Im seker gibt es ja 5 verschiedene gebäude einig sind neu renoviert
Ich denke das haus 1 jetzt renoviert wird schade es ist das Ruhige Haus .....
Aber was muss das muss
Im seker gibt es ja 5 verschiedene gebäude einig sind neu renoviert
Ich denke das haus 1 jetzt renoviert wird schade es ist das Ruhige Haus .....
Aber was muss das muss
Hallo wer war schon mal über Weihnachten im Grand Seker ? Wie wird dort Heiligabend gefeiert und wie ist das Essen zu diesem Zeitraum ? Über Antworten würde ich mich freuen, liebe Grüße Zaunchen
Also ich war im letztem Oktober dort und finde es dort sehr schön.Die vielbefahrene Straße ist weiter unten und nicht störend. Das Seker selbst liegt in einer Sackgasse.
Das Hotel liegt in Colakli ,gegenüber ist das Hotel Sultan of Side.
L.g.dorade
Sandy Beach 15.10.09 bis 28.10.09
Villa Side 17.12.09 bis 28.01.10
Hi dorade
Ich möchte auch in das Hotel und hatte hier gepostet
Leider wurde es gleich geschlossen
Hier im jetzigen Thread sind die Beiträge leider schon alle nicht gerade aktuell - daher kopier ich das mal teilweise hierher, evtl kann mir Jemand etwas aktuelles zum Hotel sagen, das wäre schön
(Habe mal das rausgelöscht was ich vom Admin her woanders nachlesen kann - bin schon am suchen wie wild )
----------------
Hallöchen ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet weil ich einfach total hibbelig bin und soooooooo viele Fragen habe
Nachdem ich 3 Tage durchs Web gezappt bin und mich für das Grand Sekerin Colakli - Ende Oktober-Anfang November entschieden habe, bin ichnoch unsicherer als zuvor .
Es ist so, das dies mein absolut allererster Urlaub wird und da soll doch alles schön sein
Daher hoffe ich, ihr habt ein paar Antworten für mich
Ich stelle die Fragen einfach mal...
Habe ich ein schlechtes Hotel ausgesucht? - wäre toll, wenn Jemand antwortet der vor kurzem dort war
Was kostet der Minnibus? wie oft fährt er an diesem Hotel und tut er das 24std?
Habt ihr eine Empfehlung für eine günstige & schöne Bootstour vondiesem Hotel aus (hatte in der Empfehlung was gelesen, aber von einem anderenstartpunkt aus)
Im Hotel kostet der Save anscheinend 2€ Tag - macht es dennoch Sinn oder gibt es alternativen?
Was muß ich sonst noch beachten...
Bitte nicht lachen, aber es ist halt das erste Mal und ich hoffe, ihrhabt evtl die eine oder andere Antwort/Tip für mich, zumal ich 1 Tagvorher Geburtstag habe und das quasi derNeue-Lebendsjahrbeginn-Allerersturlaub wird
Hallo Nina,
wir reisen zur gleichen Zeit ins Grand Seker,
Ich denke schon das du eine gute Wahl getroffen hast. Wenn es dein 1.Türkeurlaub ist wirst du sicher begeistert sein da du ja noch keine Hotels usw. dort kennst.
Der Domus fährt keine 24 Std., zu der Jahreszeit denke ich das max. bis 23 Uhr die Dolmus fahren. Der Preis ist abhänig davon wohin du willst, schätze so ca. 1 € nach Kumköy u. 2 € nach Manavgat. Man hält den Dolmus an der Hauptstrasse an.
Bootstouren kannst du vor Ort buchen.
Ein Safe ist empfehlenswert.
LG
Klingt als hättest du da schon mehr Erfahrung?
Kennst du das Hotel schon oder "Dieses" auch noch nicht?
Na wir scheinen wohl dann so und anders Terminlich Leidens-oder Freudensgenossen zu sein
Ok, das mit dem Bus ist ja mehr als ok
Was so Bootstouren angeht hatte ich im Forum gelesen das man das nicht im Hotel buchen sollte, weil es teurer ist - hast Du da Erfahrung
Ich weiß, viele Fragen, aber ich bin da ja quasi Urlaubsjungfrau gg*
Hallo Nina,
das Grand Seker selbst kenn ich nur vom vorbei laufen, dafür aber die Ecke Evrenseki.
Gibt dort übrigens eine wunderschön angelegte Strandpromenade die zum Spazieren einlädt.
Es stimmt das ich etwas Erfahrung mit der Türkei hab nach ca. 25 Urlauben dort in verschiedenen Gegenden.
Ausflüge hab ich die letzten Jahre nicht mehr unternommen weil ich schon alles angeschaut hab was es in der jeweiligen Gegend zu sehen gab. Hier kann ich dir nicht weiterhelfen.
Aber es stimmt schon das du wesentlich günstiger kommst wenn ausserhalb vom Hotel buchst.
Terminlich haben wir uns das so ausgesucht weil bei uns Ferien sind und eine Familie mit Schulkindern dabei ist.
LG
Hu hu
Na aber nun bin ich schon mal wieder ein Stück schlauer und hoffe hier melden sich evtl noch Leute die das Hotel aktuell kennen oder zu den Fragen drumrum
Ich danke Dir erstmal gaaaaaaaaaanz dolle
Also Nina (erstmal willkommen hier im HC) ....aber so ganz kann ich deine Fragenstellerei nicht so kanz kapieren.
Du hast Urlaub gebucht...----Toll....Normal-----.!!!!!!!...Aber dies hat doch nix mit "Leiden" zu tun selbst wenn du das erstemal reist!!!!
Lese dich hier durch, so bekommst du ein Allgemeinbild vom Hotel. Und wenn du dann noch Fragen haben solltest, stelle sie sachlich und dir wird geholfen
Gruß
Vievien
Also wir waren im letzem Jahr im Grand Seker vom 15.10. bis Ende
Hatten sehr schönes Wetter um die 30Grad
Das Hotel selbst hat uns gut gefallen,Essen Strand und alles drum herum.
Habe auch eine Bewertung geschrieben ,kannst ja mal Nachschauen.Einige Bilder sind auch dabei
.Schau mal hier :http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Grand+Seker+Sehr+schoener+ungezwungener+Urlaub-ch_hb-id_1197582.html
Dolmus fährt ab Hauptstrasse alle paar Minuten .Ist nicht teuer Bis Kumköy 1 € und bis Side 1.50€
Badetücher kann man sich ausleihen-Kaution 10€ und jedes tauschen kostet 0,50 cent
Also wir können es weiter Empfehlen.Sind dieses Jahr zur gleichen Zeit in der Türkei ,allerdings in einen anderem Hotel.Das Seker werden wir nur besuchen da Bekannte von uns zu der Zeit dort sind.
Ich wünsche einen schönen Urlaub
Gruß Ilse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!