• Mone72
    geschrieben 1306073530000

Thema umbuchen:

Ganz ehrlich, wir haben ja auf das Eftalia umgebucht eben wegen der schlechten Bewertungen im ursprünglich gebuchten Hotel (Seher Sun Palace Resort). Die Bewertungen dort sprechen uns persönlich an. Die paar schlechten Bewretungen im Eftalia sprechen uns persönlich jedoch überhaupt nicht an! Genau darüber solltet ihr mal nachdenken. Man sieht doch auf den Bildern, dass es sich definitiv nicht um Einrichtungen einer "Jugendherberge" handelt! Das der Strand dort nicht so schön ist, muss man vorher wissen (das tun wir)! Und das Essen wurde stets positiv bewertet. Die schlechten Bewertungen kommen überwiegend von Zielgruppen, mit denen wir nicht zu vergleichen sind und womit wir nicht konform gehen. Alle anderen schreiben gute Bewertungen. Komischerweise soll das Personal dort super nett sein, auch Sven schreibt nur gute Dinge. Nur, weil Enige (Achtung: hauptsächlich Senioren, Singles + kinderlose Paare!!!!!) ein paar negative Punkte äußern, buche ich doch nicht um. Auch "bjk1984" ist doch gerade vor Ort und schreibt nichts Negatives. Lasst Euch doch nicht immer so verunsichern und lest mal zwischen den Zeilen!!!!!!

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Bruchpilotin
    geschrieben 1306075515000

Achja, was mir gerade noch einfällt:

Habt ihr denn schon das hochgeladene Video gesehen?

In dem Video sieht man sehr viele Bilder vom Zimmer, Anlage etc.

Wenn ich mir das Video anschaue, finde ich eigentlich nichts zum meckern!

Schaut alles sehr schön aus!

• sabrina016
    geschrieben 1306078987000

Hallöschen..

kla haben wir im Hotel viele Kinder und russische Gäste..aber das mit den Kindern is eben normal. Haben einen großen Aquapark und viiiiele Miniclubs... leider gibt es einige Bewertungen die gegen das "laut" sein im Club sich beschweren..

das Essen empfinde ich als okay.. aba das is eben auch die Anfangsphase..lasst euch überraschen und bildet euch ein eigenes Bild... ist besser =))

Strand ..ganz kla.. is in evrenseki besser...

• vonschmeling
    geschrieben 1306080787000

Richtiger Tipp von Mone72:

Dank des Filters könnt ihr euch gezielt Bewertungen deckungsgleicher Interessensgruppen ansehen - zum Beispiel "von Familien".

Es ist allerdings schon ein wenig wunderlich, dass ältere Menschen ein Hotel mit Miniclubs und Aquapark aussuchen und sich dann über lärmende Kinder beschweren ...

Und wenn der Wurm dann schon mal drin ist, kann die Nudel halt auch nix mehr! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mone72
    geschrieben 1306083657000

Danke vonschmeling - was mir dazu noch einfällt: Man hat die (wunderbare) Möglickeit, sich über eine Bewertung das dazugehörige Profil anzusehen (darf ich doch hier sagen, oder?). Und dort kann man super Interessanterweise sehen, in welchen Hotels der Urlauber vorher war. Das kein schnüffeln, ich finde das gehört dazu, um einige Beurteilungen für sich richtig einschätzen zu können!

Ich darf hier zwar nicht auf einzelne Bewertungen eingehen (*Mist!*), aber in einigen Bewertungen (...) welche negativ sind (...) kann man sehr schön sehen, dass die Urlauber augenscheinlich das erste Mal in der Türkei sind und wesentlich andere Kategorien/Sterne zuzüglich der dazugehörigen Preise (+2.500EUR!!! einfach mal das tun, was ich oben erwähnt habe) gewohnt sind. Das man dann im Eftalia enttäuscht ist,kann man wohl verstehen. DAS meine ich mit "zwischen den Zeilen lesen".

• vonschmeling
    geschrieben 1306084747000

@Mone72

Natürlich darfst du das an dieser Stelle erwähnen, und zweifellos dient das der Transparenz. Wenn ein User sein Profil freigegeben hat, wird er gegen derlei Recherchen nichts haben.

Trotzdem sollten wir die Bewertungen und ihre Hintergründe nicht weiter thematisieren. Mit den Tipps kann man sicher die überwiegenden Zweifel klären und Raum lassen für die User, die sich hier im Thread über das Eftalia Aqua informieren wollen!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mone72
    geschrieben 1306158329000

Kann mir Jemand von den derzeitigen Eftalia-Urlaubern (Hallo Sven *g*) etwas über den Umgangston zwischen Angestellten & Urlaubern sagen???? Ich weiß, das darf ich hier wahrscheinlich wieder nicht sagen, aber bei einigen Bewertungen glaube ich einfach nicht an die Echtheit und würd gerne mal ein authentisches Feedback bekommen. Sozusagen live und in Farbe :-)

Danke für Eure Mühe!

• Mone72
    geschrieben 1306158471000

Ach ja...und @Sabrina:

Habt Ihr auch noch die anderen 1-2-Fly Songs (zB die CD von Volker Rosin oder "1,2,Fly, Solino lädt Euch ein...1,2,Fly wir wollen Freunde sein..." oder das Gute Nacht Lied von 1-2-Fly) oder komplett neue Songs????

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1306160714000

...wenn Du zweifel bzgl. einiger Bewertungen hast, dann wende Dich an das Content-Team und Fragen zu den "Clubsongs" werden bitte in dem dafür vorgesehenen Thread thematisiert.

Im übrigen kann man sein posting auch noch editieren, wenn man etwas ergänzen oder korrigieren möchte, so lange niemand danach geschrieben hat... ;)

• Mone72
    geschrieben 1306169353000

Echt, es gibt einen Extrathread für Clubsongs? Danke für den Tip!!! Da ich denke, dass dort aber Keiner vom Eftalia rein schaut (am allerwenigsten die Solinobetreuer), frage ich Sabrina bei Facebook direkt.

Wie und wo erreiche ich das Content-Team? Das interessiert mich jetzt nämlich doch sehr. Vielen Dank!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!