Hallo,
hab`grad für September gebucht.
Wir kommen ein zweites Mal!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Schönen Sonntag
VG Manu
Hallo,
hab`grad für September gebucht.
Wir kommen ein zweites Mal!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Schönen Sonntag
VG Manu
Also ich war auch im Oktober da und hatte mein Zimmer im 4.Stock auch zur Poolbar hin. Gestört hat es auf keinen Fall und ab 11 Uhr war es wirklich ruhig
Ansonsten kann man das Hotel empfehlen.
Hey,
also meine freundin und ich ( 19 und 20 Jahre alt)
sind wahrschienlich im Juli das erste mal dort.
Hoffen auf einen tollen Urlaub und
finden hoffentlich auch Leute in unserem alter.
Wie schaut es da so aus ?
Mit den Zimmern...
da wir beide in unserem alter nicht sooviel geld haben. Haben wir uns für ein
Economy Zimmer entschieden.
Also normale Zimmer aber OHNE balkon.
Kann dazu jemand was sagen ?
Haben die fenster mit evt. einem Gitter davor ?
Oder wie schaut es dort aus.
Das spart uns nämlich glatte 69euro pro Person
die wir lieber in einen schönen ausflug investieren (Blaue reise oder sowas)
Grüße
Julian & Janine
Hallo,
kann jemand berichten, ob auf dem Brachland gegenüber gebaut wird.
In den letzten Bewertungen war da des öfteren die Rede von.
Aber die Bewertungen waren ja alle nicht berauschend - halte auch nicht viel davon, da wir im Sommer eines besseren belehrt worden sind.
VG manu
Hallo,
ich war bereits dreimal im Grand Seker und es hat mir immer gut gefallen. Klar kann man Sommer und Winter nicht vergleichen, ich war einmal im November da und im Vergleich zum Mai war es natürlich schon ein Unterschied. Das Speisen-Angebot war nicht mehr so reichhaltig, die Außen-Grillstände wurden nicht mehr genutzt und auch die Animation war nur in abgespeckter Form vorhanden. Aber alles in allem konnte ich mich trotzdem nicht beschweren. Vorallem das Personal und auch die Laden-Inhaber sind immer sehr nett und freundlich!
Zu den Sparzimmern kann ich nicht viel sagen, ich weiß nur dass manche Zimmer einen sehr kleinen Balkon haben oder teilweise der Balkon auch ebenerdig ist. Ob es Zimmer ganz ohne Balkon gibt, weiß ich nicht, ist mir zumindest nicht aufgefallen.
Soweit ich weiß wird unterhalb der Antik-Bar, also am Ende der Strandpromenade das "Adalya Resort" gebaut, ob dieser Bau allerdings bis gegenüber des Grand Sekers reicht, kann ich nicht sagen.
LG Anja
So =)
heute wurde es fest.
es geht im Mitte Juli ins GS
Welche jungen Leute sind auch da ?
nochmal zu den Zimmer.
Also laut Tjaereborg Katerlog steht unter Economy Zimmer fürs GS:
Gleiche Ausstattung wie Standardzimmer jedoch ohne Balkon
wer kann was zu sagen ?
Haben aber im Wunsch reingeschrieben, wenn möglich Poolseite
Hallo Julian,
hab gerade mal nachgefragt wie es aussieht mit Economy Zimmer im Grand Seker: Die Economy Zimmer haben einen sehr -kleinen- Balkon und befinden sich im Haus Zwei. Es gibt dort keine Zimmer ohne!!!!!!!!!
Hoffe die Freude ist jetzt größer
LG
Vievien
@manu 66 sagte:
Hallo,
kann jemand berichten, ob auf dem Brachland gegenüber gebaut wird.
Die aktuellen Baustellen Adalya Resort und Evren Beach Resort können nicht gemeint sein, die liegen in einigem Abstand direkt am Strand und es sind beides eher kleine Hotels.
danke *vivien*40w für die nachricht.
das hört sich doch klasse an.
Liegt also im Haus 2.
Nun müsste man nur wissen, wie es aufgebaut ist und ob das haus 2 auch schön ist =)
Das Haus Zwei befindet sich neben dem Speiseresaurant, also im Kern der Anlage mit Blick auf einen der Pools. Lach...dann könnt ihr immer sehn, ob andre Urlauber es mal wieder eilig haben, als erster am Buffet zu sein. Man kann mit zwei Leuten drauf stehn und zum Handtücher trocknen, reicht er allemale. Den Urlaub will man auch bestimmt nicht auf dem Balkon verbringen. Zum morgentlichen "Hallo Urlaub-Hallo Türkei" sagen...reicht er völlig aus Horror wäre für mich, wenn ich keinen Balkon hätte. Fast hätte ich so ein Zimmer mal gebucht und habe es gerade noch bemerkt. Denn für mich ist wichtig, wenn ich mal im Zimmer bin, kurz rauszugehen um ne Zigarette zu rauchen und dabei die Seele baumeln lassen....herrlich!!!!!
LG
Vievien
Ach ja....die Zimmer sind in gleicher Ausstattung wie die anderen auch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!