Hallo,
wer war schon einmal in diesem Hotel und uns darüber berichten? Wor wollen evtl. im Oktober dort unseren Urlaub verbringen.
Hallo,
wer war schon einmal in diesem Hotel und uns darüber berichten? Wor wollen evtl. im Oktober dort unseren Urlaub verbringen.
...hier können mindestens 215 Leute darüber berichten, denn so viele Hotelbewertungen liegen für die Anlage hier vor. Diese helfen Dir sicherlich ein wenig weiter...
Hy bineline
wir fliegen im April sogar das 2. mal hin.
Wer Ruhe und erholung sucht ist da richtig! Viel drumherum gibts nicht (shops etc).
dafür aber hoffentlich tolle neue zimmer (im oktober bestimmt fertig), sehr nettes personal und evtl auch tolle Gäste.
Bei genaueren fragen bitte per pn !
Aber den Bewertungen (ausführliche) ist wirklich nichts hin zu zu fügen.
Lieben gruss
Hi muecke1401,
vielen Dank für deine Antwort zu hotel kaya belek. seid ihr auch mit öger tours dorthin geflogen?
Hallo ihr!
Ich hoffe hier liest noch jemand mit und kann mir eine Antwort geben!
Ende Oktober werden wir auch für eine Woche ins Kaya fliegen.
Ein Teil der Zimme ist ja schon renoviert. Wird der Rest auch renoviert?
Und auf welcher Seite des Hotels hat man mehr Ruhe? (Habe gelesen dass auf der einen Seite Disco, Fußball, Tennis usw ist) würde bei der Buchung also gerne angeben, dass wir Zimmer auf der anderen Seite möchten
Liebe Grüße
Hallo zum Thema KAYA!
Nettes Hotel es wird alles neu gemacht und der neue Teil liegt über den neuen Tennisplätzen.
Wir waren im März im Kaya und konnten uns ein Bild machen.
Im Herbst wir es sich alles schön sein. Unser Zimmer war 4041 noch nicht neu aber leise und ohne Tennis uns so.
Viel Spaß im KAYA Gruß Maggi
Das schönste am Kaya Belek ist, dass man beide Schwesteranlagen gemeinsam nutzen kann. Kaya und Kaya Select (letzteres ehemaliger Aldiana). Und für euch dammischen Filzballverächter noch einen drauf: im Select alleine gibt es 8-10 Tennisplätze......
Cat
Meint ihr denn, dass die jetzt über den Sommer wirklich weiter renovieren und das bis dahin alle Zimmer wirklich fertig sind??
Ich werde heute ins Reisebüro gehen und mich nochmal informieren
@SweetNel sagte:
Meint ihr denn, dass die jetzt über den Sommer wirklich weiter renovieren und das bis dahin alle Zimmer wirklich fertig sind??
Ich werde heute ins Reisebüro gehen und mich nochmal informieren
Hallo, die Renovierungsarbeiten sind in Kaya Belek eingestellt.
Wir freuen uns auf Ihren besuch bei uns.
Mfg
wenn man vor dem hotel steht ist der linke Trakt renoviert (also die zimmer).
Jetzt wird alles vermietet und nix renoviert.
Im 5. Stock sind die Zimmer kleiner ujd unrenoviert, aber ruhig, wobei es da auch auf die Nachbarn ankommt!(wir sind wegen lauter Nachbarn 2x umgezogen)
Im Oktober sind dort mal wieder Tennis Turniere....
28.9-4 Oktober Womens Circuit
5-11-Oktober Womens Circuit
12-18 Oktober Womens Circuit
19-25 Okrober Womens Circuit
26oktober-1-11 Womens Circuit
schlimmer als diese massen Kids jetzt im April dürften die aber nicht sein....
Turniere sind von Wilson , evtl mal googlen.
Liebe Grüsse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!