• Bruchpilotin
    geschrieben 1305308971000

Ohje, das hört sich ja nicht sooo toll an...

Naja wir sind in 2 Wochen auch dort, dann werden wir es ja sehen ;)

Hoffentlich ist bis dahin der Strand fertig!!!

• Mone72
    geschrieben 1305422518000

Öhm *frage hab* - wir haben das neue Seher gebucht und sind zufällig auf das Eftalia gestossen, die Bilder sind einfach traumhaft! WIESO steht da eine Weiterempfehlung von "nur" 95%, wenn doch sämtliche Beurteilungen mit dem grümen Smiley = Weiterempfehlung (=100%) versehen sind? Kann mich mal Jemand aufklären (hallo Admins)? :frowning:

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1305443327000

Hallo Mone,

mit den Bewertungen haben zwar wir Forenadmins nichts zu tun, aber erklären kann ich es Dir ja trotzdem mal kurz, auch wenn es OT ist ... ;)

Wenn Du bei den Bewertungen nur die deutschen Bewertungen nimmst, ist es für Dich natürlich verwunderlich mit der WE, da Du ja in der Tat nur grüne Smileys siehst ;)

Jetzt klicke aber mal auf "Bewertungen in einer anderen Sprache einblenden"  und wähle dort z.B. Russisch aus, dann siehst Du auch einen roten Smiley.

Solltest Du ( und natürlich auch alle anderen User hier ) sonst noch Fragen zum Thema "Bewertungen" haben, wende Dich bitte an das Content-Team ( entweder über das Kontaktformular oder ihr stellt eure Fragen im Content-Forum ) - ich möchte  jetzt hier bitte keine weiteren Fragen / Bemerkungen zum Thema Bewertungen mehr lesen, da dies nicht hier in die Länderforen und Hotelthreads gehört. Dankeschön !

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • Mone72
    geschrieben 1305463826000

[size=11px][color=#0000ff]Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ![/size][/color]

======

Danke für die Erklärung - macht ja auch absolut Sinn. Und ab jetzt sind meine Lippen versiegelt *grmpf* ;-)

• Mone72
    geschrieben 1305487137000

Hab mal ne Frage zu den Dolmusverbindungen - wie sind diese Richtung Konakli und Richtung Alanya? Hat Jemand von Euch Erfahrungen und kann berichten?!

• Hopalein
    geschrieben 1305545042000

Oh je, aber ich dachte mir schon das die Ersten Bewrtungen nur Top aus gefallen sind weil ja eher wenig Gäste da waren und auch bestimmt weil diese Gäste , egal was die gebucht haben, bestimmt nur das Beste bekommen haben. Oder man hat denen wirklich was gegeben für eine besonders gute Bewertung!

Zur Hochsaisson wird es bestimmt noch mal komplett anders aussehen! Da ist das Hotel ja voll ausgelastet. Was mich bei der negativen Bewertung stutzig gemacht hat ist doch die sehr knappe Beschreibung und auch komplett negativ. Servirten keine auf den Tischen? Na und! Frisch gepresster O- Saft ist meistens nicht im Preis enthalten. Wenn Besteck fehlt, bringen die im Eftalia Village zB. meistens direckt welches. Also das finde ich jetzt auch nicht so dramatisch. Was mir Sorgen macht ist die Russische Belegung mit 90%!?!

Der aktuellsten Bewertung glaube ich kein Stück und ist meiner Meinung nach ein totaler Fake! Bei dem schlechten Deutsch!!!!! Ne sorry, aber wer so schlecht deutsch spricht, würde doch in seiner Muttersprache die Bewertung schreiben? Oder nicht?

Nun ja, ich hoffe das Ruhrpottlöwe bald was neues schreibt, bzw Fotos hoch lädt. Bitte , bitte von allen Ecken und besonders vom Essensangebot!

So in Hoffung auf das Beste!!!

• Mone72
    geschrieben 1305548013000

Unnötiges Zitat gem Forenregeln entfernt, bitte nutze einfach ein @-der Beitrag steht direkt darüber....

Ich seh das nicht im Geringsten so "schwarz" - zum Einen denke ich nicht, dass sich alle möglichen/so viele Leute "kaufen lassen". Mir kann der Manager gerne etwas anbieten (*hehe*), käuflich bin ich nicht. Ich würde trotzdem meine offene Meinung schreiben über das Hotel. Außerdem würde das ja mal Jemand erwähnen...irgendwann würde man bestimmt lesen "miese *******, uns wurde Geld geboten für gute Bewertung" etc....also über diese Brücke gehe ich nicht mal ansatzweise.

Punkt zwei, weswegen ich das Hotel nach wie vor als Glücksgriff sehe - der Unterschied zu unserem vorherig gebuchten Seher Sun Palace Resort. Das ist ebenfalls neu und hat wirkliche Anlaufschwierigkeiten! Wenn ich von diesen Problemen dort lese, weiß ich, dass Eftalia hat die Eröffnung viel besser gemeistert und hat Alles wesentlich besser im Griff! (das mal Besteck fehlt ist für mich zB eher nebensächlich)

Auf "Erdals" Bewertung gebe ich auch Nichts, ebenso wenig auf die weitere schlechte mit "90% Russen" etc - komisch, dass man in den vorherigen Bewertungen ganz andere Völkermischungen nennt ;-)

Macht Euch nicht verrückt, wir haben ein tolles Hotel gebucht mit definitiv zufrieden stellendem AI-Angebot und einer Rutschlandschaft, welche man nicht ganz so oft findet für den Geldbeutel! Perfekt ist nicht mal das Alba oder das Amelia, kosten aber mal eben nen tausender mehr.

*tschakka*

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1305548488000

Also nochmal. Wir wollen in unserem Forum keine Diskussionen über Bewertungen haben. Bewertungen sind subjektive Meinungen und darüber muss man nicht diskutieren-einfach selbst eine schreiben..

Ebenso akzeptieren wir hier auch keine Unterstellungen in Richtung Management, die kein Mensch belegen kann.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1305549508000

Liebe Leute---Schreiben wir hier chinesisch...?

Alle Beiträge die Hotelbewertungen (und deutliche Hiweise zu anderen Nationalitäten)  betreffen --löschen wir ab sofort, scheint leider nicht anders zu gehen. :?

• Hopalein
    geschrieben 1305550524000

Naja was das Preis-Leistungs Verhältniss angeht, finde ich, sollte man eher nichts sagen weil ich weiß zwar was wir für den Urlaub bezahlen, aber ich weiß nicht was andere bezahlen und ausserdem ist jedes Hotel immer um vieles teurer wenn Ferien sind. (Wir haben bei unserer Buchung weniger bezahlt als wie wenn wir jetzt aktuell buchen würden und last min ist es bestimmt wieder günstiger.......)

Die Rutschen sind super! Ich habe mir mal eine Beschreibung der Rutschen durchgelesen und die sind nur genial! Man da geh selbst ich rutschen!!!

Das Essen kenne ich vom Village und hatte nie was daran auszu setzen! Es wird im Aqua nicht so groß anders sein.

Das einzige warum ich wirklich Bauchschmerzen habe ist nach wie vor das Zimmer!!! Wir haben bis her immer ein Familienzimmer mit seperatem Schlafraum gehabt und waren zu frieden. Aber im Aqua hätte das knapp 1000€ !!!! mehr gekostet. Also haben wir halt "nur" das Familienzimmer ohne sep. Schlafraum. Wenn dazu einer Fotos hätte wäre das toll. Ich kenne die Zimmer im Village und die großen Doppelzimmer kann man da völlig vergessen wenn man zu viert reist.

Daher würde mich natürlich brennend interessieren wie es mit dem Platz und den Betten bei 4 Personen in den Familienzimmern aussieht!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!