• Mr.Behro
    geschrieben 1181313405000

@'fernweh_sara' sagte:

Hey Mandy :-)

Meine Freundin (23) & ich (21) fliegen am 10.Juli ins Asteria!

Wollen auch außerhalb Party machen. Von der Oxyd hab ich auch schon gehört.

Wir fliegen jetzt das 2x in die Türkei, war letztes Jahr im Mega Saray in Belek, vondaher kenn ich mich in Side kaum aus.

@ Adrian:

Das ist schade. Verpassen uns um 1 Tag :disappointed:

Habt ihr denn schon gebucht??

Grüße, Sara

So Mädels und Jungens,

kann euch bestätigen, dass das Oxyd nicht all zu weit von eurem Hotel entfernt ist. Das Oxyd ist die ultimative Disco am östlichen Mittelmeer, sowie auch die größte Open-Air Disco.

Könnt euch ja mal meine Reisetipps ansehen, da ist das Oxyd, sowie Sammy's Disco (Side Kumköy) bewertet.

Als gute Hotels für Jugendliche kann ich euch absolut das Hotel bzw. Club Hane in Side empfehlen und weiterhin das Defne Star (auch viele Familien), aber das Defne Star leigt genau gegenüber vom Oxyd und Urlauber haben, soweit ich weiß, freien Eintritt ins Oxyd.

Weiterhin könnte ich euch auch das Voyage Sorgun Select in Side/Sorgun empfehlen, dort sind auch viele junge Leute und es wird super viel geboten. Allein die hauseigene Disco ist bis morgens um 7.00 Uhr (im Sommer) geöffnet. Weiterhin hat das Hotel 24 Std. Getränke All-In.

Falls ihr fragen dazu habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Grüße Mr.Behro ;)

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
  • DanieloDeLaVinci
    geschrieben 1181317535000

....Danke Isi wir wir wollen auch erst im August buchen aber nacher buchen wir zu spät dann isch kein Platz mehr frei :(

Deshalb gehen wir auf nummer sicher ;)

Bucht ihr eigentlich hier bei HC oder im Reisebüro?

Ist es im HC sicher zu buchen kenn mich ned so aus sry??

Danke dir/euch schon jetzt ;)

• Zina1979
    geschrieben 1181318488000

Ich würde auch zu Pegasos Hotels raten.......da fahren massenweise Maturanten hin, also ist immer Party angesagt. Am besten in der Schule nachfragen und zum Sommersplash anmelden.

• Isi89
    geschrieben 1181394727000

@ Mr.Behro

Danke für die vielen Tipps! Das Voyage Sorgun Select gefällt mir am besten, ist im Moment aber noch ziemlich teuer. Club Hane und Defne Star sehen auch gut aus, und dass das Defne Star gegenüber dem Oxyd liegt ist auch super.

@ DanieloDeLaVinci

Ich denk mal, dass wir im Juli buchen und dann im August fliegen. Vielleicht buchen wir bei HC, meine Eltern fliegen dieses Jahr nach Ägypten und haben auch bei HC gebucht, bis jetzt war alles in Ordnung.

Man kann sich auch den Veranstalter und die Daten merken und dann ins Reisebüro oder zum Flughafen gehen, die haben da ja genau die gleichen Angebote.

Letztes Jahr haben wir am Flughafen gebucht, das Angebot gab es aber auch hier bei HC mit dem gleichen Reiseveranstalter, wir hätten also auch genauso gut hier buchen können.

LG Isi ;)

• Mr.Behro
    geschrieben 1181416848000

@'Isi89' sagte:

@ Mr.Behro

Danke für die vielen Tipps! Das Voyage Sorgun Select gefällt mir am besten, ist im Moment aber noch ziemlich teuer. Club Hane und Defne Star sehen auch gut aus, und dass das Defne Star gegenüber dem Oxyd liegt ist auch super.

@ DanieloDeLaVinci

Ich denk mal, dass wir im Juli buchen und dann im August fliegen. Vielleicht buchen wir bei HC, meine Eltern fliegen dieses Jahr nach Ägypten und haben auch bei HC gebucht, bis jetzt war alles in Ordnung.

Man kann sich auch den Veranstalter und die Daten merken und dann ins Reisebüro oder zum Flughafen gehen, die haben da ja genau die gleichen Angebote.

Letztes Jahr haben wir am Flughafen gebucht, das Angebot gab es aber auch hier bei HC mit dem gleichen Reiseveranstalter, wir hätten also auch genauso gut hier buchen können.

LG Isi ;)

Hey Isi,

beim Voyage Sorgun Select machst du auf jeden Fall nen absoluten Volltreffer. Natürlich kostet es auch etwas mehr.

Die Verbindungen zum Oxyd bzw. zu Sammy's Disco sind auch gegeben. Wir sind letztes Jahr mit nem Großraumtaxi mit 8 Leuten gefahren und haben pro Fahrt jeder 2 € bezahlt!!!

08.03.14 - 15.03.14 AIDAstella 05.04.14 - 08.04.14 AIDAcara HANNOVER - ***Wir wohnen da, wo ihr Urlaub macht!***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!