aber des meryan hotel hab ich gelesen ist weiter abgelegen
Gibts in der nähe dort discos???
wir wollen so am 15/16 august losfliegen aber wohinn kp!!
aber nach tunesien würd ich auch ned wollen :sad:
aber des meryan hotel hab ich gelesen ist weiter abgelegen
Gibts in der nähe dort discos???
wir wollen so am 15/16 august losfliegen aber wohinn kp!!
aber nach tunesien würd ich auch ned wollen :sad:
@'fernweh_sara' sagte:
Hi, fliegen am 10.07. ab PAD-LIPP.
Fliegt ihr auch ins Asteria??? Wenn ja, wann?
Gruß, Sara
Wir wollten am 30.Juni bis 9.Juli..das ist aber Schade, dann wer´den wir uns ja nie sehen
Oder gibt es eine Möglichkeit???
Hi,
wir m 21 und w 26 fliegen am 05.08 - 19.08 für 2 Wochen ins Hotel Asteria in Side, ist eventuell zu dieser Zeit auch noch jemand da, oder kann uns sagen, wo Abends eventuell was los ist?
Habe gehört das das Oxyd in der Nähe sein soll und toll sein soll, stimmt das?
Lg Mandy
Hi
ja das Oxyd ist in Side oder bei Side..dort ist sehr viel los..gerade in den Sommerferien!! War auch schon dort..
Dann gibts in Side noch das Lighthouse, soll auch ganz gut sein..natürlich ist in der Hochsaison viel mehr los!
Und sonst sobald ihr rausgeht egal wo, gibt es jedemenge bars mit Discos im freien..also denke es ist genug los!!:-)
@'Mandy1304' sagte:
Hi,
wir m 21 und w 26 fliegen am 05.08 - 19.08 für 2 Wochen ins Hotel Asteria in Side, ist eventuell zu dieser Zeit auch noch jemand da, oder kann uns sagen, wo Abends eventuell was los ist?
Habe gehört das das Oxyd in der Nähe sein soll und toll sein soll, stimmt das?
Lg Mandy
Hey Mandy
Meine Freundin (23) & ich (21) fliegen am 10.Juli ins Asteria!
Wollen auch außerhalb Party machen. Von der Oxyd hab ich auch schon gehört.
Wir fliegen jetzt das 2x in die Türkei, war letztes Jahr im Mega Saray in Belek, vondaher kenn ich mich in Side kaum aus.
@ Adrian:
Das ist schade. Verpassen uns um 1 Tag
Habt ihr denn schon gebucht??
Grüße, Sara
Wir haben noch nicht gebucht, aber wir müssen in diesem Zeitraum buchen, weil ich vom 28.Juni bis 11.Juli Urlaub haben....
Das ist wirklich schade....es ist nähmlich nicht einfach irgendjemanden dort zu finden mit dem man Party macht und Spaß hat.
Wie ist eigentlich das Hotel Novum Garden Side ist das gut oder ned so??
nach den Bewertungen hört es sich gut aber kann man da Party machen ??
Wie teuer wäre ein Taxi in der Türkei für 11km??
Ich danke euch
Das Novum Garden ist den Bewertungen nach anscheindend echt toll, auch die Bilder sehen vielversprechend aus. Ich hab mich auch schon gefragt wie viel da wohl im Sommer los ist..In den Bewertungen steht was von Disco im Hotel und außerhalb.
Der Dolmus von Colakli nach Side kostet 2 €, das sind ca. 11 Km, nach Kumköy 1,50 €.
LG Isi
danke weist du auch bis wieviel uhr die fahren also wir haben uns für das Hotel Grand Hotel Art Side entschieden sieht gut dort aus
und wisst ihr schon wohin????
Also die fahren mindestens bis 2.00 Uhr, später gehts auf jeden Fall mit dem Taxi, das ist aber etwas teuer, kommt auch drauf an wie man verhandelt.
Wir wissen noch nicht wohin, haben aber auch noch Zeit zu buchen, weil wir LM buchen und warscheinlich erst im August fahren, da es da günstiger ist als im Juli, wir müssen uns ja an die Ferienzeiten halten.
LG Isi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!