...in den Song-Thread schauen sehr viele, also einfach mal nutzen.
Das Content-Team erreichst Du per Kontaktformular und die Admins für OT-Nachfragen auch per PN...
...in den Song-Thread schauen sehr viele, also einfach mal nutzen.
Das Content-Team erreichst Du per Kontaktformular und die Admins für OT-Nachfragen auch per PN...
Also, wie sieht es eigentlich aus mit einem neu eröffnetem Hotel? Was für Erwartungen haben die anreisenden Gäste? Ist es wirklich nötig Filterkaffee zu bekommen und wenn dieses nicht der Fall ist, bedeutet das ein Hotel ist schlecht, oder keine 4 Sterne wert?
Hier mal eine deutsche Seite für Hotelsterne Kriterien:
http://www.hotelsterne.de/de/?open=Kriterien
Des weiteren glaube ich den Bewertungen schlicht und einfach nicht, da ich mich bei sämtlichen unserer Bekannten heute informirt habe (die ebenfalls regelmäßig in die Türkei fliegen) wie es so ist wenn man krank wird. Ausserdem bin ich selber letztes Jahr mit einer wunderbaren Gastroenteritis beschenkt worden!
Ich bekam in der Apotheke Medikamente die wunderbar halfen und der Arzt war super kompetent. Wir haben alles in allem 50€ gezahlt. Zusätlich schließen wir auch immer eine Reisekrankenvers. ab und haben von dieser zu Hause die 50€ wieder bekommen. Aber selbst bei einem Säugling bei dem zugegebener maßen eine Gastro durchaus tödlich sein kann werden die Kosten niemals 1000€ betragen!!!!!
Des weiteren kann besagte Krankheit durch sehr vieles ausgelöst werden , auch durch andere Gäste. Wie also bitte weiß der Gast das seine Krankheit vom Hotal herrührt???
Ich bin grade wirklich sauer, weil denjenigen die bald ins Aqua fahren doch mit einem kritischen Auge, oder sogar mit einem schlechten Gefühl fahren.
Daher noch mal meine Bitte: Der nächste der aus diesem Forum ins Eftalia Aqua fährt möge doch einfach mal bitte alles fotografieren und sich doch einfach mal Essen und Service genauer anschauen.
Wir waren im Schwesterhotel Village immer ganz zufrieden und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das ein Hotel mit einem weiteren Stern sooo schlecht sein soll!?!?!?
Ausserdem hätte ich noch eine sehr persönliche Bitte.... : Wie sind den wohl die Kuchen? Und ich möchte immer noch gerne wissen wie es mit dem Familienzimmer ohne extra Zimmer mit der 4. Schlafgelegenheit ist. Ich denke das es keinem zuzumuten ist auf der Couch zu schlafen!!!
Noch eine Frage: Wieso haben manche Urlauber einen Jacuzzi auf dem Zimmer? Ist das so standart auf einem Doppelzimmer, oder bucht man das dazu???
PS: Hotelbewertungen in anderen Sprachen sind sehr viel positiver, nur die Deutschen, ..........
Es gibt halt immer wieder Geiz-ist-geil-Touris die neue Hotels buchen, den günstigeren Preis gerne annehmen...
...und dann völlig überrascht und entsetzt sind, wenn in dem Hotel irgendetwas noch nicht fertig oder z.B. der Service noch nicht organisiert und eingespielt ist.
Und dann gibt es noch diejenigen, die anscheinend einfach nicht in der Lage sind, eine Katalogbeschreibung richtig zu lesen und vor Ort dann völlig überrascht sind, das da eine Strasse ist, die man dreisterweise auch noch hört!
Leute, lasst doch mal die Bewertungen außer Acht!!!
Es gibt immer Leute, die was auszusetzen haben. Die Bilder sprechen doch für sich!
Bleibt locker, freut Euch und genießt Euren Urlaub
In einem Monat bin ich mit Familie und Freunden dort und ich freue mich wahnsinnig auf's Eftalia Aqua
LG Kerstin
...das Thema Bewertung der Bewertung hatten wir bereits, ich denke auch, daß wir uns nicht undeutlich ausgedrückt haben. Auch was die Konsequenzen anbelangt...
Was mich noch interessieren würde, wäre ob man wohl vor Ort direckt das Zimmer in ein besseres Zimmer um zu buchen?
Sofern es Vakanzen gibt, machen die meisten Hoteliers es möglich. Allerdings ist so ein Upgrade vor Ort in der Regel teurer, als im Pauschalpaket gebucht.
Hallo Leute!
Ich habe heute eine positive SMS von unseren Freunden erhalten, die zur Zeit im Hotel sind. Sie sind wirklich sehr zufrieden. Also ihr könnt ganz beruhigt sein!!!!!!
Und die negativen Bewertungen solltet ihr mal lieber vergessen, gibt den Hotel einfach eine Chance.
Ich freue mich jetzt auf unserem Urlaub im Eftalia Aqua. In zwei Tagen geht es nun endlich los, es sei denn die Vulkanasche macht uns noch einen Strich durch die Rechnung. Denn die macht mir im Moment mehr Sorgen, als die negativen Bewertungen!!
Also bis denne...................
von schmelling: wir hätten ca. 1000€ mehr zahlen müssen, für ein Familienzimmer mit sep. Schlafzimmer zahlen . Vieleicht, wenn das normale Familienzimmer zu klein ist, würde ich gerne eines mit sep. Schlafzimmer haben.....
Daher die Frage ob man generell "aufstocken" kann. Mehr als 1000€ werden die dann dort wohl nicht verlangen, denk ich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!