Ich möchte kein typisches Hotel für Singles , ich suche nur ein Hotel in dem man allein reisen kann . Das fängt schon beim Essen an , aufstehen zum Büffet gehen und der Platz ist besetzt wenn man zurück kommt . Wer kann mir eine Empfehlung geben die auf persönlichen Erfahrungen beruht . Bin weiblich und Türkeiurlaub erfahren .
Hotel für Alleinreisende gesucht !
-
geschrieben 1281813387000
-
geschrieben 1281814820000
Sehr gut geeignet ist der Aldiana Side. Die Anlage liegt in Titreyen Göl, ca. 6km westlich von Side. Gar kein typischer Single Club, also sehr entspannt, wenn man alleine reisen und eine gesunde Mischung aus Kontakt und Ruhe haben möchte.
Zumindest geeignet ist das Blue Waters in Sorgun, nicht weit vom Aldiana entfernt, genauso wie Voyage Sorgun, allerdings ist das eine sehr große Anlage.
Wohlfühlen kannst du dich auch im Villa Side oder Palm Beach in Kümköy.
Es gäbe noch einige Clubs mit geeigneter Gäste- und Servicestruktur, konkretere Tipps geben kann man dir aber wohl erst geben, wenn du noch ein wenig mehr erzählst, was der Urlaub "können muss" (Strand, Größe des Hotels, Umgebung, Programme etc.).
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1281818246000
Aus eigener Erfahrung kann ich das Hotel Villa Side empfehlen.
Habe es als mein Stammhotel auserkoren.
LG, Klaus
-
-
geschrieben 1281819881000
Auch das Delphin Diva in Lara ist uach "ein Riesending" ... daher hab ich auch angeregt, dass die T.O. ein bisschen präziser kommuniziert, WAS GENAU ihr neben der Unbeschwertheit des Alleinreisens taugt!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1281823642000
Hallo 0124,
was hast Du denn ansonsten für Ansprüche, Wünsche, was soll das Hotel haben oder was ist Dir wichtig? Darf ich fragen, wie alt Du bist?
LG
Huehnilein
-
geschrieben 1281858047000
Hallo,
kann den Aldiana Side ebenfalls empfehlen. War Anfang Juni schon alleine dort und im November noch mal eine Woche.
Der Club ist zwar sehr auf Familien ausgerichtet, aber man bekommt auch als Alleinreisende schnell Anschluss.
LG Verena
-
geschrieben 1281864797000
Ich denke einmal, dass man jedes gute 5 Sterne Hotel auch als Alleinreisende buchen kann.
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side -
geschrieben 1281865397000
Natürlich "kann man es buchen", aber die Frage der TO geht wohl eher in Richtung, sich dort dann auch wohlzufühlen!
Das ist bei weitem nicht in allen gut geführten Häusern obligatorisch für eine allein reisende Frau.
geschrieben 1281871234000
Sich wohlfühlen ist sicherlich im Auge des Betrachters subjektiv, egal ob man als Simgle oder als Paar verreist
06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side