Hallo, ich fliege im Sommer ins Febeach. Kann mir jemand sagen, wie die Getränke dort sind? Bekommt bei bei AI auch Cocktails?
Hotel Fe Beach/Febeach / Side-Kumköy
-
geschrieben 1359908931000
-
geschrieben 1359915623000
Hallo skodaf,
Cocktails gibt es an der Lobbybar.
Bier = Tuborg
Alkoholfreier und alkoholische ** lokale ** Getränke!
Schönen Urlaub!
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1359924091000
Hallo Sonerpreis, vielen Dank für die Antwort. Sind die Cocktails denn auch AI oder muss man die bezahlen?
-
geschrieben 1359925926000
Es gibt Cocktails die AI sind. Es gibt auch eine Cocktailkarte mit denen, die man extra zahlen muss (importierte Schnäppse!)
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1359983314000
Danke für die Antwort. Ich war noch nie im Febeach und hoffe, dass es uns dort gefallen wird.
-
geschrieben 1369081831000
Hallo,
meine Hotelbewertung vom Mai ist jetzt online!Es sind dort Bilder von mir veröffentlicht,die etwas vom Strandausbau zeigen,künstlichen Damm ins Meer gebaut,damit der Sand nicht immer weggespült wird???und ihr dürft auch bei der Hotelbewertung unten auf"hilfreich"
oder"nicht hilfreich"klicken,Danke!
Gruß Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1369568261000
Hallo
Wir ( 2 Erwachsene und ein Kind ) fahren im Juli ins Febach.
Wir freuen uns schon riesig.
Wir haben zu dritt ein Dopelzimmer Typ 1 gebucht.
Jetzt meine Frage:
Ist das 3. Bett eine Couch oder ein normales Bett?
Wie gross ist das Doppelbett?
Ist man, wenn man aus dem Hotel raussgeht direkt in der Einkaufsmeile von Kumköy oder muss man erst noch ein bißchen dort hin laufen?
Danke
LG Kijhara055
-
geschrieben 1369570487000
Hallo,
das Doppelzimmer Typ1 ist, meines erachtens, ein Doppelzimmer mit Couch. Das Zimmer beinhaltet 2 Einzelbetten, die man zusammenschieben kann.
Direkt vor dem Hotel sind einige Geschäfte und nach Kumköy kann man bequem laufen. Auf dem Weg dorthin sind ebenfalls einige Geschäfte.
Schönen Urlaub!!
Immer wieder FEBEACH!! -
geschrieben 1369570713000
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
geschrieben 1369724570000
Hallo, wir sind jetzt aus dem Febeach zurück gekommen. Es war alles top! Es wird Euch bestimmt gefallen. Essen sehr gut, Sauberkeit top, Personal zuvorkommend und freundlich. Bei Problemen hilft das Rezeptionsperonal gerne.
Wünschen Euch einen schönen und erholsamen Urlaub
Biggi