Also ich denke, 700 Euro für 2 Wochen AI in den Herbstferien sind nicht machbar ... Was wäre denn euer Abflughafen?
Hotel gesucht für November in Side/Colakli
-
geschrieben 1248766863000
-
geschrieben 1248777348000
@sideforyou sagte:
Danke das du geantwortet hast.
Also die dame im reisebüro hat gesagt wir müssen uns entscheiden weil die flüge nicht mehr so da sind deshalb.Also side sol s ssein so bis 700 euro aber ein gutes hotel mit ani die spaß macht ; wo wir auch denken das es sich lohnt anke im vorraus.
Lasst euch doch nicht solche einen Blödsinn aufbinden! Die Dame denkt nur an ihre Prov.!
Und hier auch wieder ein gutes Beispiel unserer heutigen Zeit, G.i.g. aber AI und "super" muss es sein
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1248778547000
@Garffield sagte:
Lasst euch doch nicht solche einen Blödsinn aufbinden! Die Dame denkt nur an ihre Prov.!
Das würde ich so nicht sagen! Die Flüge werden wirklich knapp, erst recht in den Herbstferien. Bei meinem Beispiel mit dem Sandy Beach (eingegebenes Datum: 08. - 22.10.) kamen nur Abflugtermine für den 05. und 06.10.
-
geschrieben 1248778971000
OK, ist ja auch eine Hauptreisezeit für Deutsche, die Hoteliers können sich wieder freuen
Wie auch immer auch wenn wir mal in solch einer Zeit urlauben müssen so kann man mit LM auch etwas finden.
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1248784634000
schau mal hier .... für 10 - 12 Tage würde euer Budget reichen, allerdings ohne Kinderermäßigung (ich hab als Alter mal "5" eingegeben).
-
geschrieben 1248784941000
Zumindest in den Bu-Ländern mit Herbstferien rate ich von LM ab ... es gibt eigentlich nur 2 plausible Abflugtage, wenn man 14 Tage Urlaub machen will, und die sind in der Tat bereits sehr gut gebucht und mit einem Budget von 700€ recht illusorisch.
(Michi, gut gemacht, der Küchenchef ist der wichtigste "Freund" im Hotel! )
Mir fällt eine Reihe netter Hotels ein, die den Kriterien entsprechen - leider abgesehen vom Preis.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1248785153000
Ich hab grad gesehen, dass es doch Kinderermäßigung gibt, außer bei HLX. Bei 1-2-fly und bei Schauinsland gibt es welche, bei 1-2-fly sogar noch die Bahnfahrt.
-
geschrieben 1248785307000
Habt ihr schon Belek Beach geschaut? Ich erinnere mich, dass das auch erschwinglich war zu der Zeit ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1248788539000
@vonschmeling sagte:
(Michi, gut gemacht, der Küchenchef ist der wichtigste "Freund" im Hotel! )
Mir fällt eine Reihe netter Hotels ein, die den Kriterien entsprechen - leider abgesehen vom Preis.
Der Küchenchef ist auch gut, das sieht (schmeckt) man bei den Themenabenden. Wenn er nur immer zeigen dürfte, was er kann .....
Ich wüsste auch noch andere Hotels, aber die 700 Euro sind sehr schwer machbar, vielleicht im April oder November ....
-
geschrieben 1248798681000
...., Garffield - voll daneben: Die Dame denkt nur an ihre Provision - ok, ist Hauptreisezeit...
Stimmt, es ist Hauptreisezeit und es ist tatsächlich normal, dass die Herbsturlauber 2008 als erstes den Herbsturlaub 2009 gebucht haben. Die Flüge sind tatsächlich so gut wie weg. Wer da nicht flexibel ist bezügl. der Abflughäfen hat nur noch sehr geringe Möglichkeiten.
Also, die Dame hat ihre Provision schon in der Tasche, wenn mans denn unbedingt so nennen möchte