@ Epod:
Was hattet ihr für ein Zimmer gebucht?
@ Epod:
Was hattet ihr für ein Zimmer gebucht?
Hallo curiosusaber es stimmt das einige hier falsche behaptungen machen wie z.b es gebe nur 18von denn Zimmern mit jakuzzi da es eigentlich 32sind. Das es im hotel 80% russen sind ist auch nicht rischtig usw kann einges aufzählen was nicht stimmt das einige hier rein schreiben aber najabin ja neu und sage erst mal nix dazu.
Jetzt mal "Butter bei die Fische". Auch wenn Du neu bist, hast Du doch eine Meinung und diese darfst Du auch vertreten und äußern. Geh doch aml auf die Fragen ein und beantworte Sie so, wie Du es empfunden hast. Was entspricht in den Bewertungen nicht der Wahrheit. Du hast die Erfahrung in diesem Hotel gemacht, laß uns daran teilheben.
Danke
...warte doch einfach auf die Bewertung, dann kannst Du es ja nachlesen, wie es empfunden wurde...
Zu Fischi-01
Lautstärke im Hotel?
Also im hotel war es eigentlich angenehm es gibts 2pool bereiche einmal da wo das aqua park ist. Da sind zum teil nurt kinder jugendliche wenn du deine ruhe willst würde ich zum anderen seite also ersten poolbereich da ist zwar music aber kein lerm von denn besuchen eigentlich ganz ruhig.
Essen?
Eigentlich findest du da alles was du brauchst weil es gibt da
1.Das imbiss am aqua park wo du pizza hamburger pommes salat usw. bekommst
2.Dann am hauptpool der döner stand wo es türkisches brot pommes und dönner gibts.
3.das bürgerland ala carte was 24std offen hat pizza,toast,omlett,pasta,usw
4.Das hauptrestaurant wo eigentlich ne grosse auswahl gibt für jeden was dabei egal ob gegrilltes gekochtes usw
5. die 2 alacarte restaurants mit reservierung(ital,osman.)
Prozentuale Gästestruktur?
eigentlich alles gut aufgeteilt von jeden nicht zuviel nicht zuwenig kann es nur schätzen 20%Engländer 20%polen 15%deutsche 15% holender 15%schweitzer/östereich 15% russen oder soger werniger und der rest gemicht
Service?
Ich sag mal so mal so mal so wenn die im stress waren waren sie halt bissen langsam musten man sie ansprechen das man zum essen ein bier oder wein wolle.
Ansonsten in der lobby bar in denn abendstunden wurde immer nachgefragt sobald das glas lehr war ob man was wolle
Strand?
So zum strand sage mal das ist nicht der beste und schönste strand aber das ist in der umgebung auch so da kann das hotel nichts für.
Hopalein
Zu denn zimmer haben wir laut unterlagen ein DFHN V02 gebucht
Wie Du bestimmt gelesen hast, beabsichtige ich dieses Hotel umzubuchen. Da ist jede Info für mich wichtig und das möglichst kurzfristig. Urlaub soll auch Urlaub sein und wenn ich Abenteuerurlaub buchen will, dan mache ich das auch. Ich wollte aber einen Erholungsurlaub verbringen.
...die Bewertungen werden z.Z. innerhalb von 1-2 Tagen freigeschaltet, also nun wahrlich keine lange Zeit des Wartens...
Doch 2 Tage sind lang!!!!! Eine Std ist schon lang, aber 2 ganze Tage? Sind definitiv lang, vor allem wenn man neugirig auf etwas wartet!!
Neue Bewertungen sind online!!!!
Ganz mies! ((((((((
Ich finde auch das 2 Tage sehr sehr lang sind, zumal wir ja sogar schon in 3 Tagen fliegen...
Ja die neuen Bewertungen sind alle schlecht ooohhh man, so'n mist! aber wir werden nicht umbuchen!
@fischi-01 sagte:
Leider ist die Bewertung noch nicht sichtbar. Bitte beschreib mal hier die Situation vor Ort. Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken umzubuchen. Wir sind ab Anfang Juni im Eftalia Aqua gebucht.
Vielen Dank
Ich empfinde die Situation gerade als recht interessant - haben ja, wie schon oft erklärt, AUF das Eftalia umgebucht wegen der schlechten Beurteilungen des Vorhotels. Dort bessern sich zwar derzeit die Bewertungen, trotzdem ist das Hotel "nichts für uns", nachdem nun echte Bilder online zu sehen sind.
Jetzt kommen einige schlechte für das Eftalia. Komischerweise empfinde ich diese gar nicht als so "schlimm" wie bei dem Hotel vorher, weil sie uns persönlich nicht wirklich ansprechen oder aber ich das Gefühl habe "hier stimmt was nicht" (wäre zB der Krankenwagen tatsächlich "täglich dort gewesen" hätte man es wohl auch öfter zu lesen bekommen, oder?).
Ich muss auch sagen, dass die eine Bewertung, welche zwar mit einem roten Smiley gekennzeichnet ist ("Keine 4,5 Sterne") durchweg positiv geschrieben wurde inkl. einer recht hohen Punktzahl!!! Bitte mal beachten!
Rot wurde hier wohl nur vergeben wegen des Desasters an der Rezeption (ich muss dazu sagen, im Hane Family hatte ich auch häufig Probleme mit unfreundlichen Mitarbeitern an der Rezeption. Selbst bei Anrufen aus Deutschland von dem türkischen Papa meiner Töchter war der Umgangston sehr unfreundlich - nur mal als Vergleich). Scheint also tatsächlich öfter mal der Fall zu sein allgemein in der Türkei (hatte ich auch im Letoonia)?!
Ich kann es nur immer wieder wiederholen: Die letzten schlechten Beurteilungen finde ich nicht schlimm - ich weiß für mich anhand der Bilder, wie schön die Zimmer aussehen, das Essen scheint dort gut bis sehr gut zu sein ("ungewürzt" ist für mich jetzt nicht negativ - stellt Euch mal die gegenteilige Bewertung vor, wenn dort etwas gesalzen oder gewürzt wird!) (und die anderen Urlauber davor werden wohl kaum gänzlich an Geschmacksverirrung leiden), der Strand ist bekannt, Anlage ist ein Traum. Bewertungen von Senioren/Alleinreisenden, welche sich (hatte hier ja mal Einer berichtet) am Rutschenpool liegen und sich über die kreischenden Kinder beschweren und dann von "einem lauten Hotel" sprechen, beeinflussen mich nicht mal ansatzweise.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!