Guten Abend Trulla, wir haben das Febeach ab 4.5.2011 gebucht - es war kein Problem. In der Türkei ist ab 1. Mai Baustopp und somit kein Baustellenlärm.
Übrigens fliegen wir dann im Mai zum 11. Mal ins Febeach.
Schönen Abend
Biggi
Guten Abend Trulla, wir haben das Febeach ab 4.5.2011 gebucht - es war kein Problem. In der Türkei ist ab 1. Mai Baustopp und somit kein Baustellenlärm.
Übrigens fliegen wir dann im Mai zum 11. Mal ins Febeach.
Schönen Abend
Biggi
Hallo,
wir möchten dieses Jahr im Sommer 2 Wochen unseren Urlaub im Febeach verbringen.
Wir haben ein körperbehindertes Kind und da dieses Hotel über 2 behindertenfreundl. FZ verfügt, habe ich schon unser Reisebüro aktiviert, um eben mehr zu erfahren, wie sich die FZ unterscheiden.
Eines der beiden ist schon gebucht und wir könnten nur noch eins zur Landseite hinaus buchen. Doch da habe ich gerade gelesen, dass es nicht so schön sein soll.
Weiß da jemand mehr?
Gibt es in den B FZ ne Dusche - statt Badewanne?
Sollte dieses Zimmer tatsächlich ungünstig liegen ( keine Sonne und laut), so würden wir doch lieber ein FZ Meerseite buchen.
Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand berichten könnte!
Ich finde es übrigens toll, dass man sich hier so detailiert über Hotels unterhalten kann.
Letztes Jahr waren wir im Febeach Resort&Spa in Belek in einem "normalen" Familienzimmer (FZ) - doch dieses Jahr wollten wir einfach mal nach Side
Vielen Dank im voraus für Antworten!
Sorry,ist so eine Angewohnheit von mir.
So weit ich weiß, wurde ich noch nicht drauf hingewiesen!Ich habe nichts derartig gelesen!
Aber aufgrund der netten Bitte gelobe ich Besserung!
Das Hotel liegt direkt an der Straße. Zimmer zur Landseite gehen dann Richtung Straße. Diese ist am Tag sehr laut und in der Nacht nur minimal ruhiger. Es wird somit keine ungetrübte Nachruhe geben.
Vor allem gibt es auf der Seite nicht so wirklich Sonne und die Bergeam Horizont sind zwar klasse, aber direkt auf der gegenüberliegenden Seite liegt viel Müll rum und die Verkaufshütten sind auch nicht sonderlich schön. Laut ist es auf jeden Fall. Daher definitiv Seeseite buchen, wenn möglich. Grundsätzlich ist man ja sowieso nur zum Schlafen im Zimmer, aber wenn du nachts das Fenster nicht offen lassen kannst wegen Lärm ist auch mist.
Grüße
Christian
Da war aber jemand schon lange nicht mehr in der Region.
Seid letztem Jahr sind die Verkaufshütten, gegenüber dem Febeach, nicht mehr vorhanden und es wurde ein neues "Einkaufszentrum" gebaut.
Keine Müllberge und dreckige Verkaufshütten mehr. Alles "sauber" und modern!!
sauber und modern?
das EKZ ist eine einzige bauruine
Also, die Shops, gegenüber dem Febeach, sind schön und alle vermietet. Jeder Shop ist in Betrieb! Ich kann nicht nachvollziehen wie man da von Bauruine reden kann!
Ich war vor zwei Wochen noch dort und die Shops waren alle offen und auch keine Bauruine!
... nun da gehen ja die Meinungen ganz schön auseinander....
Ist dieses neue Einkaufszentrum denn in Betrieb? Oder nur erbaut und steht jetzt leer... wie kann man das jetzt verstehen??
Ich denke wir werden ein "normales" FZ buchen....
Noch ne Frage in Bezug auf etwas behindertenfreundlich.... sind neben den Treppen auch Rampen?? Innen - sowie im Außenbereich?
Achja noch ne Frage: Wenn ich mir die Bilder vom Pool ansehe, ist er an manchen Seiten am Rand rund... ist das ein Einstieg zum Wasser? Vielleicht kann mir da jemand drauf antworten..........
Danke schon mal, aber ich möchte vorher ziemlich viel erfahren und nicht dort sein und große Augen machen!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!