• Eaglechen
    geschrieben 1294060536000

Zimmer: An Deiner Stelle würde ich versuchen Zimmer im Haus 1 oder 2 zu bekommen mit dem kleinen Kind. Haus 3 liegt direkt am Pool, unter den Fenstern spielt gelegentlich nachts schon mal eine Live-Band. Haus 4 liegt direkt am Theater und beherbergt darüber hinaus die Diskothek. Im Haus 5 ist nicht ausgeschlossen, dass Du vom Theater noch was mitbekommst (sofern dein Kind vor 22:30 Uhr schlafen will).

Einkaufen: Aus dem Hotel raus nach rechts kommst Du nach ca. 300 m zur "Hauptstraße" von Evrenseki, die ständig (von der Menge der Geschäfte her) wächst. Im "Rummelort" Kumköy bekommst Du auch nichts andres als dort. Über die Promenade ca. 1,5 km Richtung Westen und hinter dem Kamelya wieder hoch findest Du 3-4 "Basare", die auch genau das gleiche Zeug verkaufen wie überall.

Ansonsten mußt Du halt für kleines Geld mit dem Bus fahren und Dich in Manavgat oder Side umsehen. Aber Deinem Kind wird es wahrscheinlich an Strand oder Pool besser gefallen.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • Tatjana M.
    geschrieben 1294061343000

@Eaglechen sagte:

Zimmer: An Deiner Stelle würde ich versuchen Zimmer im Haus 1 oder 2 zu bekommen mit dem kleinen Kind. Haus 3 liegt direkt am Pool, unter den Fenstern spielt gelegentlich nachts schon mal eine Live-Band. Haus 4 liegt direkt am Theater und beherbergt darüber hinaus die Diskothek. Im Haus 5 ist nicht ausgeschlossen, dass Du vom Theater noch was mitbekommst (sofern dein Kind vor 22:30 Uhr schlafen will).

Einkaufen: Aus dem Hotel raus nach rechts kommst Du nach ca. 300 m zur "Hauptstraße" von Evrenseki, die ständig (von der Menge der Geschäfte her) wächst. Im "Rummelort" Kumköy bekommst Du auch nichts andres als dort. Über die Promenade ca. 1,5 km Richtung Westen und hinter dem Kamelya wieder hoch findest Du 3-4 "Basare", die auch genau das gleiche Zeug verkaufen wie überall.

Ansonsten mußt Du halt für kleines Geld mit dem Bus fahren und Dich in Manavgat oder Side umsehen. Aber Deinem Kind wird es wahrscheinlich an Strand oder Pool besser gefallen.

Auch dir,lieben Dank für deine Info! Denke und hoffe,dass wir mit diesem Hotel eine Gute Wahl getroffen haben. Habe lange gesucht.Mir ist halt wichtig,das es Sandstrand ist und es gibt in der Türkei doch relativ viel Kiesstrand. Dann versuche ich es mit einem Häuserwunsch.Vielleicht wird ja darauf eingegangen.

• AnjaF
    geschrieben 1294077738000

Hallo Tatjana,

das Hotel Grand Seker wird euch bestimmt gefallen. Wir fahren auch im Mai wieder hin, zum 5. Mal. Uns gefällt vorallem die Freundlichkeit des Personals und was ich sehr schön finde ist, dass der Großteil des Personals schon seit Jahren da ist. Das spricht doch auch für ein gutes Arbeitsklima. Man fühlt sich einfach wohl. Gut, es ist nun kein Nobelhotel, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

Ich kann euch auch das Haus 1 empfehlen, das liegt am Ruhepool und ist daher am ruhigsten. Einen Zimmerwunsch kannst du äußern, allerdings wirst du keine 100% Zusage bekommen. Wenn euch euer Zimmer nicht gefällt, fragt einfach mal freundlich an der Rezeption nach. Wenn es sich machen lässt, könnt ihr dann bestimmt ein anderes Zimmer bekommen, wenn eins frei ist oder wird.

Mit dem Wetter haben wir auch immer Glück gehabt im Mai, angenehm warm und man kann auch schon im Meer schwimmen. Vielleicht gibt´s mal 1-2 Tage, die bewölkt oder regnerisch sind, aber meistens wird´s ab Mittag wieder schön. Der Strand ist ganz toll; breiter, flach abfallender Sandstrand mit Sonnendächern und eine Strandbar, an der es mittags lecker Essen gibt und Getränke zur Selbstbedienung.

Vielleicht treffen wir uns ja!

LG Anja

• Tatjana M.
    geschrieben 1294078192000

Zitat entfernt, entbehrlich, weil der Beitrag ja direkt drüber steht. Schreib einfach ein @

Hi Anja.

Danke für deine liebe Antwort.Hat mich sehr gefreut. Ihr seid mir hier echt eine gute Hilfe.

Ja vielleicht sehen wir uns wirklich. Sind Anfang Mai 2 Wochen da.

L.G.

• AnjaF
    geschrieben 1294078311000

Dann sehen wir uns bestimmt, sind ab dem 7. für 2-Wochen da.

LG Anja

• hyggelig
    geschrieben 1294178485000

wie siehts denn jetzt mit der baustelle da aus? wollen ende april hin.

• Eaglechen
    geschrieben 1294212100000

Geh davon aus, dass im April noch gebaut wird. Im Dezember war die Fertigstellung des neuen Sehers augenscheinlich noch in weiter Ferne. Also werden die bauen bis der Bürgermeister nebst Zabita, Polis und Jendarma vor der Tür steht. Nochmal zur Lage der Baustelle: Das Luftbild aufrufen - rechts (oder östlich) am Grand Seker ist eine Straße eingezeichnet. Die Baustelle ist auf der anderen Straßenseite nördlich vom Monachus Park Hotel.

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben.
  • Tatjana M.
    geschrieben 1294233679000

Ich nochmal ;) .

Ist eigentlich ein großer Unterschied zwischen den Zimmern,Low Cost und normalen Doppelzimmern :frowning:  ? Ich finde die verschiedenen Zimmerarten echt blöd.Und die Preisunterschiede sind schon der Hammer! :shock1:

L.G. und danke

• Antendon
    geschrieben 1294233825000

low cost zimmer haben meist eine schlechtere lage und sind auch meistens kleiner.

06.04.15 bis 03.05.15 crystal palace side
  • Tatjana M.
    geschrieben 1294234207000

Die Zimmer sollen ja schon so klein sein und dann noch kleiner? Oha!

Danke für deine Antwort.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!