschuhe absolutes MUSS.
Veeletzungsgefahrt im Wasser, gerade beim reinspringen vom Steg aus.
Danke für die Antworten....
-
geschrieben 1305100916000
Hey Leute,
falls es schon eine gute netzverbindung gibt bekommt Ihr morgen Fotos Fotos Fotos.
In gut 5 Stunden geht unser Flieger.
Landen werden wir dann bei 17 Grad und Regen, tja was solls.
Gruss Sven
Laßt die Köpfe nicht hängen und haltet durch, Eure Zeit kommt auch bald.
Abenteuer war mal, jetzt nur noch Familienurlaub -
geschrieben 1305116974000
Dann wünsche ich einen schönen Urlaub und bitte bitte auch Fotos vom Strand:)
-
geschrieben 1305149418000
Kann jemand vielleicht mal die Bilder von Facebook hochladen und hier als Link posten?
Wäre super lieb, leider hab ich keinen Facebook Account, und ich will mir ehrlich gesagt auch keinen machen
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1305153603000
Nein Bruchpilotin, dies ist hier nicht gestattet:
Bitte laden Sie nur Ihre eigenen Bilder hoch (keine Postkarten oder aus dem Internet kopierten Bilder). Achten Sie zusätzlich darauf, dass alle erkennbaren Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sind
-
geschrieben 1305221602000
Ja, das ist mir schon klar, ich meinte ja auch nicht, dass die Bilder auf Holidaycheck hochgeladen werden sollen, sondern z.B. bei http://imageshack.us/ und dann als Link ins Forum. Aber kann ja sein, dass das auch nicht gestattet ist.
Ich bin eben so neugierig und würd mich über jedes Bild freuen
-
geschrieben 1305234858000
Loni2002:
Dann wünsche ich einen schönen Urlaub und bitte bitte auch Fotos vom Strand:)Zum Strand kann ich sagen das der nicht anders sein wird wie im Eftalia Village. Da gibt es bestimmt unter dem Hotel Fotos... Der Strand war teils mit dicken Steinen und teils mit Sand. Also Schuhe brauchten wir schon alleine deshalb weil ich einmal ohne Schuhe über den Sand gelaufen bin und mir prompt die Füße verbrannt habe, aber richtig! Naja, und wenn man ins Wasser geht würde es ohne Schuhe gehen, ausser man ist so mimosig wie ich, aber ich fands auch einfach eklig wegen den Algen. Waren halt ein bischen was auf den Steinen und das war auch glitschig, wenn da eine Welle kommt wird man über die Steine gerissen! Das gibt Schrammen. Aber ist alles halb so wild, so richtig extrem ist es nicht! Man kann auch Burgen bauen und findet auch einen sandigen Zugang ins Wasser, wenn man ein bischen guckt. Was wir bzw ich richtig sch... fanden war, als wir letztes Jahr in der Hochsaison da waren, war das Wasser so voller Dreck und Müll, so wiederlich! Also hinterher bin ich nicht mehr ins Wasser gegangen weil es wirklich so war als schwimme man in einer Toilette!!!
-
geschrieben 1305271317000
@Bruchpilotin sagte:
Ja, das ist mir schon klar, ich meinte ja auch nicht, dass die Bilder auf Holidaycheck hochgeladen werden sollen, sondern z.B. bei http://imageshack.us/ und dann als Link ins Forum. Aber kann ja sein, dass das auch nicht gestattet ist.
Ich bin eben so neugierig und würd mich über jedes Bild freuen
habe die Bilder gesehen das Hotel ist echt schön und rutschen da fühlt sich der hintern nach 1woche an wie ein radiergummi Naja das wetter war nicht so toll aber bis wir (b)Engel reisen wirds scho schön. Probiers mal ohne Anmeldung einfach in die suche den Hotelnamen eingeben. Meine fam. Und ich kommen am 24.und freuenuns schon
-
geschrieben 1305303579000
Hey Leute,
die Bilder sind Blender genau wie die meisten Bewertungen.
Ganz normale 4 Sterne, nicht mehr nicht weniger.
Von den großen Zimmern gibts 18 Stück, der Rest hat 3 mal 3 als Schlafzimmer und 2 mal 2 als Bad, inkl. Möbel.
Die Rutschen sind klasse, aber unbeaufsichtigt und die Kinder klettern drauf rum wenn man rutscht.
Essen ebenfalls 4 Sterne aber auch nicht mehr.
Wer hier einen Obstsalat erwartet, nööö, iss nicht.
Minibar wurde in 3 Tagen nun einmal befüllt, Reinigung des Zimmers heute, naja, Betten gamacht.
Aber nur keine Bange, eben 4 türkische Sterne, die aber dafür gerecht.
Internet geht nur sporadisch daher noch keine Bilder.
Strand ist auch noch nicht fertig, Durchgang ja, Strand dicke Steine.
Gruss Sven
Haben uns wirklich durch die Bilder und Bewertungen blenden lassen, macht das bitte nicht, vergesst die Bilder und Bewertungen die bis jetzt da stehen.
Dafür gabs wohl Kohle.
Ein Paar hat heute das Hotel schon gewechselt obwohl, so schlimm finde ichs nicht.
Bilder gibts wenn das Internet mal stabil ist.
Sind hier aber noch nie hungrig aufgestanden oder durstig zu Bett gegangen.
Kurz gesagt, ohne vorher was gelesen zu haben wärs Top, so erwartet man zuviel!!!
Abenteuer war mal, jetzt nur noch Familienurlaub