Vielen lieben Dank, Du hast mir sehr geholfen. Einmal muss ich noch nerven.....haben alle Zimmer mit Meerblick auch automatisch Jacuzi?? Und die Zimmer mit Landblick....besteht da überhaupt die Chance auf Jacuzi oder haben die alle keinen??
Lg.
Vielen lieben Dank, Du hast mir sehr geholfen. Einmal muss ich noch nerven.....haben alle Zimmer mit Meerblick auch automatisch Jacuzi?? Und die Zimmer mit Landblick....besteht da überhaupt die Chance auf Jacuzi oder haben die alle keinen??
Lg.
Nee, meines Wissens haben die Standardzimmer allesamt kein Jakuzzi, ganz gleich ob Meer- oder Landseite ...
Übrigens ist das fact sheet auf der Seite 6 des Threads verlinkt.
Könnte dir sicher bei weiteren Fragen helfen ...
Hallo, wir fliegen am 30.12.12 in dieses Hotel. Verbringen unser erstes Silvester im Ausland und sind schon sehr gespannt wie es da sein wird. War schon mal jemand zu Silvester dort oder weiß jemand was an diesem Tag im Hotel so geplannt ist??
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es Bademäntel auf dem Zimmer gibt?
Weiß jemand, was der Meerblick kostet, wenn man das Upgrade im Hotel zahlt? Haben es leider verplant, gleich zu buchen.
Vielen Dank für Eure Hilfe...
... blätter für einen Teil deiner Fragen doch einfach mal eine Seite zurück?!
Hier noch eine Info aus dem Hotel:
Der in der türkischen Hotel-Branche sehr bekannte, bisherige General Manager des Granada, Adnan A.--hat seinen Posten als GM zurückgegeben und das Hotel verlassen.
vonschmeling:
... blätter für einen Teil deiner Fragen doch einfach mal eine Seite zurück?!
Vielen Dank, dass hab ich schon gelesen, hier steht was es beim Reiseveranstalter kostet, aber ich kann die Buchung nicht mehr ändern und daher wollte ich wissen, was das Hotel für ein Upgrade verlangt...
..Schreib doch einfach ne mail an das Hotel und frag nach :
info@granada.com.tr
oder-- ruf an. 0090 242 510 07 77
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie groß die Betten in den Standartzimmern sind. 1,60 oder 1,80 m? Eine durchgängige Matratze oder zwei?
Danke für die Antwort
Es gibt 2 Betten, eins ist ca 140 cm und das andere ca 100 cm breit.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!