Hi!
ich fahre auch (erst ende Dezember...) nach Istambul.
Da bei mit kann ein Hotel nicht "einfach" noch weniger soll es "für-die-Masse-gedacht" sein, habe ich schon angefangen zu suchen und möchte gerne dann gleich buchen...
Bevor ich buche, möchte gerne wissen ob jemand >>DIESES<< Hotel Sumahan on the Water kennt.
Es befindet sich in Lengelkoy >> Bosphorus >> Asien!!!!!!!
Da ich mir sicher bin es gibt KEIN Hotel das so nah an den (allen) Sehenswürdigkeiten steht daß man diese (alle...) per Fuß erkunden kann (bin dazu noch kein Marathonläufer ) habe ich mir gedacht mir gleich etwas "ausserhalb" zu suchen.
Das Sumahan on the Water ist genau DAS Hotel dass ich suche (neu, hip, modern, nur 20 hübsche Zimmer, Health Center, RUHIG in einer mahlerischen Gegend, weit weg von den Touristenmassen. ...); nur die Lage
Ist es so schlimm jeden Tag rüber nach "Europa" mit dem (Hoteleigenen) Boat zu fahren??
Die haben ja ein "sheduled complimentary launch transer across the bosphorus" also Kostenlos...
Wer kann über die Lage berichten?
Wer hat eventuell eine "Europäische" alternative?
Es muss kein Luxus sein, echt nicht, nur eben etwas "besonderes".
Z.B. gefällt s mir auch das Townhouse Hotel Empress Zoe in Sultanahmet... kennt das jemand???
Danke im Voraus, und hoffe nicht dass diesen Thread zwischen den vielen Massenhotels-Threads verschwindet
LG
Ale