• vonschmeling
    geschrieben 1432406787000

Nur für´s Protokol:

Die Sonnenfee lässt wissen, sie habe von einer Buchung Abstand genommen.

Mich würde interessieren weshalb?

War es der hilfreiche Tipp, die Infrastruktur der Gegend sei "noch nicht ganz ausgereift"?

Spielten andere kritische Stimmen so gar keine Rolle?

Was wäre gewesen, wenn sie sich knieschlotternd die Frage "nicht getraut", ein preislich sensationell anmutendes Angebot gebucht und Bauklötze gestaunt hätte angesichts der "Natur" um sie herum?

Wogegen hätte sie sich emotional gerichtet?

Hätte sie (wie schon in Sachen Water Side andere User) eine streitige Beschwerde erwogen?

Oder ein denkenswertes "nie wieder!" im Portal hinterlegt und künftig nur noch Bulgarien / Kroation / Papua Neuguinea optiert?

Man weiß es nicht - aber kritische Anmerkungen führen zuweilen (wie auch hier) zu Abwägungen. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach ist es nicht sonderlich fair sie im Nachgang abzuwatschen.

Es gibt hier eine Vielfalt von Informationen rund um´s Reisen, man kann sie - muss sie aber nicht! - nutzen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • vonschmeling
    geschrieben 1432407693000

Sorry for off topic! :?

Zurück zur Port River Hardware:

Die tatsächliche Umgebung des Hotels unterscheidet sich signifikant vom akutell beworbenen Bild. Nutzt die hier angebotenen Tools zur Recherche!

Sicherlich sind in Kürze Bewertungen zu lesen, die (hoffentlich!?) die Diskrepanz vergessen lassen und ungeachtet des geringen Charmes des Ambiente unvergesslichen Urlaub beschreiben.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Devrek 67
    geschrieben 1434482075000

Sorry, aber ich kann Sonnenfee schon ein wenig verstehen. Wenn ich mir hier die teilweise "mehr als ausführlichen und hoch gestochenen Vorträge" einiger Schreiber ansehe. Warum kann man nicht einfach schreiben: Liebe Sonnenfee, würde Dir von diesem Hotel abraten, da es in der Umgebung sehr viele Baustellen gibt und in der Umgebung nicht viel geboten wird." Dann vielleicht ein paar Vorschläge wohin sie besser fahren sollte. Man will doch nicht erschlagen werden. Jetzt macht man sich noch über die Schreibfehler lustig - ne Leute echt nicht. Ich gucke hier rein um Infos zu erhalten, aber keine Belehrungen. War letztens auf der Seite "Was zahlt Ihr für Euren nächsten Urlaub?" Gleiches Spiel wie hier, einfache Frage, einfache Antworten und schon wieder werden die Leute zum Teil niedergemacht. Jeder hat eine andere Vorstellung von seinem perfekten Urlaub. Gebt doch nur einfache Tipps, darüber freut sich Jeder und darum guckt man hier ins Forum. So jetzt könnt Ihr Euch an meiner Antwort auslassen - wenn es Euch denn glücklich macht.

• vonschmeling
    geschrieben 1434483105000

Ich finde den Tipp "Darstellung der Lage ist völlig irreführend" total einfach ... ;)

Inzwischen gibt es 37 Bewertungen, eine WER von 57% und ausreichend Hinweise, dass die Ratschläge sich hinsichtlich der Lage nicht von Disney-Bildchen täuschen zu lassen sehr zutreffend waren.

• TheissPa
    geschrieben 1438254180000

Hey liebe Forumler/inen :-)

Ich war für 14 Tage im Neueröffnenten Port River Hotel & Spa in Titreyengöl.

Das Hotel hatte sein ersten Tag am 15.05.2015, ich war erst ab dem 11.07.2015 dort.

Leider gab es im Internet nur Computeranimierte Bilder und als ich dort ankam sah es nur zu 60% auch so aus wie auf den Bildern.

Vieles war noch nicht fertig gebaut worden und einiges fehlte leider noch ganz.

Da ich aber für 2 Personen und 14 Tage einen für mich Persönliches guten Preis gezahlt habe störte mich das eher weniger.

Was leider nicht Optimal war ist der Service gewessen da merkte man das es Neu ist und Sie einfach nicht nachkamen aber auch nach Getränken wurde man seltenst gefragt.

Ich habe hier auf HC eine Ausfühliche Bewertung abgegeben und würde nächstes Jahr wieder hinfliegen wen es fertig gebaut ist.

Habe dazu auch ca 400 Bilder hochgeladen hier ..

Beste Grüße Theiss

PS: das Hotel fragt die Gäste ob Sie auf HC eine Hotelbewertung abgeben ( kann man erkennen an den Kurzen bewertungen )

• rita.kunert
    geschrieben 1440164226000

Hallo

fliege vom 12.10-20.10.2015 mit meinen Mann und Bekannten ins Port River, ich hoffe sehr das ich die richtige Entscheidung getroffen hab.

Wie ist das Hotel wirklich ??? Es gibt ja viele verschiedene Meinungen und Bewertungen.

Die Umgebung soll wohl nicht sehr einladend sein. Das eine Baustelle gleich nebenan ist hab ich erst erfahren als die Buchungsbestätigung gekommen ist. 

Ist die Belästigung durch den Lärm sehr hoch ????

Wer war schon im Hotel und kann mir ein paar Tipps und Erfahrungen mitteilen ???

Wäre sehr dankbar dafür !!

LG Rita

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1440169212000

Hallo, lies Dir doch mal die Bewertung Deines Vorschreibers @TheissPa durch - hier klicken - außerdem hat der Fragen zugelassen. Die  Bewertungen sind auch schon recht ordentlich geworden.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!