• caline
    geschrieben 1248805359000

Also,im Oktober ist auch noch Ferienzeit! Wir (2 Erw.,2 Kids) fliegen vom 4.10.-18.10. nach Kemer! Wir sind dann das erste Mal auf dieser Seite, die Side,Belek Gegend war sonst auch immer unser Ziel!  Wir werden von Leipzig abfliegen,weil in Niedersachsen ja die Herbstferien beginnen! Die Flüge von Hannover waren eh weg bzw.auch der Gesamtpreis für uns als Familie war deutlich höher!

Guckt mal,wie die Preise von anderen Flughäfen sind, 1 2 Fly und Tui geben auch den "Zug zum Flug" inklusive! Wir hatten schon unsere Erfahrungen,hat alles prima geklappt!

Vielleicht findet ihr dann auch Hotels in Eure Preisklasse!

• sideforyou
    geschrieben 1248812129000

also danke noch mal an alle aber die sache hat sich erlädigt meine bekannte kann sich nicht entscheiden ,ich habe mich aber für einen späteren zeitpunkt entschieden so im november

und für mich wären auch 1000 euro drin aber meine freundin kann es nicht anders ich habe es auch aufgegeben das ganze aber danke nochmal

• Garffield
    geschrieben 1248861489000

@gutenmorgen sagte:

Stimmt, es ist Hauptreisezeit und es ist tatsächlich normal, dass die Herbsturlauber 2008 als erstes den Herbsturlaub 2009 gebucht haben. Die Flüge sind tatsächlich so gut wie weg. Wer da nicht flexibel ist bezügl. der Abflughäfen hat nur noch sehr geringe Möglichkeiten.

Guten Morgen gutenmorgen,

OK, mir war solch ein Vorgehensweise nicht so bekannt da wir seid 20 Jahren nur LM buchen, selten in der Hautreisezeit urlauben und wenn dort auch immer noch gute LM-Angebote von unseren beiden Abflughäfen vorfanden. 

Und das Wichtigste hast du ja erwähnt, Flexibilität!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • sideforyou
    geschrieben 1248899956000

Also  ein paar hotels sind schon mal in engererwahl

calimera monachus (da war ich im sommer)

STONE PALACE

NOVUM

MONACHUS PARK

babarossas pasha beach

teracce hotel

habt ihr noch ein paar andere vorschläge?

danke im vorraus

• dorade
    geschrieben 1248902571000

Hallo

Wie sieht es mit dem Grand Seker in Colakli aus?

Liegt gleich neben dem Monachus.

Schaut es euch mal an ,ist zu empfehlen und nicht zu teuer

War im letzten Jahr im Oktober dort.

Und Unternehmen kann man schnell was.Mit dem Dolmus ist man schnell in Kumköy .

L.g.dorade

• sideforyou
    geschrieben 1249228317000

also hallo nochmal an alle

nochmal die frage vielleicht kann mir ja jemand ein hotel nennen wo es möglicherweise ein bischen mehr spaß macht und auch mehr jüngere da  sind in dem zeitraum

stone palace

sidekum

novum garden

welches hat euch am besten gefallen?

LG sideforyou

• cippo
    geschrieben 1249232533000

Junges Publikum hast Du eigentlich keines mehr um diese Zeit, da beginnt die Rentnersaison. Mir persönlich die liebste Zeit in der Türkei.

Von den 3 genannten kenne ich nur das Novum, mir persönlich hat es trotz vieler guter Bewertungen gar nicht gefallen. Da die Preisunterschiede zu den wirkliche Top-Hotels im November nicht mehr sooo groß sind, würde ich eher etwas mehr investieren. Im November hat es immer auch mal Regentage, da hat man von den "besseren" Hotels dann schon mehr.

• sideforyou
    geschrieben 1249233374000

@cippo sagte:

Junges Publikum hast Du eigentlich keines mehr um diese Zeit, da beginnt die Rentnersaison. Mir persönlich die liebste Zeit in der Türkei.

Von den 3 genannten kenne ich nur das Novum, mir persönlich hat es trotz vieler guter Bewertungen gar nicht gefallen. Da die Preisunterschiede zu den wirkliche Top-Hotels im November nicht mehr sooo groß sind, würde ich eher etwas mehr investieren. Im November hat es immer auch mal Regentage, da hat man von den "besseren" Hotels dann schon mehr.

Hi cippo!

Kannst du mir einige hotels nennen die ich mir ansehen könnte?

Lg sideforyou

• cippo
    geschrieben 1249235704000

Mein Favorit für den Herbst ist das Sunrise Queen, das ist aber wohl auch das teuerste mit AI. Ebenso wirklich gute Häuser sind das KBR (im Sommer zu eng, im Herbst ok, vorallem sehr guter Service) und das Evren Beach. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat das Aspendos Beach und die 3 Albas (sehr günstig über sun&sea zu buchen). Von den kleineren Häusern mag ich das Palm Beach sehr gerne, Top-Service und sehr gute Küche. Auch das Asteria Sorgun ist ein gutes Hotel für den Herbst. Die Defne-Hotels sind wohl auch durchweg empfehlenswert, habe die Hotels aber persönlich noch nicht angeschaut.

Sind jetzt zwar nicht alle direkt in Colakli, denke aber paar Kilometer hin oder her sind nicht so tragisch?

• Helly
    geschrieben 1249235751000

@ sideforyou

So wie ich weiß ist das Novum im Winter geschlossen.

Wir waren letztes Jahr im Sommer dort und fanden es Super.

Im Winter waren wir schonmal im Alba Resort war sehr schön.

Ansonsten im Winter immer in Belek

IC Santai

Papillon Ayscha Damals Rixos Belek waren auch beide Super !

Dieses Jahr haben wir das Sidekum in Beobachtung.

LG Helly

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!