Hallo, ich bin Türkei - Neuling und spiele mit dem Gedanken vom 1. 10 bis 10. 10 2015 das Hotel Port River in Side zu buchen . Hat jemand Infos für mich vom Hotel oder Bilder? Worauf sollte man allgemein achten? Danke im Voraus.
Hotel Infos Port River Side
-
geschrieben 1432128993000
-
geschrieben 1432142664000
Man sollte beachten, ein bereits fertiges Hotel zu buchen oder aber ein "touristisches Ü-Ei" (mit allen Vor- und Nachteilen) zu akzeptieren.
Hier findest Du ein paar wenige Infos/Bilder:
“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln! -
geschrieben 1432170536000
Das Port River hat vor ein paar Tagen seine Eröffnung gefeiert. Die Bilder sehen recht gut aus.
MfG
Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist -
geschrieben 1432172640000
... insbesondere das Disneybild hinsichtlich der Lage ...
Sehr sehr öde Umgebung - vielleicht kann takeshi mal die Quelle von Echtaufnahmen nennen, hier gibt´s jedefalls noch keine.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1432184397000
In sozialen Netzwerken sind genug "echte" Bilder vorhanden.
Stammgäste des Lake River Side sind mit die ersten Gäste gewesen bzw noch da.
Was die Gegend betrifft wissen sicherlich viele Bescheid das es dort nicht ganz so aussieht wie auf den Modell Bildern.
Das Diamond Premium liegt genau daneben und ist noch nicht fertig gebaut.
MfG
geschrieben 1432190836000
Guten Morgen,
danke für eure Antworten.
@Takeshi kannst du mir bitte die Bilder verlinken?
Das währe sehr nett.
Uund was meint ihr genau mit der Lage ? Ich bin für jede Info dankbar.
-
geschrieben 1432191691000
Das Hotel liegt etwas abgelegen. Infrastruktur ist dort erst im Aufbau . Die nächst größeren Orte sind Side und Manavgat , diese sind mit dort vorhandenen Verkehrsmitteln zu erreichen.