Hallo
Habe tolle Fotos vom Gala-Abend im Grand Seker gesehen.
Kann mir jemand sagen wie oft so ein Gala-Abend stattfindet?
Und wie siehts mit dem Themen-Abend aus, ist jede Woche ein anderer?
Vielen Dank
Hallo
Habe tolle Fotos vom Gala-Abend im Grand Seker gesehen.
Kann mir jemand sagen wie oft so ein Gala-Abend stattfindet?
Und wie siehts mit dem Themen-Abend aus, ist jede Woche ein anderer?
Vielen Dank
Hallo,
also Gala-Abend war bei uns 1 mal die Woche - allerdings nicht so "edel" wie auf den Bildern - war trotzdem schln. Themenabend war meist jeden 2. Abend. Einmal waren zwei Abende hintereinander ganz normal. War aber bis auf den Türkischen Abend jetzt kein großer Unterschied zum normalen Buffet.
Gebäude 1 ist relativ ruhig was Geräusche aus den Hotel betrifft - ist aber näher zu Straße. 2 und 3 bekommt man den Animationspool ab und 4 halt das Amphietheater abends.
Wir waren in 4 und uns hat es nicht gestört.
Gruß
Mole
Ui fein, da laß ich mich mal überraschen mit dem Gala-Abend
Und mit den Themenabenden.
Danke Mole
Hallo
Habe eine Frage zu dem Animationsteam.
weiß jemand ob schon neue Animatuere im Grand Seker sind?
Und wie siehts mit der Abenunterhatungen aus, was wird so alles geboten?
LG Allgäuer
soweit ich weiß, waren das neue animationsteam gleich ein paar tage später da, als das alte ging...
abendunterhaltung....erst ist täglich minidisco angesagt, später war dann immer unterschiedlich...einmal bingo, dann mal miss grand seker oder mister grand seker, comedy abend und so sachen..ab 24 uhr hat dann an ein paar tagen die hoteldisco geöffnet...
so war das programm im juni noch, denk mal das sich trotz neuem team ned viel geändert hat..
supi danke
Hallo ihr Lieben,
wie gesagt wir freuen uns auf den Urlaub im Grand Seker
Was aber etwas irritiert sind die momentan eingehenden Bewertungen
bezüglich des Essens. Kann das so sein oder sind das wieder Befindlichkeiten von Urlaubern deren Erwartungshaltung wieder alles übersteigt. Gerade das Essen war in den vorherigen Bewertungen immer als gut bis sehr gut eingestuft worden.
Zeigen ja auch die Bilder und Videos.
Liebe Grüße
Hallo,
also ich hab jetz die 4 mal die ich schon im Grand Seker war noch nicht über das essen meckern können, und ich bin noch dazu sehr wählerisch....................... hoaglich auf bayrisch :rofl: :rofl:
LG,
Mona
also ich könnte nicht negatives über das essen sagen....es gibt wirklich so gut wie immer irgendwo was zu essen, und abend ist die auswahl auch ziemlich groß, und eigentlich dürfte für jedermann was dabei sein...klar so sachen wie reis und pommes wiederholen sich täglich, aber ansonsten.....naja ich persönlich könnt nichts negatives sagen..aber wenn man sucht, findet man immer was negatives
Hallo, wir waren im Juni im Grand Seker und das Essen war Super Lecker!!!!
Das sich mal was wiederholt ist doch normal, hauptsache es schmeckt.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!