Vor allem belasten die ausgelagerten Gäste vom Sultan of Side das Zimmerkontingent, da sie ihre Zimmer im SOS nicht bekommen konnten.
Vor allem belasten die ausgelagerten Gäste vom Sultan of Side das Zimmerkontingent, da sie ihre Zimmer im SOS nicht bekommen konnten.
achso im Grand Seker sind Gäste die eigentlich im SOS sein sollten
na bravo........
Ja Raphaela da geb ich dir recht
Hab ne Frage zum Grand Seker.
Befinden sich im Grand Seker auch ausserhalb des Speisessal Tische die gedeckt werden wo man essen kann. Oder besteht nur die Möglichkeit im Speisesaal dazu?Hab ja in einigen Bewertungen gelesen das es zugeht wie in ner Bahnhofshalle.
Ausserdem Essen wir sehr gerne im Freien
LG Allgäuer
Hallo Allgäuer,
Mittags kann man in der Strandbar essen. Im Hauptrestaurant nur innen. Es ist in Nichtraucher und Raucher unterteilt, wobei wir, obwohl wir Nichtraucher sind immer im Speisesaal für Raucher gegessen haben, weil da bessere Luft und eine bessere Atmosphäre war als im Nichtraucher wo auch die Buffets aufgebaut sind. Wir waren im Okt.2007 da , es kann sich natürlich inzwischen was geändert haben.
Viele Grüße Silvia
Hmm
alos als wir vor zwei Jahren da waren, konnten wir auch in einem überdachten Bereich daußen essen. Wände waren da keine - gibst das so nimmer???? Dann buch ich um!!!!!
Gruß
Mole
Hallo Mole,
nein das gibt es nicht mehr. Es sind Wände mit großen Fenstern eingezogen. Die Fenster können wohl zur Seite geschoben werden.
Viele Grüße Silvia
Hi,
was soll das denn??? Kann mir nicht vorstellen, daß man da gerne isst. Weiß jemand warum das gemacht wurde??
Hm jetzt überleg ich mir wirklich umzubuchen - für mich ist total wichtig im Urlaub beim Essen draußen sitzen zu können.
Gruß
Mole
Das gefällt uns ja gar nicht
Wer war im September im Grand Seker?
Konntet ihr da draussen Essen?
Da sind wir echt auch am Überlegen ob wir umbuchen, da die Bewertungen
ja auch eher schlechter werden
Gruß Allgäuer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!