hi war schon paar tagen nicht mehr hier also verzeit wenn dieso frage schon mal gestellt wurde.
Im reiseprospeckt steht drinne von wegen bowlingbahn gibts die da auch oder nicht
mfg Michael
hi war schon paar tagen nicht mehr hier also verzeit wenn dieso frage schon mal gestellt wurde.
Im reiseprospeckt steht drinne von wegen bowlingbahn gibts die da auch oder nicht
mfg Michael
Ne, gibt keine - mein Reisebüro hat mich bei der Umbuchung darüber informiert, dass es keine Bowlingbahn gibt.
@ Mone: Oh ja die Kuchen sind sehr wichtig! Haha! Da kann ich mich auch 4 Wochen lang von ernähren! ))))
Hallo,
wir haben das Hotel vom 14.7.-23.7.2011 gebucht und langsam wird es mir sehr mulmig im Bauchbereich. Ich denke wirklich darüber nach umzubuchen, welche Hotel haben Eure Reiseveranstalter als Alternative gesagt?
Mich würde auch mal interessieren, wie der Strand aussieht?
Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt!
ich verfolge den ganzen Trara mit den Negativmeldungen auch schon länger, dennoch hab ich nicht umbegucht und werde morgen dort ankommen...ich werde dann auch sobald wie möglich eine zumindest weitestgehend neutrale Sicht der Dinge hier präsentieren
hallo, wir fliegen vom 17.6. bis 8.07. und haben einen 2 jährigen sohn, wir werden nicht umbuchen, das hotel hat ne chance verdient und jeder hat andere ansprüche, es sei denn ihr habt sehr hohe ansprüche, man darf aber auch nicht vergessen das wir nicht nach deutschland reisen sondern in die türkei!
lg
@sinalindner: Ich habe gestern eine Email von Leuten bekommen, die bis gestern im Hotel waren.
Die ganze Familie war absolut begeistert!!!
Es gibt sicher keinen Grund umzubuchen.
Zum Thema Strand habe ich hier vor ein/zwei Tagen auch was geschrieben - entweder spinnt mein PC, oder es wurde gelöscht. Es dürfen nämlich nur Dinge hier besprochen werden, welche unmittelbar etwas mit dem Hotel zu tun haben. Und zwar nur Für mich gehört die Verbindung zum nächsten Ort + Beschaffenheit Strand sowie Solino-Songs (nicht Clubsongs, sondern die des Solinoclubs) zwar logischerweise und unmittelbar dazu, aber mich fragt ja Keiner *lol*. Dafür gibt es dann mehrere Threads. Der Übersichtlichkeit halber.
Hier aber nochmal mein Tip: Beim Schwesternhotel Eftalia Village gibt es Videos vom Strand. Der ist beileibe nicht so schlimm, wie in den Bewertungen dargestellt. In den Videos sieht man ihn ja selber
Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich hoffe es kommen nun wirklich mal ein paar Hotelbewertungen, wo man mal lesen kann, was es "Eintöniges zu Essen " gibt und auch mal ein paar Foto`s vom Strand.
Bin mir immer noch nicht sicher.
Natürlich habe ich einen gewissen Anspruch an meinem Urlaub, ich fahre nur einmal im Jahr in den Urlaub und da sollte es schon perfekt sein!
@Mone72: lol
--------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Thema Strand kann ich sagen, dass derjenige, der mir gestern per Email vom Urlaub berichtet hat, schrieb, dass ich für meinen Sohn auf jedenfall Eimer und Schaufel mitnehmen soll (hab ihn nämlich zum Thema Strand und Sandspielen vorab gefragt).
Zum Essen kann ich sagen, dass er schrieb, es ist alles nett, lecker und sauber.
Demnächst wird er ausführlich berichten/bewerten.
ICH FREU MICH AUF DEN URLAUB DORT :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!