• Allgäuer
    geschrieben 1218114712000

Hallo zusammen

Ich hätte auch eine Frage zur Animation.Wie siehts mit Jugendlichen

( 15 Jahre ) aus dürfen die eigentlich bei der Erwachsenen-Animation mitmachen? Wer war mit Kids in diesem Alter in letzter Zeit im Seker und kann mir etwas drüber sagen? Und was wird überhaupt alles an Animation und Abendunterhaltung geboten?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar.

Viele Grüße Allgäuer

• dorade
    geschrieben 1218970242000

Hallo :D

noch keiner zurück aus demSeker?Ich habe lange nichts neues gelesen.Vielleicht kann jemand etwas neues berichten wie es da heute ist mit der Straße, Service u.s.w. Bei mir ist es in 8 Wochen soweit das ich die Türkei wieder geniesen kann freu.... :laughing: Und wie ist es mit den Zimmern,kann jemand aus erfahrung sagen welches die besten und schönsten Zimmer sind?

L.g.dorade

• Allgäuer
    geschrieben 1219052700000

Hallo

Fliegen in 2Wochen ins Seker. :D

Kann mir jemand sagen wie die Handtücher für den Strand im Seker sind?

Sind die schön groß und flauschig oder eher schon verschlißen?

Und wieviel beträgt die Gebühr fürs ausleihen?

Würde mich über eine baldige Auskunft riesig freuen, Danke :laughing:

Viele Grüße

• Mikey88
    geschrieben 1219068264000

Hallo

also ich fliege am Sonntag ins Grand Seker nachdem es dort Internetzugang gibt, könnte ich es dir mitteilen, falls sich bis dahin noch keiner darauf gemeldet hat=)

Mit freundlichen Grüßen

• snake78
    geschrieben 1219071751000

dann kannst auch gleich bescheid geben wie dei animation ist :D

• *Vievien*40w
    geschrieben 1219077849000

@allgäuer

Handtücher leihen kostet 50 Cent. Aber sie sind nicht besonders gross und schon ein wenig verblichen, und bestimmt nicht flauschig ;) ;) ;) ;)

LG

Vievien

• Allgäuer
    geschrieben 1219149337000

Hallo

Vielen Dank für Eure Auskünfte :D

Na da werden wir wohl doch paar Handtücher mitnehmen.

Danke Mikey88 wäre sehr nett wenn uns vieleicht noch was über die Animation erzählen könntest, würde mich auch sehr intressieren.

Wünsche dir einen erholsamen, schönen Urlaub.

LG Allgäuer

• dorade
    geschrieben 1219172173000

Hallo an alle die in nächster Zeit ins Grand Seker fahren.

Bitte berichtet hinterher mal wie es euch ergangen ist.In letzter Zeit sind viele negative Bewertungen zu lesen und der Trend geht echt nach unten.Da ich erst im Oktober fahre überlege ich ob ich nicht umbuchen soll.Andererseits denke ich muß man sich vielleicht doch seine eigene Meinung machen?Wie auch immer ,es würde mich doch sehr Intressieren wie es Euch gefallen hat.

L.g.Ilse

• Mole
    geschrieben 1219218296000

Hi,

also wir waren vor zwei Jahren im Seker und fliegen am 15.9 wieder hin.

Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß es alles nun so viel schlechter sein soll.

Klar ist das Seker kein Luxus-Hotel aber das hat man auch nicht bezahlt.

Ich hab mir auch überlegt umzubuchen - werd das aber bleiben lassen und fahren.

Finde die meisten Bewertungen die so negativ sind - eh ein bißle merkwürdig.

Also ich denke dort stimm halt das Preis-Leistungsverhältnis schon und wenn alle Angestellten unfreundlich zu einem sind, sollte man vielleicht mal überlegen, ob es nicht vielleicht an einem selbst liegt.

Satt geworden sind wir auch immer und das man dort keinen Hummer und Kaviar erwarten kann ist ja wohl klar. Es gibt viel landestypisches und diese Dinge sind sehr lecker. Es wurde jeden Tag gegrillt, türkische Pizza frisch zubereitet und immer noch einen Stand, wo es frisch zubereitetes Gemüse gab. Sonst gab es halt immer Fleisch in Soße, Gemüse, sehr großes Salatbuffet, zwe Suppen, Brot, Käse, großes Nachtischbuffet, viel Obst. Scheint ja jetzt auch nicht anders zu sein - nur reicht das eben manchen Leuten nicht.

Die Kellner räumen die Teller zum Teil wirklich sehr schnell ab - muß man halt auch mal den Mund aufmachen und den Kellner bitten, den Teller da zu lassen - nach ein paar Tagen machen sie es dann nicht mehr - zumindest bei uns.

Das man Dinge wie Eis, Popcorn usw. bezahlen muß ist doch ok - steht in einem Eurer Kataloge, daß diese Dinge AI sind. Cocktails sind auch nicht AI. Ebensowenig die Fruchtcocktails, frischgepresster O-Saft, Türkischer Kaffee und Waffeln. Kostet alles zwischen 1 und 2,50 EUro. Auch nicht die Welt und die Fruchtcocktails sind die 2,50 € allemal wert. Fakt ist - wer seinen Katalog liest ist klar im Vorteil!!!

In den Bewertungen werden dann vergleiche zu 5 Sterne Hotels gemacht - mich würde nur interessieren, wie eben dieser Vergleich auch preislich aussieht - kann mir nicht vorstellen, daß das Seker genausoviel kostet wie das KBR.............

Gruß

Mole

• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1219229684000

Hi,

fahr hin und Du wirst es bestimmt nicht bereuen. ;)

Es ist ein ordentliches Haus und unfreundliche Kellner

habe ich dort nicht einmal erlebt.

Das sie nicht immer ein Dauergrinsen im Gesicht haben ist

bei der Maloche jawohl verständlich,oder?

Viel Spaß!!!!!!

Michi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!