Hi,
also wir waren vor zwei Jahren im Seker und fliegen am 15.9 wieder hin.
Kann mir wirklich nicht vorstellen, daß es alles nun so viel schlechter sein soll.
Klar ist das Seker kein Luxus-Hotel aber das hat man auch nicht bezahlt.
Ich hab mir auch überlegt umzubuchen - werd das aber bleiben lassen und fahren.
Finde die meisten Bewertungen die so negativ sind - eh ein bißle merkwürdig.
Also ich denke dort stimm halt das Preis-Leistungsverhältnis schon und wenn alle Angestellten unfreundlich zu einem sind, sollte man vielleicht mal überlegen, ob es nicht vielleicht an einem selbst liegt.
Satt geworden sind wir auch immer und das man dort keinen Hummer und Kaviar erwarten kann ist ja wohl klar. Es gibt viel landestypisches und diese Dinge sind sehr lecker. Es wurde jeden Tag gegrillt, türkische Pizza frisch zubereitet und immer noch einen Stand, wo es frisch zubereitetes Gemüse gab. Sonst gab es halt immer Fleisch in Soße, Gemüse, sehr großes Salatbuffet, zwe Suppen, Brot, Käse, großes Nachtischbuffet, viel Obst. Scheint ja jetzt auch nicht anders zu sein - nur reicht das eben manchen Leuten nicht.
Die Kellner räumen die Teller zum Teil wirklich sehr schnell ab - muß man halt auch mal den Mund aufmachen und den Kellner bitten, den Teller da zu lassen - nach ein paar Tagen machen sie es dann nicht mehr - zumindest bei uns.
Das man Dinge wie Eis, Popcorn usw. bezahlen muß ist doch ok - steht in einem Eurer Kataloge, daß diese Dinge AI sind. Cocktails sind auch nicht AI. Ebensowenig die Fruchtcocktails, frischgepresster O-Saft, Türkischer Kaffee und Waffeln. Kostet alles zwischen 1 und 2,50 EUro. Auch nicht die Welt und die Fruchtcocktails sind die 2,50 € allemal wert. Fakt ist - wer seinen Katalog liest ist klar im Vorteil!!!
In den Bewertungen werden dann vergleiche zu 5 Sterne Hotels gemacht - mich würde nur interessieren, wie eben dieser Vergleich auch preislich aussieht - kann mir nicht vorstellen, daß das Seker genausoviel kostet wie das KBR.............
Gruß
Mole