• alessandro
    geschrieben 1200652516000

Ciao Sokrates!

Das Hotel scheint ja sehr beliebt zu sein ;) danke für den Tip.

Habe mir die HP angeschaut:die Lage ist top und die Raten dort sind wirklich nicht schlecht!!!

Eine Überlegung wert....obwohl "mein" Empress Zoe .... :frowning:

Leider in Italien gibt es nicht soooo vele Billigflüge nach IST; habe zwar was gefunden...aber ich will MEHR bzw. "weniger" ausgeben (für den Flug...den Rest kann ich dann in dem Hotel investieren ;) )

LG

Ale

• steviederdreher
    geschrieben 1200653162000

Da hast du dir wirklich ein geiles Hotel aus gesucht! :D Darf ich fragen was es für 4 Tage kostet.

Aber wann bist du den im Hotel?

Sokrates hat es eigentlich auf den Punkt gebracht.Fliege ins gleiche Hotel,und das für kleines Geld.Den es gibt gibt dort viele Möglichkeiten Geld aus zu geben. :shock1:

Stephan

• alessandro
    geschrieben 1200654591000

Tja...für so ein "kleines" hotel kostet es ein Vermögen, also kein "kleines" Geld...gut das wir zu 3. sind und 3-Bettzimmer sind günstiger.

Aber wenn ich mir die Preisen im Azur anschaue...dieses Hotel kostet fast die Hälfte :shock1:

Eigentlich sind (ausgewöhnliche-) Hotels mir SEHR SEHR wichtig, stehen ganz oben in den Prioritäten wenn ich ein Reiseziel wähle...

Werde mit dem Rest der Truppe reden und werde aber auf jedem Fall auch das Hotel Azur vorschlagen...

Danke, danke für die guten Tips ;)

LG

Alessandro

• socola
    geschrieben 1200670485000

Hallo,

ich war im Ipek Palas auch sehr zufrieden, das ist in der gleichen Straße wie das Asur.

Gute Lage, neue Bäder, Nichtraucherzimmer (war seehr klein!), guter Preis, Frühstücksraum mit Bosporusblick, nur der Nachschub am Frühstücksbuffet war an einem Tag wohl ein Problem.

lg - socola

s´kummt wia´s kummt.....
  • taurusbiker
    geschrieben 1200676548000

Hallo,

ich wohne immer im Eresim Taxsim Hotel. 3 Minuten zum Taxim Platz und auch alles ist sehr gut zu erreichen. Die Zimmer haben einen dunklen Holzboden und auf dem liegen schöne Kelims. Aber auch der Rest passt. Tee- und Kaffeekocher und eine richtig tolle Minibar.

Am am besten ist es immer noch im 12 Stock das Frühstück zu geniesen mit einem Ausblich................ bärig

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!