Hallo Metin !
Wir haben Dir nichts unterstellt, sondern nur das geschrieben, was uns mit Dir passiert ist.
Wir wollten über Holidaycheck "Last Minute" im Kaya Belek buchen.
Da nicht ersichtlich war, um welche Art des Zimmers es sich handelt, hatten wir mit Dir Kontakt. Natürlich auch, da wir dachten wir sind befreundet und uns freuten Dich wieder zu sehen.
Du hast uns ein ruhiges, neu renoviertes Zimmer mit Meerblick versprochen.
Wir haben sogar miteinander telefoniert und Du hast uns beim Telefonat nochmals gesagt, dass Du alles in die Wege geleitet hast und Du Dich freust uns zu sehen.
ERST NACH DIESER ZUSAGE VON DIR HABEN WIR GEBUCHT !
Wir hatten uns eigentlich auf ein Wiedersehen mit Dir und einen tollen Urlaub gefreut.
Doch wir erfuhren dann bei der Rezeption, dass du entlassen worden bist.
Dies einige Monate bevor wir per Mail und per Telefon Kontakt hatten.
Wir bekamen ein lautes altes Zimmer über der Küche und dem Lieferanteneingang
(siehe Bilder unserer Hotelbewertung)
Du hättest doch schreiben können... ich habe gekündigt, habe mich selbstständig gemacht und weiß nicht um welche Art Zimmer es sich handelt.
Ich kann im Hotel nichts für euch tun...
Oder wenn Du in einem anderen Hotel arbeitest, hättest Du schreiben können.... ich arbeite jetzt im Hotel XY und würde mich freuen, wenn Ihr hier her kommt, statt ins Kaya...
Selbst dies hätten wir gemacht, da wir dachten wir sind befreundet...
Oder wir hätten uns treffen können und Du hättest uns dein (angeblich) neues Geschäft gezeigt.
Wäre doch alles vollkommen o.k. gewesen.
Jeder kann sich beruflich verändern und will weiterkommen.
Nur erzählt man "Freunden" die Wahrheit
(Egal wie diese Wahrheit aussieht)
Aber nein.... DU hast uns ANGELOGEN !
Du hast uns Dinge verspochen auf die Du keinen Einfluss mehr hattest.
Wir haben mit der aktuellen Gästebetreuerin und auch dem Hotelmanager gesprochen.
Beide haben sich mehrfach bei uns entschuldigt und wollten auch dieEmails haben, die wir von Dir hatten. Uns wurde gesagt, dass Du wegenähnlicher Sachen entlassen worden bist.
Du hast sogar die Handynummer geändert, damit das Hotel Dich nicht mehr erreichen kann.
Selbstverständlich kann ich gerne die Mails von Dir, als auch die Stellungnahme des Hotelmanagers an Holidaycheck geben um zu beweisen, dass wir hier niemanden etwas unterstellen, sondern dass es sich um Fakten handelt, die wir beweisen können !
Sehr Schade Metin, dass Du statt zu Deinen Fehlern zu stehen und zu sagen...
"Sorry ist dumm gelaufen... ENTSCHULDIGUNG...
...Lasst uns beim nächsten Türkeiurlaub treffen und aussprechen"
eher meinst wir würden Dir etwas unterstellen...