• Steffi1203
    geschrieben 1306710244000

bezgl. der Reifen kann ich keine Auskunft geben was diese kosten sollen.

Der Tunnel ist wirklich nicht sehr hoch. Ich glaube eine Person mit 1,90 m Körpergröße bekommt schon Probleme und sollte den Kopf einziehen.

Also feucht war der Tunnel zu unserem Zeitpunkt einmal. Da hat es geregnet und Wasser ist durch eine Wasserrinne (seitlich vertieft) direkt dort reingelaufen. Allerdings hat es nicht gerochen oder ähnliches. Falls tagsüber der Tunnel nicht beleuchtet sein sollte kann es schon etwas dunkel sein, aber vom Anfang kann man bereits das Tageslicht am Ende sehen. Der Tunnel ist schätzungsweise 50 m lang und man braucht (k)eine Minute.

Viele Grüße

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1306742242000

...da die OTs nunmehr überhand nahmen und sich ganz offensichtlich hier einige nicht an die Forenregularien halten möchten/können, schließen wir diesen Thread, wie angekündigt, temporär.

Vielleicht ermöglicht diese Zeit ja einigen einmal etwas nachzudenken... :?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1306824311000

...nachdem nunmehr Unstimmigkeiten im Hintergrund geklärt wurden und sich (zu recht) einige über die temporäre Schließung bzw. deren Gründe ärgerten aber auch Verständnis zeigten, öffnen wir damit diesen Thread wieder, damit weiterhin Informationen zur neuen Anlage hier ausgetauscht werden können.

Gleichzeitig damit verbunden ist eine deutliche Ansage: Bitte unterlasst die Kommentierung/Bezugnahme auf einzelne Hotelbewertungen, denn nicht jeder Bewerter ist auch im Forum präsent um somit Stellung beziehen zu können. Desweiteren bitten wir euch hier ausschließlich Informationen auszutauschen, dieses ist kein Chat und private "Unterhaltungen" können gerne per PN geführt werden.

Wir werden diesen Thread auch weiterhin eng begleiten, so wie in jedem Jahr bei (fast) jedem neuen Hotel in nahezu jedem Länderforum hier.

Allen die bald reisen einen schönen Urlaub und allen anderen einen fairen Austausch von Informationen... ;)

• Mone72
    geschrieben 1306831518000

Danke Curi - auch für die netten Gespräche!

Mich haben die letzten Tage leider weniger schöne Nachrichten (?) aus dem Eftalia direkt erreicht. Eine Familie ist gerade vor Ort, die mir bisher 2 Mails geschrieben hat. Ich setze den Inhalt hier mal rein (etwas editiert), soll Jeder das für sich heraus suchen, was wichtig (oder eben nicht wichtig) ist *g*:

...wir sind gerade hier im Eftalia Hotel,muss dir leider sagen bin ein wenig enttauscht,essen ist toll also gibs alles von Abis Z aber ist sehr sehr laut weil 90 % der Gäste aus ... / und sich voll sauefen und wissen nicht was die tuen :-) Was auch Blöd ist Animation ist direkt mit im Gebäute ist auch sehr laut,und Personal kann gar kein Deutsch.ABer ansonstden Pool ist sehr Gross und sauber,am Meer waren wir noch gar nicht weil hier nur dauer Regen ist.Wenn du noch was wissen willst schreib mir ruhig...

Mist, die zweite bekomme ich hier nicht rein kopiert...ich probiere es weiter. Inhalt war, dass einige Urlaubergruppen immer mehr werden. Es sind derzeit wohl 6 Familien aus Deutschland vor Ort, welche komplett unzufrieden sind. Es herrscht "Chaos", da das Personal noch so unorganisiert ist und man muss wohl ewig lange auf einen Tisch abends warten zum Essen. In den Villen hinten soll es ruhig sein, im Hauptgebäude sehr laut.

Ich hoffe, ich erfahre bald noch mehr Neues :-)

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • der_hoellentrip
    geschrieben 1306842285000

Wenn wir dann im August anreisen, hoffe ich mal, dass sich das Team eingespielt hat.

*** Textpassage gem. Forenregeln entfernt ! ***

Aber zugegeben, man kann schon ins Grübeln über Umbuchung kommen. Aber wir geben dem Hotel im Sommer eine Chance! Vielleicht lernen die Betreiber ja aus den Erfahrungen der ersten Wochen.

• Mone72
    geschrieben 1306846458000

Ich gehe ganz stark davon aus, dass sich das Team bis dahin noch weiter eingespielt hat - alle sind neu und ich habe Verständnis dafür, das es sich noch heraus kristallisieren muss, wer dort ins Team passt und bleibt, und wer am Ende der Saison gehen muss/wird.

Die negativen Kritikpunkte betreffen mich jetzt nicht ganz so - beim Essen sind sich ja fast Alle einig, das es ganz gut ist. Schon das wirklich große Angebot an Essen über den ganzen Tag beeindruckt mich. Ich denke, da ist wirklich für Jeden was Leckeres dabei!

Der Pool ist uns neben dem Essen wichtig, die Rutschen und die Animation abends. Außerdem ist der Strand ganz oK, was man so sehen kann auf den Bildern - wir dürfen auch nicht vergessen, dass wir da dann wirklich unsere Ruhe haben und nicht von hunderten anderen Urlaubern aus vielen anderen Hotels umlagert sind am Strand. Kiesel (auch größere), Steine und auch Felsbrocken hatten wir letztes Jahr im Süral Resort (Colakli) auch. Der Strand wird auch da erst Höhe Evrenseki (Hane, Royal Dragon etc) schöner.

Mit der Hellhörigkeit wird man sehen - (ebenso) letztes Jahr im Hane konnte ich unseren Zimmernachbar schnarchen hören :laughing: scheint dort ein durchgehendes Problem zu sein.

Mit der Straße bin ich gespannt - würde mich freuen, wenn sich hier nochmal Einige zu Wort melden, wie sie die vorbeifahrenden Autos empfunden haben!

Noch eine Frage: Der Pool vorne am Haupthaus ist der Ruhepool? Dort dürfen Kinder unter 14 nicht hin, stimmt das?

Und wie läuft das genau mit dem Handtuchwechsel ab????

Danke schon mal für die Infos :-)

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Hopalein
    geschrieben 1306875597000

Ich habe immer noch die Frage was die Rutschenreifen im Hotel kosten.

• bjk1984
    geschrieben 1306879281000

Hallo zusammen,

habe heute neue Videos (Aquapark, Durchgang zum Strand, Zimmer und andere Sachen hochgeladen) neue Fotos denke die werden morgen zu sehen sein.

Es gibt schon eine Bewertung von mir mit zwei Videos.

Lasst euch nicht von Bewertungen beeinflussen.......

Viele Grüße

• vonschmeling
    geschrieben 1306879379000

Allmächt ... zwiscben 2 und 5€ ... das sind stabilere Schwimmreifen, die du gut und gerne auch mitnehmen kannst, wenn das Budget übersichtlich bleiben soll!?

:shock1: :?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Hopalein
    geschrieben 1306924610000

Wenn die im Hotel nur 5€ kosten kann ich die auch da kaufen und muss nicht noch mehr unnötigen Sch... mitnehmen!!

Aber unter Umständen kosten Schwimmtiere auch locker 15€ im Hotel, deshalb möchte ich das doch vorher wissen, wenn die Möglichkeit besteht.

Die Stimmung hier im Forum ist echt zum kotzen geworden.

Ich denke ich werde mich einfach überraschen lassen vom Hotel!! Kein Bock mehr auf den Krieg und die Zickigkeiten hier!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!