• Hopalein
    geschrieben 1306240128000

@ Mone: Nich umbuchen! Ich freu mich doch auf dich!!!!

Ach ich glaube nicht das es soo schlimm wird! Erst mal abwarten, wenn doch ziehen wir halt wo anders hin, rüber zB in Village!! Oder die sollen uns ganz woanders hin buchen, aber erst will ich mal sehen wie das Hotel wirklich ist! Mit meinen Augen und mir eine eigene Meinung bilden.

• Modiho
    geschrieben 1306241592000

:frowning:  Also Ich persönlich, wenn ich die Bewertungen so lese, hätte schon Bedenken sehenden Auges in einen Urlaub zu fliegen bei dem ich fast schon sicher bin auf die Schnautze zu fallen. Da nützt es denke ich wenig, zu hoffen Vorort in ein möglicherweise besseres Hotel umziehen zu dürfen.  Dafür ist mir mein Urlaub zu kostbar. Reinfallen kann man immer mal. Aber so deutlich. Nein lieber nicht.

Liebe Grüße und allen die dort urlauben den Wunsch das es doch nicht so schlimm ist :(

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Holginho
    geschrieben 1306243726000

@Modiho:

Sorry, aber wenn man die letzten Bewertungen zu diesem Hotel (aufmerksam!) liest und einen IQ oberhalb der Raumtemperatur sein eigen nennt, relativiert sich doch einiges der angeblichen "Mängel".

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • iwi_60
    geschrieben 1306244224000

in welchen zimmern sind en die jacuzzis?

• Modiho
    geschrieben 1306244580000

:shock1:   @ Holginho,

das mit dem IQ lassen wir besser mal. Ich zweifle auch nicht an Deinen IQ.

Es ist halt meine Meinung, mehr nicht. Die muß niemand übernehmen und muß auch nicht gelesen werden und man muß auch nicht seinen OT-Senf dazu geben.

Aber wenn Bewertung aus welchen Grunde auch immer so rapite in den Keller gehen, gibt es einen Grund dafür.  

Mein Geld kann ich auch dahin bringen wo auch die Bewertungen entsprechend passen. Ich sehe mir diese für die Hotels in die wir gehen schon expliziet an und sortiere aus. Aber in diesem Fall. 

Nichts für ungut. Das war jetzt allerdings hochgradig OT, wollte ich nicht wirklich.

It´s nice to be a Preiss, but it´s higher to be a Bayer and the highest of all rank is to be an mittelfrank
  • Mone72
    geschrieben 1306245389000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@Holginho

Das mit den "Beurteilungen aufmwerksam lesen" & "die Mängel relativieren sich" ist doch die ganze Zeit mein Reden (siehe meine Romane weiter vorne).

@Hopalein - bist du irre? Ich buch doch nicht um. Ich freu mich doch auch *g*.

Wir haben ein optisch sehr schönes Hotel mit überdurchschnittlicher Auqa-Landschaft, gutem Essen und toller Animation (hast du mal die Videos auf Facebook gesehen? Da kommt man richtig in Urlaubsstimmung). Alanya ist nicht weit, Konakli um die Ecke. Selbst in den wieder mal letzten schlechten Bewertungen ist das Essen immer noch als gut befunden worden. Angemarkert werden ganz anderen Dinge. Gedanken mache ich mir um die Unfreundlichkeit der Rezeption, weil ich diese teilweise wie gesagt auch kenne (Hane, Letoonia). Selbst bei Anrufen meines türkischen Exmannes (in Heimatsprache). Aber da müssen wir wohl unsere eigenen Erfahrungen machen.....und so lange mein Männe nicht quer schießt sind wir in 69 Tagen vor Ort :-)

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Hopalein
    geschrieben 1306245840000

@ Mone:

Ich glaube auch das es schön wird und ich mach den Typ an der Rezeption fertig wenn der unfreundlich ist! Ich bin die Zickenkönigen LOL!

Nein Scherz bei Seite. Ich denke die sind einfach überfordert weil alles noch so neu ist! Ich habe mir die Bewertungen ausgedruckt und die für mich wichtigen Dinge raus geschrieben und Lösungen parat dabei geschrieben. Wie zB: Steiniger Strand = Wasserschuhe kaufen!

Ach mein Gott, das wird schon!!! Ohropax hab ich schon gekauft hehe.

Die Videos bei Face gucke ich mir glech mal an, hab die noch gar nicht gesehen!

• Modiho
    geschrieben 1306246391000

:D  Um mal beim relativieren mitzuhelfen.

mein erster Türkeiurlaub war im Cristal Admiral Ressort. Sauschlechte Bewertungen

war aber relativ weil haben nicht zu meinen Anforderungen gepasst und der Urlaub war letzendlich Klasse weil wir alles hatten was wir wollten. ;)

Liebe Grüße

• Epod
    geschrieben 1306249101000

So meine bilder sind ja schon drauf aber merkwürdig ist das alle bilder nicht veröfentlicht wurde naja die bewertung folgt dann auch bestimmt.

Also was mich wundert ist auch das es heist das viele russen da sind aber nix steht von polen. Da meine freundin polin ist waren eigentlich mehr polen als russen da.

Galaube das die leute die in ein topf rein tuhen dadurch kommt es zur 45% russen was eigentlich 25% davon polen sind naja.

Wenn ich dann Duetsche schweitzer Belgier und die österreicher in ein topf tuhe sinds dann auch 45%^^

mfg

Anmerkung des Admins:

Meist enden leider Diskussionen über nichtdeutschsprachige Urlauber mit sehr unschönen Diskriminierungen und Diffamierungen ganzer Bevölkerungsgruppen.

Im Forum können und wollen wir so etwas nicht zulassen, so daß die entsprechenden Textpassagen in diesem posting präventiv entfernt wurden.

Danke für das Verständnis und damit bitte weiter mit dem eigentlichen Thema.

• Holginho
    geschrieben 1306249692000

Danke Epod, für die Erklärungen!

Tjaja, so ist das nunmal mit den deutschen Nörgel-Touris...

...da "reicht" es dann nicht einmal dazu, zwischen "Russen" und "Polen" zu unterscheiden.

By the way: "Die Russen" sind dann oftmals auch noch Kasachen oder Ukrainer!

Und erst recht erkennt man nicht, das es auch genug Landsleute gibt, die sich reichlich ******* benehmen.

Ich mag diese vorurteilsbelasteten Pauschalisierungen einfach nicht...zumal sie meist auch noch rundweg falsch sind.

Und wir sollten endlich einmal realisieren, das wir

a) im Urlaubsort in allererster Linie auch "Ausländer" sind

b) wir keiner präferierten Rasse angehören

und

c) wir kein Anrecht auf Destinationen haben, wo "wir" unter "uns" sind!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!