War zwar 2016, aber ich kann kurz meine sehr positiven Eindrücke wiedergeben.
Wir waren ja im Herbst 2016 im Grand Seker und hatten im hinteren Bereich ein sehr schönes Familienzimmer mit zweitem Nebenraum für die Kinder. Dazu eine herrliche Dachterrasse mit Blick auf den Pool und abends auf die fleißigen Köche und ihre Leckereien.
Das Hotel selbst hat eine sehr aktive Facebook-Gruppe, die ich sehr empfehle. Tipps und Tricks etc. bekommt man dort sehr einfach.
Sauberkeit und Co. sind in Ordnung, Personal ist freundlich. WLAN in der Lobby langsam, aber stabil. Sogar ein Videochat via whatsapp war mal ein paar Minuten drinnen, mehr braucht man im Urlaub eh nicht.
Der Weg bis zum Strandrestaurant ist kurz, vielleicht 5-7 Minuten, wenn man langsam läuft. Das Restaurant am Strand ist sehr groß, d.h. viele überdachte Sitzplätze mit herrlichem Ausblick auf das Meer. Zudem stehen dort Kühlschränke mit abgepacktem Ayran (sehr lecker) und Wasser drinnen. Dazu eine Zapfsäule für Cola, Bier, Sprudel etc. Auch das Angebot an Essen ist reichlich. Daneben gibts Döner und Teigwaren, die von einer Dame auf einem heißen Ofen gebacken werden.
Beim Döner zwingend aufpassen, dass das Fleich gut durchgebraten ist. Bei uns war es einmal etwas roh und prompt bekam meine Frau Bauchschmerzen und Durchfall.
Abends ist es herrlich, an der Bar zu sitzen und schon kommt laut schallend "Lecker! Lecker!" um die Ecke. Ein sehr netter Kellner, der frisch gemixte Getränke bringt, die man für kleines Geld kaufen kann.
Geht man aus dem Hotel hinaus und sie Straße herunter, kommt man an eine weitere Straße, wo gegenüber schon Shops und Gesundheitsdienstleistungen angeboten werden. Wir hatten Massagen und Hamam gebucht und es war herrlich. Nach rechts kann man ca. 2 km laufen und hat einen durchgehenden Markt entlang der Straße. Da ist sehr viel Abwechslung dabei. Herrlich, dort abends mal zu bummeln.
Alles in allem ist das Grand Seker sehr zu empfehlen!