Ich gehe ganz stark davon aus, dass sich das Team bis dahin noch weiter eingespielt hat - alle sind neu und ich habe Verständnis dafür, das es sich noch heraus kristallisieren muss, wer dort ins Team passt und bleibt, und wer am Ende der Saison gehen muss/wird.
Die negativen Kritikpunkte betreffen mich jetzt nicht ganz so - beim Essen sind sich ja fast Alle einig, das es ganz gut ist. Schon das wirklich große Angebot an Essen über den ganzen Tag beeindruckt mich. Ich denke, da ist wirklich für Jeden was Leckeres dabei!
Der Pool ist uns neben dem Essen wichtig, die Rutschen und die Animation abends. Außerdem ist der Strand ganz oK, was man so sehen kann auf den Bildern - wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir da dann wirklich unsere Ruhe haben und nicht von hunderten anderen Urlaubern aus vielen anderen Hotels umlagert sind am Strand. Kiesel (auch größere), Steine und auch Felsbrocken hatten wir letztes Jahr im Süral Resort (Colakli) auch. Der Strand wird auch da erst Höhe Evrenseki (Hane, Royal Dragon etc) schöner.
Mit der Hellhörigkeit wird man sehen - (ebenso) letztes Jahr im Hane konnte ich unseren Zimmernachbar schnarchen hören scheint dort ein durchgehendes Problem zu sein.
Mit der Straße bin ich gespannt - würde mich freuen, wenn sich hier nochmal Einige zu Wort melden, wie sie die vorbeifahrenden Autos empfunden haben!
Noch eine Frage: Der Pool vorne am Haupthaus ist der Ruhepool? Dort dürfen Kinder unter 14 nicht hin, stimmt das?
Und wie läuft das genau mit dem Handtuchwechsel ab????
Danke schon mal für die Infos