• BlueAngel79
    geschrieben 1308069064000

@Holingho: Leider ist es auch in unseren Unterlagen überhaupt nicht angegeben.

Es wäre doch schön von jemandem zu hören, der bereits dort war, ob man nun (wie ich es bisher in allen Hotels erlebt hatte) in jedes der beiden A-la-Cart-Restaurants (Osmanisch und Italienisch) einmal pro Woche darf, oder wirklich nur in eines der beiden pro Woche - was ich persönlich sehr schade fände.

Das dritte A-la-Cart-Restaurant ist ja das Burgerland, da kann man hin wann und wie oft man möchte, 24-Std. pro Tag.

• Mone72
    geschrieben 1308070686000

Überflüssiges Zitat entfernt.

@Holginho

Die Quelle habe ich auch schon begutachtet ;-) Ich war halt "verwirrt", weil eben das dritte a la carte das sog. Burgerland ist (24 Std zugänglich) und für mich irgendwie gar nicht mehr klar zu ersehen ist, wie oft man nun wohin genau darf :-/

In meinen Unterlagen von 1-2-Fly steht leider nichts Genaues. Interessant wäre hier die Klärung des Burgerlandes...tatsächlich 12 Std und täglich? Oder auch nur 1x? Dann wie oft in den übrigen zwei?

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub
  • Holginho
    geschrieben 1308072012000

Fragt doch ggfs. einfach bei eurem RV nach...irgendeine Antwort hier hilft euch nicht zwangsläufig weiter, wenn derjenige bei einem anderen RV ist, kann die Leistung unterschiedlich sein.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • vonschmeling
    geschrieben 1308073833000

Details, wie euer Veranstalter das regelt, könnt ihr unter dem Button "Hotelinfos" problemlos erfahren!

Erstaunlich: GTI schreibt, die Nutzung der À la Carte Rest. sei "am Abend Aufpreis frei", ohne die Zahl der Besuche einzuschrenken. Bei den anderen Veranstaltern ist recht homogen 1x1 pro Woche notiert, bei einem nur 1x1 pro "Aufenthalt".

Jedenfalls ist dies nachzulesen ist sicher übersichtlicher, als die Fragen hier im Thread! ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Mone72
    geschrieben 1308076326000

Habe unserem RV mal eine Mail geschrieben, mal schaun....

P.S.: Oben meinte ich natürlich 24 und nicht 12 Std. :shock1:

• vonschmeling
    geschrieben 1308081141000

Hier zum Beispiel mal die Leistungsbeschreibung von GTI.

ULTRA ALL INCLUSIVE:

Frühstück, Mittag- und Abendessen als Buffet, Langschläferfrühstück bis 11:30 Uhr, tagsüber Snackangebote, nachmittags Kaffee/Tee und Gebäck, spätabends dann Mitternachtssnacks. Die à-la-carte-Restaurants können bei vorheriger Reservierung abends ebenfalls kostenfrei genutzt werden. Dazu sind einheimische alkoholische sowie alkoholfreie Getränke rund-um-die-Uhr an den jeweils geöffneten Bars inklusive. Der Minikühlschrank wird mit Softdrinks und Bier bestückt. Nicht inklusive sind frisch gepresste Fruchtsäfte, türk. Mokka und importierte Getränke.

In dieser Form ist das bei allen anderen Veranstaltern auch hinterlegt, einfach auf "Reiseangebote" gehen und "Hotelinfos" klicken ... geht sicher schneller, als sämtliche anderen Methoden!?

:shock1:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Larse_Hase
    geschrieben 1308084009000

@Mone 72

Schau dir mal meine Hotelbewertung an, die ist jetzt freigegeben worden.

@all

In das Burgerland kann man 24h, 7 Tage die Woche (außer kurze Schließungen, wenn gereinigt wird) und wenn man das möchte auch 5 mal am Tag. Es ist keine Reservierung nötig. Da gibt es eh nur Pommes, Burger, Pizza (die echt nicht schlecht ist!) Sandwiches und so ein Zeugs.

In dem osmanischen Restaurant waren wir auch einmalig. Das ist wirklich überhaupt nicht zu empfehlen. Da ist jede Kantine wirklich besser.

Und man darf ein mal die Woche kostenfrei in ein á la carte Restaurant. Aber im Nachhinein würde ich weder in das osmanische noch in das italienische gehen..

Hoffe geholfen zu haben.

Euch viel Spaß im Urlaub!

• BattistaPetra
    geschrieben 1308089861000

Hallo zusammen!

Das Burgerland ist 24 Stunden geöffnet und man darf so oft man möchte.... und wenn es sein muß, dann kann man auch den ganzen Tag dort verbringen!

Das ital. und das osm. A-la Carte kann man je enimal pro Aufenthalt in Anspruch nehmen. Aber ehrlich gesagt..... beide sind nicht der Rede wert und lohnen sich nicht!

Liebe Grüße B+P

• Mone72
    geschrieben 1308157167000

Gucken geht immer schneller, und wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, versteht man sogar Etwas davon. Leider beantwortet aber die Beschreibung in diesem Fall nicht expliziet die gestellte Frage ;)

• BlueAngel79
    geschrieben 1308259553000

Badetuchgröße

Kann mir bitte jemand (der bereits im Hotel war) sagen, wie groß die Badetücher für Strand und Pool sind?

Wir fliegen am Dienstag und überlegen, ob wir eigene große Badetücher mitnehmen oder ob wir lieber die vom Hotel nehmen.

Danke!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!