Hallo,
alle die vor uns (Herbst) dort sind bitte Bericht erstatten. Würden vorher gerne ein Fax od. Email wegen Zimmerwunsch runter schicken.
LG
Hallo,
alle die vor uns (Herbst) dort sind bitte Bericht erstatten. Würden vorher gerne ein Fax od. Email wegen Zimmerwunsch runter schicken.
LG
Hallo,
auch wenns für euch wahrscheinlich ein ziemlich komische frage ist, würde ich mich über antworten sehr freuen. Ich würd gerne wissen, wie das obstangebot im gs ist. toll wäre es, wenn jemand antwortet, der im mai da war. danke
Wir waren letzes Jahr im Oktober dort. Das Essen und auch dasObstangebot waren sehr gut. Es gab Melone Äpfel Birnen Pflaumen Trauben Mandarinen und Orangen. Ich denke das müßte reichen. Habe noch niergendswo so ein großes Angebot gehabt wie dort.
Ich wünsche einen schönen Urlaub
Hotel Sandy Beach 15.10.09 bis 29.10.09
Danke für die Antwort. Das klingt gut.habe in der zwischenzeit noch ein paar bewertungen gelesen und in einer stand, dass man für Melonen Zahlen musste. Stimmt das?
Hallo,
ich war im Mai 07 im Grand Seker.
Wie dorade schon geschrieben hat, gab es Äpfel, Orangen und Pflaumen. Wassermelone und Honigmelone gab es etwa ab Mitte Mai. An mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern, da ich mich immer nur auf die Melone gefreut habe .
Letztes Jahr im Mai waren wir im Hane Family, da gab es auch noch Mispeln (oder sowas), so kleine, orangene Dinger die mir aber nicht besonders geschmeckt haben. Kann sein, dass es die im Grand Seker auch gab.
Dieses Jahr geht´s aber wieder ins Grand Seker!
Wir mussten für die Melonen nichts zahlen, das gehörte zum Bufet. Vielleicht war das Obst an der Vitaminbar gemeint? Dort kann man Vitamindrinks und frisches Obst gegen Bezahlung bekommen.
LG Anja
Genau so ist es,an der Vitaminbar muß man die Säfte bezahlen,aber am Bufett die Melonen sind AI
Ja, danke, aber aus der bewertung geht schon hervor, dass es keinen melonen am buffet gab, sondern nur zu kaufen. könnt ja selber mal lesen Hier clicken
Mensch....ihr habt Urlaub...ist die Frage nach Melonen denn so was von wichtig
Das ist doch **** egal, ob es nun Melonen gibt oder nicht. Manchmal an Tagen haben sie Melonen und manchmal eben andre Früchte zur Auswahl. Wie auch in anderen Hotels. War letzes Jahr im Mai dort und es war genug Auswahl an Obst vorhanden!
LG
Vievien
Juhu leute wir sind zurück aus dem gs ganz frisch und es war.......super spitzen klasse wenn ihr fragen habt fragt
die schlechten bewertungen sind nicht gerechtfertig ....
Hallo guzje1970,
es freut mich, dass ihr einen schönen Urlaub im GS hattet.
Kannst du uns denn nun über die Renovierungsarbeiten aufklären?
Ist Haus 1 denn nun komplett renoviert worden, oder nicht?
LG Anja
P.S.: Frohe Ostern an Alle!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!