Hallo,
kann dir das Umut Pide empfehlen.
LG
Hallo,
kann dir das Umut Pide empfehlen.
LG
Ok und wo ist das, welcher Ort?
danke
Fliegen am 25.09.2009 ins Crand Seker welches Haus liegt am günstigsten. Ich kenne das Hotel von außen waren im Sultan of Side 2008.
Möchten auch ein Zimmer mit Balkon.
Welches Haus am günstigsten liegt, wurde hier doch schon mehrfach erwähnt. Lese dich doch einfach mal durch diesen Thread.
Ich kann dir auch Umut Pide sehr empfehlen. Das Restaurant liegt in Side an der Hauptstrasse gegenüber dem Hotel Prences. Steigt an diesem Hotel aus dem Dolmus. Dort verkehren sehr viele Einheimische und es hat 24 Stunden geöffnet. Super lecker Essen
@ eric es kommt drauf an was du unter günstig verstehst Kurzester weg zum Trog oder ruhiges haus oder ganz nah am pool
Hi,
bei uns ist es jetzt dann soweit. Nicht mehr lange bis wir im GS sind.
Hätte da noch ein paar Fragen an Euch.
Wie sieht es dort mit den Liegen am Pool und am Strand aus, wenn das Hotel ausgebucht ist. Sind dort genügend vorhanden, oder muss ich mir früh morgens eine Liege reservieren, wie das die meisten tun?
Gibt es dort im A la carte Restaurant pro Aufenthalt auch ein Essen inclusive?
Kann uns jemand einen Veranstalter vor Ort empfehen, der Unimog- oder Quadtouren anbietet? Und kann uns jemand sagen, zu wem wir am Besten gehen, wenn wir Jet-Ski fahren wollen?
Danke schon mal für Eure Antworten!
Hallo,
du bist noch vor dem Ferien in GS also kannst du ausschlafen, mit dem Liegen wird es erst ab Ferien beginn knapp, aber nur am Pool am Strand gibt es genug freie Liegen.
Es gibt auch A la carte Restaurant , einmal pro Aufenthalt ein Essen inclusive.
Veranstalter vor Ort darf man hier nicht empfehlen da es Werbung ist, aber es gibt in der nähe genug die günstig und gut sind.
lg
Anm. d. Admins:
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt - Beiträge, auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen nicht zitiert werden, da die Übersichtlichkeit sehr darunter leidet.
Wir waren über ostern im gs war fast ausgebucht, und liegen gab es genug am strand und am pool ein a la carte restaurant hab ich nicht gesehn bei Ausflügen geh zu Anbietername lt. Forenregeln entfernt ! Direkt gegenüber den Berg hoch da ist es auf der linken seite
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub im gs :rofl:
Meine welches Haus liegt am günstigsten zum Essen. Und wo hat man einen schönen Balkon am Zimmer. Ich habe früh immer größere probleme beim laufen, bin etwas gehbehindert. Giebt es denn auch ein Haupthaus .
@guzje1970 sagte:
@ eric es kommt drauf an was du unter günstig verstehst Kurzester weg zum Trog oder ruhiges haus oder ganz nah am pool
kürzester Weg zum Trog