Bitte!
Hoffe ich konnte dir helfen.
Nun aber gute Nacht an alle, bis morgen LOL
Bitte!
Hoffe ich konnte dir helfen.
Nun aber gute Nacht an alle, bis morgen LOL
@Hopalein sagte:
von schmelling: ich kann mich einfach nicht mehr daran errinern was wir im village mal bezahlt haben für die aufstockung....ich suche noch nach den unterlagen. Aber ich meine das war weniger als wie wenn wir direckt gebucht hätten....????
Alte Unterlagen werden dir keinen Anhaltspunkt liefern, die Zeiten ändern sich!
Wegen des Zimmers: Ich habe schon in vielen Bewertungen gelesen (diverse andere Hotels), dass ein größeres Familienzimmer für eine geringe Preisaufstockung zu haben war - da tickt aber jedes Hotel anders. Schaun wir also mal
Zu der Lage: Es gibt Bilder, wo die Baustelle des Aqua zu sehen ist. Aufgenommen von der Brücke des Village. Da kann man sehr schön sehen, dass das Aqua hinter dem Village liegt und wie weit es ungefähr entfernt ist! Das Titan liegt circa 12Km vor Alanya. Das Eftalia circa 20Km. Macht 8 Km Entfernung zum Titan Richtung Alanya
Sag ich doch!
Erst ma hallo habe das forum mal durchgelesen da stehen sachen was nicht zu 100% stimmen. Ich habe gestern auch schon eine ausführliche bewertung geschrieben mit ca 30-40bildern hoffe ich kann euch damit helfen. An alle die skeptisch sind es ist wirklich nicht so schlim wie es hier im forum beschrieben wird. Die negativen beschreibungen verstehe ich auch nicht entweder einige wollen das hotel schlecht machen oder die haben kein guten tag erwicht.
Waren 9tage dort und es war wunderbar, wenn ihr noch fragen hat zum hotel oder ort werde ich es gerne beantworten.
mfg
Leider ist die Bewertung noch nicht sichtbar. Bitte beschreib mal hier die Situation vor Ort. Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken umzubuchen. Wir sind ab Anfang Juni im Eftalia Aqua gebucht.
Vielen Dank
Was willst denn genau wissen kann ja nicht die ganze bewertung neu hier ins forum schreiben wird zu lang sein und ich muss noch paar andere sachen erledigen gibst denn was du genau wissen wilst
Epod, Deine Meinung/Ansicht zum Hotel ist ebenso subjektiv, wie die der anderen. Hier also einfach zu schreiben, daß diese - zumindest z.T. - nicht stimmen ist schlicht anmaßend.
Also Leute BITTE NICHT UMBUCHEN!!!!!
Gebt dem Hotel eine Chance, wenn es euch vor Ort gar nicht zusagt könnt ihr doch immer noch das Hotel wechseln.
Wir sind das Erste mal ins Eftalia Village vor 4 Jahren geflogen. Wir haben auf Empfelung des Reisebüros gebucht und dann erst mal bei Hollidaychec die Bewertungen gelesen.
Diese waren fast nur super negativ! Ich habe richtig panik bekommen und bin sofort zum Reisebüro gerannt. Dort wollte ich ohne umschweife umbuchen. Das ging aber zum Glück nicht so einfach, zumindest nicht ohne mehrkosten!
Also fuhren wir in Hotel! Und was soll ich sagen? Ich habe nur ein mal geheult und zwar auf dem Rückflug!!!! Das war der absolut schönste Urlaub meines Lebens. Und ich habe schon oft Urlaub gemacht!!!!
Ich bin überzeugt davon das der Urlaub schön wird, wenn man sich nicht an den schlechten Dingen orientiert.
Ich freue mich nach wie vor auf unseren Urlaub!! Es wird toll! Wir werden rutschen und Kuchen essen und uns die Sonne auf den Bauch scheinen lassen! Wenn uns was nicht passt werden ir eine Lösung finden und ich denke wenn man den Leuten freundlich begegnet, sind die auch nett!!!
Jeder Mensch ist anders und gibt sich anders, oder hat andere Prioritäten/ Vorstellungen vom Urlaub!!!
Reden wir vieleicht mal über die schönen Dingen im Hotel!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!