• vonschmeling
    geschrieben 1292016359000

@Chattytobi sagte:

Lt. der Factsheet hat ja fast jedes Zimmer "Meerblick"...

Buzzer - Fehlinterpretation ...!!

Das Factsheet dokumentiert, dass es in den meisten Kategorien sowohl Meer- als auch Landblick ( genauer Autobahn- oder Lämschutzwandblick!) gibt.

Ebenso dokumentiert es, dass Jacuzi Standard weder Balkon noch Jacuzi hat ... was bezüglich der Namensgebung exotisch erscheinen mag, aber leider "künstlerischer Freiheit" geschuldet ist.

Klingt allemal besser, als "Low Budget Room" ... ;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • 85andi
    geschrieben 1300056856000

Hallo,

wir sind am überlegen Anfang Mai ins Granada zu fliegen.

Der Steg ist ja im Winter abgebaut.

Wie sieht es dann im Mai aus? Steht er dann wieder?

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1300057558000

@85andi sagte:

Wie sieht es dann im Mai aus? Steht er dann wieder?

...meine Kugel sagt ja :shock1:

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • charlymandel
    geschrieben 1344281672000

Kann jemand was über die Qualität bzw. die Preise im Spa-Center berichten?

• Mcths
    geschrieben 1352102876000

Hallo

ich möchte unseren Urlaub für nächstes Jahr in Juni im Granada Luxury Rsort buchen. Wir werden 3 Erwachsene ( meine Frau, ihre Cousine und ich) und unsere beiden Töchter 6 Jahre und 1,5 Jahre sein und ich würde dann ein sogenanntes Familienzimmer buchen. Es soll ja zwei Schlafzimmer haben auf zwei Ebenen. Nun wollte ich fragen wer so ein Zimmer schon hatte und ob er mir ein Paar Fotos zumailen kann. In der Hotelbewertung sind sehr viele Fotos von den Zimmer aber ebend nicht genau beschrieben.

Ich freue mich auf Antworten.

Gruß Thomas

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1352103772000

Hallo Thomas,

hier ein paar Bilder von den Familienzimmern:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • simonestein
    geschrieben 1355678353000

Hallo,

wir fliegen am 30.04.13 mit 8 Personen ins Granada. Kann mir jemand sagen, ob der Steg da schon aufgebaut ist. Im Reisebüro hat man mir gesagt, dass die Sommensaison am 1. April beginnt, lt. Granada aber erst am 1.05. Cocktails sind im AI ja inbegriffen....wie sieht es mit Sekt aus??? Wir haben normale Standartzimmer gebucht. Nun habe ich bei den Bewertungen immer wieder gelesen....unbedingt mit Meerblick buchen. Was zahlt man denn bei 10 Tagen so drauf, wenn man vor Ort noch umbucht? 

Vielen Dank schon für eure Antwort.

Lg. Simone

• vonschmeling
    geschrieben 1355681453000

@simonestein

Ganz recht, die Sommersaison beginnt Anfang Mai.

Zwar nicht im Granada jedoch in anderen Hotels hab ich durchaus erlebt, dass der Steg erst in der ersten Maiwoche beplankt wurde, einen "jour fix" gibt´s dafür m.W. nicht.

Speziell im Granada ist er aber weit mehr als ein "nettes Accessoire", ich nehme deshalb an, die werden dem Aufbau Priorität geben, sofern die Witterung es erlaubt.

Zum Landblick: Der ist im Granada wenig erbaulich, die Zimmer weisen in Richtung der D400 und einige bieten eine Trockenmauer als einzigen Ausblick.

:?

Ich würde dir raten, schon jetzt auf einen Meerblick umzubuchen. Hab mal in die Veranstalterpreise geschaut, da war die Option 3€ pro Tag teurer, das wird vor Ort eher höher liegen. Zudem vermeidest du das Risiko mangelnder Vakanz oder dass der Urlaub mit einer Diskussion an der Reze beginnt.

Ist für alle Beteiligten einfacher, die Buchung gleich so zu gestalten, dass man das Richtige bekommt, und ja, ich würde euch auch dringend zu einem Meerblickzimmer raten!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • simonestein
    geschrieben 1355682070000

@vonschmeling

Vielen lieben dank für Deine so schnelle und ausführliche Antwort. Dann werde ich in der nächsten Woche mal mein Reisebüro aufsuchen und hoffe das es noch Zimmer mit Meerblick zur Umbuchung gibt. Kannst du mir auch zu dem Sekt was sagen.....wir sind fast nur Mädels und schlürfen abends gern ein Sekt.

Lg.Simone

• vonschmeling
    geschrieben 1355689481000

@simonestein

Zum Sekt muss ich bezüglich der Qualität leider passen, aber es gibt reichlich davon und er wird auch nicht verschmäht.

Eine Kennerin verriet mir einmal:

"Ein Champagner (und seine Derivate) kann nur so gut wie der Ort an dem du ihn trinkst. Seine Herkunft spielt gar keine Rolle!"

;)

Mach mit dem Meerblick - in dieser Region ist der Unterschied wirklich elementar!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!