• JacquelineT
    geschrieben 1240608678000

Hallo ihr lieben, habe mal ne Frage... fahren ja im Juni mit unseren Kindern ins GS, der kleine ist dann 16 Monate, hier ist er teilweise Gläschen,größtenteils aber bei uns mit.... Da man ja in der Türkei oft mit Durchfall zu tun hat, wäre es mir lieber wenn er dort nicht mit isst,sondern Gläschen(Brot und so was denke ich kann man ohne Probleme dort essen, nur wegen den Gewürzen etc meine ich)...bevor ich jetzt für 2 wochen alles mitschleppe meine Frage: Weiß jemand ob man dort deutsche Marken kaufen kann, wie z.b Alete o.ä.

Würde mich auch über antworten Freuen wie ihr das mit so kleinen gemacht habt, ob die mitgegessen haben, wie sie es vertragen haben usw....

vielen dank schon mal

• plop73
    geschrieben 1240661239000

@guzje1970 sagte:

Allso bei manchen negativ bewertungen zu diesem Hotel kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte echt...regt mich tierisch auf

wenn ich lese die kinder waren so laut HALLO das ist ein Familienhotel

Kellner Räumen Tisch zu schnell ab ....HÄÄÄ wenn der teller leer ist wird er abgeräumt...finde ich super . Vieles ist einfach gelogen und überzogen .

Moin Moin

Sehe ich nicht so und ich kann nicht nachvollziehen wie man so gereizt auf diese Beurteilungen reagieren kann.

Die Kellner waren einfach übereifrig und das hat wirklich manchmal genervt. Die Teller waren noch nicht mal leer und die räumen trotzdem ab. Da wir genügend Vergleiche haben (wir fliegen nächsten Monat das 9. Mal in diese Region) war das schon auffällig und sollte erwähnt werden. Ob es jemand nun als störend empfindet oder nicht ist wohl subjektiv. Die Ansprüche an einen Urlaub legt jeder für sich selbst fest. Um Überraschungen zu vermeiden eignet sich diese Plattform (Holidaycheck) sehr gut. Der eine findet es klasse wenn einem der Teller unter der Nase weggezogen wird während man den letzten Bissen noch mit der Gabel in den Mund transportiert und andere freuen sich darüber. Aber man sollte wissen, dass es so ist.

Meine Hotelbewertung

Liebe Grüsse,

Nils

• Liza
    geschrieben 1240671396000

Hallo,

wir hatten noch nie Probleme damit, dass die Teller zu schnell abgeräumt bzw. beim letzten Bissen schon weggezogen wurden.

Ein freundliches "yavaş" und schon ist das was manchen Urlauber stört behoben. Beim nächsten mal wird dann gefragt "darf ich Teller nehmen" oder die Kellner sehen anhand der Bestecklage ob der Gast wirklich fertig ist.

Wie man in den Wald hinein ruft so kommt es zurück.

Übrigens ich kann manche Bewertungen auch nicht verstehen. Da frag ich manchmal wirklich.

Zum Beispiel die vorletzte Bewertung. Der störte sich an den Jugendgruppen die im Hotel waren und betitelte das Hotel als Jugendherberge und auch das noch nicht alles für "Ihn" fertig war. Er schreibt das Grand Seker habe den Saisonanfang verschlafen.

Meiner Meinung nach ist das so einer der für kleines Geld Luxus Pur erwartet. Naja ist jedem seine Ansichtssache.

LG

• guzje1970
    geschrieben 1240682952000

@plop

Ob es jemand nun als störend empfindet oder nicht ist wohl subjektiv. Die Ansprüche an einen Urlaub legt jeder für sich selbst fest.

in diesem punkt geb ich dir recht .Allso ich habe nicht erlebt das mir der NICHT leere teller weggeräumt wurde.

Wäre es nicht so würden sich die leute beschweren die Kellner räumen den Tisch nicht ab ...Manchen Menschen kann man es sowiso nicht recht machen die finden immer was

• guzje1970
    geschrieben 1240683071000

@ Liza ich ganz deiner meinung wollte den user anschreiben leider geht das nicht der hatte in seinem Urlaub nicht besseres zu tun alls MÄNGEL zu Suchen

• guzje1970
    geschrieben 1240748876000

@JacquelineT sagte:

Hallo ihr lieben, habe mal ne Frage... fahren ja im Juni mit unseren Kindern ins GS, der kleine ist dann 16 Monate, hier ist er teilweise Gläschen,größtenteils aber bei uns mit.... Da man ja in der Türkei oft mit Durchfall zu tun hat, wäre es mir lieber wenn er dort nicht mit isst,sondern Gläschen(Brot und so was denke ich kann man ohne Probleme dort essen, nur wegen den Gewürzen etc meine ich)...bevor ich jetzt für 2 wochen alles mitschleppe meine Frage: Weiß jemand ob man dort deutsche Marken kaufen kann, wie z.b Alete o.ä.

Würde mich auch über antworten Freuen wie ihr das mit so kleinen gemacht habt, ob die mitgegessen haben, wie sie es vertragen haben usw....

vielen dank schon mal

Allso Gemüse und Nudeln , Reis Brot und wurst.Morgens gibt es immer so hefeteilchen die kann er doch auch essen wir waren im april dort und hatten garnichts ..auch unser kleiner 7 jahre hat fast alles gegessen von spiegelei bis eis .....

Ob es alete gibt ect Kann ich dir leider nicht sagen

• Riviera_tr
    geschrieben 1240750054000

@JacquelineT sagte:

Weiß jemand ob man dort deutsche Marken kaufen kann, wie z.b Alete o.ä.

l

'Alete' nicht aber dafür 'Milupa'

• koma
    geschrieben 1241277610000

hallo,

wir fliegen morgen in den urlaub.

unsere frage: gibt es im hotel grand seker einen w-lan-hotspot? wenn ja, kostet dieser etwas, also muss man sich einloggen?

danke für rasche antworten

jantje

• dorade
    geschrieben 1241292214000

hallo

Ich weiß nur das sie eine Internetecke haben .Glaube nicht das es W-Lan gibt

• tStS
    geschrieben 1241445312000

@tStS sagte:

Ich hab im Hotel direkt angefragt--> kein wireless lan :disappointed:

Vor Ort hatte man in der Lobby dann doch WLAN. Das freundliche Personal hat den Zugriff ermöglicht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!