• medea50
    geschrieben 1273393748000

Hallo,

war jemand in letzter Zeit im Hotel Ephesia Holiday Beach Club in Kusadasi? Die letzten Eintragungen sind vom Oktober 2009.

• vonschmeling
    geschrieben 1273399847000

Hallo @medea50 und herzlich willkommen im Forum von HolidayCheck! :D

Eine liebe Freundin ist gerade im Beach Club, er hat im Winter geschlossen. Sicherlich wird sie nach ihrer Rückkehr gerne berichten; ich werd sie auf deine Frage aufmerksam machen.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • plinze
    geschrieben 1274341510000

Hallo medea50,

die liebe Freundin ist nun wieder da.... ;)

Welche Fragen kann ich dir beantworten?

LG Plinze

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • vonschmeling
    geschrieben 1274476775000

@medea50

Noch interessiert???  :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • medea50
    geschrieben 1274600607000

Wir überlegen, ob wir das Ephesia Holiday Beach Club buchen. Die Bilder sind aber rechtunterschiedlich. Von "super Ausstattung" bis "ziemlich oll" ist ja beiden Bädern alles drin. Ich habe bisher gelesen, das in dem Hotel wohl 2008 aufgestockt wurde, was die verschiedenen Standarts erklären würde. Außerdem scheint es sich um ein "Sommerhotel" zu handeln. Im allgemeinen nutzen wir die Zimmer eigentlich nicht unbedingt für den Aufenthalt. Aber die sanitären Einrichtungen und die Betten sollten doch einen gewisses Niveau besitzen.

Hast Du eine Ahnung, welche Zimmer man eher meiden sollte? Im Web sind Superior-Zimmer mit Dachterasse und eigenem Jacuzi im Angebot. Sind das die "neuen" Zimmer?

• plinze
    geschrieben 1274602967000

Hallo medea50,

unser Zimmer habe ich dir ja schon beschrieben.

Wegen der Superior-Zimmer würde ich dir empfehlen einmal die Pustebllume anzuschreiben. Er hat das Zimmer während unseres Aufenthaltes bewohnt.

Ein Animateur erzählte uns, dass er Anfang April nie geglaubt hätte, dass die Anlage pünktlich öffnet. Es müss wohl sehr viel umgestaltet worden sein.

LG Jutta

Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)
  • MondSchatten
    geschrieben 1274619229000

hallo plinze!

ich fliege mit meiner familie im oktober das erste mal ins hotel ephesia holiday beach club. wir haben ein familienzimmer mit meerblick gebucht. ich habe gelesen, dass man vorab auch schon ein zimmer reservieren kann.

kannst du uns da eventuell einen block oder sogar ein bestimmtes zimmer empfehlen?

die neueren blocks sind die hinter den 2 großen pools, richtig? das sollten dann auch die mit der besseren ausstattung sein, oder?

außerdem hätte ich noch eine frage zum AI. getränke sind ja erst ab 10uhr inklusive - wie wird das dann zum frühstück gehandhabt? muss ich kaffee usw dann direkt beim kellner bezahlen? und mit welchen preisen muss ich da rechnen?

danke schonmal für deine hilfe :)

lg kristin

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1274620525000

Keine Sorge, der Kaffee ist beim Frühstück inklusive und muss von Dir nicht extra bezahlt werden ;) 

Mit der Aussage, daß Getränke ab 10.00 Uhr inklusive sind, sind die Getränke an den diversen Bars gemeint, z.B. Cola, Bier, Wasser usw., nicht die Frühstücksgetränke ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • plinze
    geschrieben 1274620556000

Hallo Kristin,

zunächst einmal Herzlich Willkommen bei HC...

Vertu dich bitte nicht. Hast du das Hotel Ephesia gebucht, oder den Club...das sind nämlich 2 verschiedene Sachen.

AI ist zwar erst ab 10 Uhr, aber Frühstück gibt es ab 7 Uhr, und da musst du natürlich NICHTS für bezahlen, da es ja im AI enthalten ist. Nur wenn du den Speisesaal verlässt, bekommst du an den Bars noch nichts.... ;)

Ob man die Zimmer vorab buchen kann, kann ich dir leider nicht beantworten. Du könntest aber evtl. eine Mail an Güliz schicken. Das ist die sehr nette Gästebetreuerin, die sich wirklich sehr viel Mühe gibt.

LG Jutta

• MondSchatten
    geschrieben 1274622258000

hallo plinze!

ich habe den club ephesia holiday beach gebucht - da bin ich mir sicher, so stehts schließlich auch in den unterlagen vom reisebüro :)

ich hoffe, meine fragen waren nicht allzu blöd. es ist aber das erste mal seit vielen jahren, dass ich mit meiner family ins ausland fahre. wahrscheinlich stell ich mich da etwas blöd an *g

dass die getränke zum frühstück auch mit inklusive sind, ist natürlich toll - eine sorge weniger :)

ist die von dir genannte gästebetreuerin für alle gäste im hotel zuständig oder nur für die von einem bestimmten reiseveranstalter?

lg kristin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!