Hallo,
Örtl. Veranstalter (Berg hoch und dann links) , bei dem haben wir letztes Jahr Ausflug gebucht, Green Canyon in Manavgat, kannst du bei meinem Reisetipp lesen, es war SUPER kann man nur empfehlen.
LG
Hallo,
Örtl. Veranstalter (Berg hoch und dann links) , bei dem haben wir letztes Jahr Ausflug gebucht, Green Canyon in Manavgat, kannst du bei meinem Reisetipp lesen, es war SUPER kann man nur empfehlen.
LG
Hallo,
weiß jemand ob man im GS an der Rezeption auch Reiseschecks einlösen kann?
Wenn nicht, wo man das dann kann???Ist mir sicherer als Bargeld, weil wir fliegen mit 2 Kindern und will da genug mitnehmen, falls irgendwas ist, das man schnell zurück fliegen kann!Nur im Notfall! Und die Safe´s sollen ja nicht so sicher sein im Zimmer.....
Ah, genau, gibts denn auch an der Rezeption safe´s?
Also zu den Safes im Zimmer kann ich nur sagen sie sind ok mit Zahlencode.An der Rezeption gibt es weiter keinen Safe.
Ob sie Reiseschecks nehmen kann ich nichts zu sagen,kannst du aber sicher in Manavgat in jeder größeren Bank eintauschen
Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage.
Kann mir jemand sagen, was das Hamam im Hotel kostet?
Kommt drauf an, was Du im Hamam willst. Hamam mit Peeling, Seifen- und anschließender Wellnessmassage um die 50 € - sei nett zu den Leuten dort und der Preis ist gut. Jede Wiederholung wird günstiger...
Hallo,
der Preis erscheint mir aber sehr hoch. Wir hatten jetzt bei unserem letzten Urlaub im Hotel Linda das ganze Paket für 25 € bekommen.
Da sich ja das Grand Seker in unmittelbarer Nähe zum Keyf Hamam befindet, würde ich euch empfehlen dorthin zu gehen. Man wird vom Hotel abgeholt und zurück gebracht und mit es ist mit Sicherheit wesentlich billiger als im Hotel.
LG
Eben - billiger! Sowohl meine Tochter als auch wir haben das zweifelhafte Vergnügen der Hamams und schmerzhafter Massagen außerhalb der Hotels gehabt... Dann lieber was mehr zahlen! Also ich fand Preis/Leistung angemessen und mag es halt nicht billig.
Gibt es die rubrik: wer wann wo nicht mehr????
@JacquelineT das habe ich gefunden:
Wer Wann Wo?
Wichtig ist, dass das Wer-Wann-Wo-Werkzeug die nächsten zwei Wochen
NICHT zur Verfügung steht, da wir noch in der Überarbeitung des
Werkzeugs sind.
In zwei Wochen geht es wieder
LG
guten morgen,
ich und meine frau fliegen am 30.10.09 ins Grand Seker zum ersten mal. Die Bewertungen haben mir ganz gut gefallen und der Preis stimmt auch. Ich hab gehört da gibts mehrere blööcke, haupthaus etc., welche würdet ihr mir empfehlen? Kann man den wunsch bei holidaycheck buchungen angeben?? liebe grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!