Hallo zusammen!
Wir sind seit Montag wieder zurück. Hatten ein Doppelzimmer (Low Cost) gebucht und eine Suite mit Meerblick und Jacuzzi bekommen!
Hätten wir uns beschweren sollen???
Liebe Grüße B. und P.
P.S. Ebenfalls über 3-4 Flieg
Hallo zusammen!
Wir sind seit Montag wieder zurück. Hatten ein Doppelzimmer (Low Cost) gebucht und eine Suite mit Meerblick und Jacuzzi bekommen!
Hätten wir uns beschweren sollen???
Liebe Grüße B. und P.
P.S. Ebenfalls über 3-4 Flieg
Hallo!
Wir sind seit Mittwoch, den 08.06. vom Eftalia Aqua zurück. Falls noch jemand Fragen hat, dann kann er mich gerne fragen. Wir waren 2 Wochen dort und im großen und ganzen waren wir zufrieden mit dem Hotel, bis auf ein paar Kleinigkeiten.
LG
Ich würde wissen wann die Kinderbetreuung offen hat und welche Aktivitäten geboten werden.
Hallo Leute,
ich bin nun ernsthaft am überlegen ob wir nicht besser umbuchen. Schließlich haben wir viel Geld für dieses Hotel bezahlt. Was man so über das Essen und die Lautstärke hört schrecken uns mittlerweile ab.
@KLB145: Hallo! Na dann erzähl uns doch bitte allen, was nicht so toll war und was Euch besonders gefallen hat. Wir brauchen Fakten, Fakten, Fakten
@Hilmar Kerstin: Also ich verstehe echt nicht, warum ständig jemand von Umbuchung spricht. Wenn man alles genau liest, also auch z.B. welche Altersgruppe div. negative Meldungen abgibt, dann kann man doch schon für sich entscheiden, was man davon hält. Und das Hotel ist ja auch neu, alles muss sich nach und nach einspielen!
Also ich denke, Eltern (jung bis mittleren Alters) sind mit ihren Kindern in diesem Hotel bestens aufgehoben. Es scheint Essen für jeden Geschmack zu jeder Zeit zu geben, es scheint Kinderunterhaltung für alle Altersklassen zu geben. Für Erwachsene auch Pools zum Relaxen oder eben für Action. Und, naja, dass es etwas lauter ist ist ja wohl logisch, es ist ja kein Seniorenhotel.
Aber das muss letztenendes jeder für sich entscheiden.
Wir fliegen in 9 Tagen mit unserem 3,5-jährigen Sohn und Freunden mit deren 4-jähriger Tochter und wir ALLE freuen uns wahnsinnig auf's Hotel. Wir gehen mit einer positiven Einstellung an die ganze Sache ran und machen das Beste aus dem Urlaub.
ich sehe das genau so wie blue angel79, ach übrigends ich wünsche dir einen schönen urlaub, ich habe mit meinem reisebüro und die haben mir gesagt das sie ein internes bewertungsportal haben, und da bekommt das hotel knapp 90% weiterempfehlung, das ältere leute es dort zu laut finden ist ja wohl logisch, wenn ich ruhe haben will fahre ich nicht in ein familienhotel, wir fliegen im august und freuen uns sehr
Als stiller Mitleser werde ich mich jetzt auch mal äußern.
Wir waren mit 6 Personen (keine Kinder) vom 03.06. - 11.06 im Eftalia.
Mich persönlich haben die Bewertungen kurz vor Reiseantritt auch sehr geschockt und ich war ebenfalls kurz davor umzubuchen aber habe es dann doch gelassen und wollte mir einen eigenen Eindruck verschaffen.
Es ist auf KEINEN Fall so schlimm wie es hier einige beschreiben!!!
Lasst euch also bitte nicht dazu ermutigen umzubuchen oder in Panik zu verfallen!
Ich habe auch gerade eine sehr ausführliche Bewertung geschrieben, die (hoffentlich) bald zu sehen sein wird.
Ihr braucht euch keine Gedanken zu machen, dass ihr wg. der Lautstärke nicht schlafen könnt, beim Essen nicht satt werdet oder euch häufig diskutierte Bevölkerungsgruppen im Pool ertränken!
Das Hotel hat zwar noch Verbesserungspotenziale, es ist aber keine 1-Sterne-******** im Süden Algeriens.
Also lasst euch nicht verrückt machen, freut euch auf den Urlaub und auf die Sonne.
Wenn jemand (nachdem er die Bewertung gelesen hat) noch Fragen hat, dann einfach hier schreiben oder mir eine private Nachricht zukommen lassen. Ich werde mich dann schnellstmöglich bei euch melden.
Sonnige Grüße
Sag ich doch die ganze Zeit: Für sich persönlich *zwischen* den Zeilen lesen
Habe eine Frage zu den a la carte Restaurants: Wie läuft das ab und wie häufig "darf" man denn nun genau? Je Restaurant 1x pro Aufenthalt oder nur 1x pro Woche in einem der drei???
lt. Quelle eftaliahotels.com:
..3 A la Carté restaurants (Italian, Fish, Per Quarry Restaurant) serve 6 days a week (Reservation has to be made in advance). Per a week one Restaurant is free of charge, second use will be extra charge...
...es scheint letzteres zu sein - also freie Nutzung in einem der drei Restaurants pro Woche.
Müßte aber doch auch in Deinen Unterlagen definiert sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!