• SweetNel
    geschrieben 1242060126000

Women klingt zumindest nach erwachsenen Frauen.

Die werden wohl nicht kreischend im Speisesaal rumrennen. ;) !

Und wenn die am Tennisspielen sind, sind Strand und Pool schön leeeer.

Hat also auch Vorzüge.

Im Tui Katalog steht auch, dass die Zimmer renoviert sind.

Also werde ich wohl ein renoviertes bekommen.

Jetzt freue ich mich ganz entspannt auf meinen Urlaub.

Auch wenn er noch weiiit weg ist

• sammy99
    geschrieben 1247413410000

War jemand die letzte Zeit im Kaya Belek und kann mir etwas darüber sagen was an den Zimmern alles Renoviert wurde, und wieso jetzt aufeinmal nur mehr 4 Sterne in der Hotelbeschreibung stehen.

lg Petra

• Garffield
    geschrieben 1247564918000

@Catsegler sagte:

Das schönste am Kaya Belek ist, dass man beide Schwesteranlagen gemeinsam nutzen kann. Kaya und Kaya Select (letzteres ehemaliger Aldiana). Und für euch dammischen Filzballverächter noch einen drauf: im Select alleine gibt es 8-10 Tennisplätze...... :p :p

Cat

Nein das ist NICHT mehr stimmig. Ab sofort muss man auch im Kaya Village Select das Plastikbändchen tragen daher kann man nur die Anlage nutzen wo man untergebracht ist!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Krally
    geschrieben 1253617359000

Wir waren bis gestern zum zweiten Mal im Kaya Belek.

Der Gästebetreuer Metin arbeitet dort nicht mehr, hat aber mit vielen Gästen Kontakt und verspricht das blaue vom Himmel. Wenn man dann dort ankommt und denkt man bekommt ein neues vernünftiges Zimmer, so weiß keiner etwas davon.

Metin war sogar so dreist und hat uns einen Tag vor der Reise noch angerufen und uns gesagt er hätte alles klar gemacht.

In Wirklichkeit ist er Ende Mai wegen Unstimmigkeiten die uns nicht weiter gesagt wurden entlassen worden.

Also Vorsicht, was den Kontakt mir Ihm angeht. Dies ist alles gelogen.

*Schade, machte er doch beim Besuch im April einen guten Eindruck*

Das Hotel selbst hat stark nachgelassen, fast nur noch Russen. Inzwischen muss man auch dort Plastikarmbänder tragen und darf die anderen Partenerhotels nicht mehr nutzen.

Insgesamt eine Enttäuschung

*siehe Hotelbewertung und Bilder, sobald von Holidaycheck freigeschaltet.*

• kayabelekmetin
    geschrieben 1256507300000

Hallo Holidaycheck nutzer,

ich möchte gerne zu diesem beitrag was schreiben. Leider muss ich dieser ausage von Krally nicht zustimmen.( Verspricht das blaue vom Himmel)

Das stimmt nicht. Zweitens ich bin nicht entlassen worden sondern ich habe selber gekündigt und habe mich selbstaendig in der Tourismusbranche gemacht.

Natürlich habe ich kontakt zu den Gaesten aber ich verspreche nicht das Blaue vom Himmel.

Und wie Sie schreiben " Also Vorsicht, was den Kontakt mir Ihm angeht. Dies ist alles gelogen." Das ist falsch und eine unterstellung.

Das ist eure erfahrung und eure meinung.Ich würde euch bitten diese erlaeuterungen ein wenig netter darzustellen und keine unterstellungen zu machen.

Trotz allen wünsche ich euch alles gute.

• Krally
    geschrieben 1259491841000

Hallo Metin !

Wir haben Dir nichts unterstellt, sondern nur das geschrieben, was uns mit Dir passiert ist.

Wir wollten über Holidaycheck "Last Minute" im Kaya Belek buchen.

Da nicht ersichtlich war, um welche Art des Zimmers es sich handelt, hatten wir mit Dir Kontakt. Natürlich auch, da wir dachten wir sind befreundet und uns freuten Dich wieder zu sehen.

Du hast uns ein ruhiges, neu renoviertes Zimmer mit Meerblick versprochen.

Wir haben sogar miteinander telefoniert und Du hast uns beim Telefonat nochmals gesagt, dass Du alles in die Wege geleitet hast und Du Dich freust uns zu sehen.

ERST NACH DIESER ZUSAGE VON DIR HABEN WIR GEBUCHT !

Wir hatten uns eigentlich auf ein Wiedersehen mit Dir und einen tollen Urlaub gefreut.

Doch wir erfuhren dann bei der Rezeption, dass du entlassen worden bist.

Dies einige Monate bevor wir per Mail und per Telefon Kontakt hatten.

Wir bekamen ein lautes altes Zimmer über der Küche und dem Lieferanteneingang

(siehe Bilder unserer Hotelbewertung)

Du hättest doch schreiben können... ich habe gekündigt, habe mich selbstständig gemacht und weiß nicht um welche Art Zimmer es sich handelt.

Ich kann im Hotel nichts für euch tun...

Oder wenn Du in einem anderen Hotel arbeitest, hättest Du schreiben können.... ich arbeite jetzt im Hotel XY und würde mich freuen, wenn Ihr hier her kommt, statt ins Kaya...

Selbst dies hätten wir gemacht, da wir dachten wir sind befreundet...

Oder wir hätten uns treffen können und Du hättest uns dein (angeblich) neues Geschäft gezeigt.

Wäre doch alles vollkommen o.k. gewesen.

Jeder kann sich beruflich verändern und will weiterkommen.

Nur erzählt man "Freunden" die Wahrheit !!!

(Egal wie diese Wahrheit aussieht)

Aber nein.... DU hast uns ANGELOGEN !

Du hast uns Dinge verspochen auf die Du keinen Einfluss mehr hattest.

Wir haben mit der aktuellen Gästebetreuerin und auch dem Hotelmanager gesprochen.

Beide haben sich mehrfach bei uns entschuldigt und wollten auch dieEmails haben, die wir von Dir hatten. Uns wurde gesagt, dass Du wegenähnlicher Sachen entlassen worden bist.

Du hast sogar die Handynummer geändert, damit das Hotel Dich nicht mehr erreichen kann.

Selbstverständlich kann ich gerne die Mails von Dir, als auch die Stellungnahme des Hotelmanagers an Holidaycheck geben um zu beweisen, dass wir hier niemanden etwas unterstellen, sondern dass es sich um Fakten handelt, die wir beweisen können !

Sehr Schade Metin, dass Du statt zu Deinen Fehlern zu stehen und zu sagen...

"Sorry ist dumm gelaufen... ENTSCHULDIGUNG...

...Lasst uns beim nächsten Türkeiurlaub treffen und aussprechen"

eher meinst wir würden Dir etwas unterstellen...

• muecke1401
    geschrieben 1259590701000

Als wir im Mai das 2. mal  das Kaya besuchten bekamen wir, trotz Hinweis auf vorbestelltem Zimmer bei M (das zugesagt wurde) ein renoviertes, aber zum Wald hin gelegenes Zimmer.

Auch Beschwerde nutze nichts. Nachdem M. sich einsetzte  konnten wir am nächsten Tag zur Poolseite wechseln.

Leider waren dort unsere Flurnachbarn dermaßen lärmig und vermehrungsfreudig (einer wurde wohl vom anderen angetörnt- es ging reihenweise weiter :-)  )  das wir dann wieder umzogen- nach ganz oben. M- hat dabei geholfen .

Aber  von seine vorherigen Zusagen wustte an der Rezeption keiner etwas. Auf unsere nachfrage (ganz am Anfang bein check-in) kam ein Schulterzucken und die Aussage so al la .  jaja  ist doch egal, interresiert hier niemand..etc.  ok- hinterher gings ja dann.

Er konnte nichts für den ganzen Tennis-Kram und die Kidds die da durch das Hotel düsten.

Allerdings bekam ich eine unnette  PN hier von ihm, wie ich denn nicht weiterempfehlen könne, wo er sich doch so viel Mühe gegeben hatte. 

"

XYZ   hallo,

warum hast du sowas gemacht und rot geschrieben.Schade und ich gebe mir soviel mühe dankeschön Dankeschön......

Ihr habt euch doch erholt opder?????

Ich bin entaeuscht..was solls.....

byeeee

Vom 06.05.2009, 19:23:21 Uhr

Seitdem weiß ich Bescheid.

Zur Waldseite wollte ich nicht wegen den Plopps beim tennis (stundenlang ohne pause)

und die ganzen neuen Plätze kamen mir irgendwie unterschiedlich groß vor (von den Seitenlinien nach aussen).

Wir konnten noch beide Hotelanlagen unerlaubterweise nutzen. haben aber nur nebenan abends draussen gesessen, weils im Kaya belek noch nix draussen gab.

Zudem finde ich, dass sich Eure meinungsverschiedenheiten erst mal per PN erledigen lassen.

Liebe Grüße

eure Mücke

Ich bin eine Frau. Daraus ergibt sich das Geburtsrecht, bei Bedarf meine Meinung zu ändern ;-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!