• iwi_60
    geschrieben 1306427497000

natürlich hat man ansprüche und möchte einen schönen urlaub verbringen, hat man ja auch für bezahlt, aber das dort viele familien mit kindern sein werden ist doch logo sagt die hotelbeschreibung ja schon und das es dann lauter ird ist auch klar, man kann kinder ja nicht abstellen, das noch nicht alles rund läuft auch verständlich, ist ja alles noch neu, wenn man neu irgendwohin kommt ist das ja auch so. sind j jetzt schon gute oder zumindest bessere bewertungen sichtbar, freuen uns schon riesig auf den urlaub, das mit dem strand ist mutter natur, da hat keiner einfluss drauf. man muss sh die bewertungen ganz genau durchlesen und dann schauen ob es wirklich so viel ist.

[size=9px][color=darkblue]Editiert, da über einzelne Bewertungen im Forum nicht diskutiert wird.[/size][/color]

also genau schauen

• Ruhrpottloewe01
    geschrieben 1306430302000

Preis/Leistung passt absolut.

Bewertung und Pics sind nun drin!!

Schade das wir schon zu Hause sind, war echt so schlecht :laughing: das wir gerne noch geblieben wären!!!!!

Viel Spaß Euch allen im Aqua!!

Abenteuer war mal, jetzt nur noch Familienurlaub
  • skyflyer83
    geschrieben 1306443157000

@Mone72 sagte:

Ne, gibt keine - mein Reisebüro hat mich bei der Umbuchung darüber informiert, dass es keine Bowlingbahn gibt.

danke dir :-)

• Steffi1203
    geschrieben 1306535696000

Hallo zusammen,

wir sind auch aktuell im Aqua gewesen und seit gestern wieder zu Hause. Wir haben 15 Tage dort verbracht und waren absolut zufrieden mit dem Hotel.

Gebucht haben wir ein Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer. Die Schlafzimmer waren ca. 15 qm groß, also absolut ausreichend und es wurde täglich gereinigt. Wir hatten sehr schnell Staub und Fusseln im Zimmer (von den neuen Handtüchern und Wolldecken) welche gründlich entfernt wurden. Unseren Urlaub haben wir sowohl am Pool bei den Rutschen als auch am Strand verbracht. Am Strand wurde in den letzten Tagen viel gearbeitet. Die Snack-Bar ist mittlerweile eröffnet, Getränke gibt es auch, es wurde bepflanzt und neue Wege errichtet.  Im Bereich der Liegestühle befindet sich feiner Sand. Vor dem Einstieg is Wasser zieht sich ein breiter Streifen mit glatten Kieselsteinen am Strand entlang. Wir und auch unsere Kinder brauchten zum Baden keine Schuhe. Das Wasser war bei uns relativ ruhig und klar und so konnte man auch evtl. Steine im Wasser gut erkenn und umgehen. Im Wasser ist ansonsten alles sandig und man kann schön weit hineingehen.

Mit der Auswahl beim Essen waren wir auch sehr zufrieden und sind immer satt geworden. Es gab täglich wechselnde Gerichte, viel Gemüse, Reis und auch ein separates Kinderbuffet mit Nudeln und Würstchen und Chicken Nuggets. Natürlich auch noch eine große Auswahl an Salaten und Käse (morgens, mittags und abends) sowie diverse Desserts und Kuchen und Obst (Melone, Erdbeeren, Äpfel, Orangen und Birnen).

Wenn noch jemand Fragen hat, meldet euch :D

Viele Grüße Steffi

• Berkay_Yade
    geschrieben 1306537503000

`FREU`

Endlich mal gute Sachen vom Hotel... Wir sind auch in 4 tagen dort...  Hab die neuen Bilder gesehen, sieht alles top aus auch der Strand... Ich glaube wir können uns alle mal relaxen und werden unsern Urlaub schön geniessen :)

• BlueAngel79
    geschrieben 1306588671000

Rutschen mit Reifen

Ich habe irgendwo was davon gelesen, dass man bei irgendeiner Rutsche Reifen benötigt.

• Welche Rutsche ist das?
    • Sind ausreichend Reifen vorhanden? Irgendjemand meinte dass es zu wenig sind und man am besten selbst welche mitbringen soll?

Danke vorab für die Infos!

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1306604286000

...offensichtlich können sich einige hier nicht an entsprechende Ansagen halten, warum auch immer, denn ich chinesisch wurden sie nicht verfaßt.

Letzte Aufforderung nunmehr die Bewertungen hier nicht einzeln durch zugehen, die Konsequenz wurde bereits benannt und wird beim nächsten mal auch kommentarlos umgesetzt... :?

• Steffi1203
    geschrieben 1306618463000

bezügl. Rutschen

Es gibt 3 Rutschen die mit Reifen gerutscht werden dürfen bzw. müssen. Es sind Einzel- und Doppelreifen vorhanden, allerdings in nicht so großer Anzahl (ca. 20 Stück?).

Zu unserer Reisezeit war es so, dass viele Urlauber die Reifen gebunkert haben. Worauf gegen Ende hin aber immer mehr geachtet wurde und die Reifen wurden eingesammelt so dass sie wieder allen Gästen zur Verfügung standen. Wir hatten meistens Glück gegen Abend hin einen zu ergattern und ein paar mal zu rutschen. Das hat uns völlig gereicht, ich brauchte sie nicht den ganzen Tag. Wenn man an dem einen Tag kein Glück hatte, dann ebend an dem anderen...

Bei den Reifen handelt es sich um die größeren Gummireifen mit Griffen links und rechts. Die gibt es hier auch zu kaufen und ebenso im Hotel.

• Hopalein
    geschrieben 1306657217000

Was kosten denn die Reifen im Hotel???

• Bruchpilotin
    geschrieben 1306673323000

Hallo. Sitzen grad beim mittagessen im aqua. Das hotel ist wirklich gut, man muss sich halt im klaren daeüber sein, dass 50% der gäste familien mit kindern sind. Das hotel ist weder großartig hellhörig noch ist das personal unfreundlich. Ihr könnt also beruhigt sein. Einzig das wetter ist im moment schlecht. Ich melde mich die tage nochmal. Bis dann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!