Im April 2007 hat das neue Hotel ca.8 Kilometer außerhalb von Kemer eröfnet.Es ist einfach klasse und setzt bestimmt bald neue Maßstäbe.Die Anlage besticht durch die Großzügigkeit in allen Hotelbereichen.Hat jemand auch eine so positive Erfahrung gemacht wir wir?
Hotel le Chateau de Prestige in Gönyük bei Kemer-einfach super!
-
geschrieben 1196019327000
-
geschrieben 1196020788000
Wo genau liegt das Hotel? Muss man zum Strand über die Straße gehen?
Danke für Info ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1196021629000
es liegt neber kilikay palace ....
01.06.2009 - 15.06.2009 Aqua Vista & Spa -
geschrieben 1196021844000
Neben oder hinter?? Also am Strand oder hinter der Straße?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1196021920000
Das Hotel liegt nur von einer Srasse getrennt vom Strand entfernt.Diesen kann man mühelos über eine Brücke erreichen,ist nicht tragisch.Super toll ist die Poollandschaft!Das Hotel liegt in der Nähe vom Club Boran Mare,sowie dem Hotel Kilykia,bzw.Majesty Mirage Park.
-
geschrieben 1206893816000
Hallo Leute,
meine Freundin und ich wollen Ende August in die Türkei!
Haben uns für diese beiden oben genannten Hotels entschieden.
Na ja bei dem Prestige geht der Trend nach oben, aber 46% Wiederempfehlungsrate ist recht wenig. Die Letzten User waren im Oktober 2007 da und dort war die Bewertung auch gut...
Ist denn jemand schon nach Oktober dort gewesen? Oder hat das Hotel Winterpause?
Und zu dem Royal Dragon wollt ich nur fragen ob jemand irgendwie mwhr weis als "nichts"... die Fotos auf der Internett seite und das was im Katalog zu dem Hotel Steht ist ja ganz schoen und sieht super aus! Nur ohne andere Meinung wollten wir nicht buchen...
Na ja welches von den beiden ist wohl "schoener?Besser?"
Danke Phil
-
geschrieben 1206911163000
In Sachen Royal Dragon empfehle ich dir den gleichnamigen Thread, hier wird kaum einer auf die Frage antworten ...
mhg
Andrea
geschrieben 1206953091000
Ich kann mich noch an die Bauarbeiten im Prestige erinnern: Das einzige Hotel, was erst 1,5 Jahre nach der eigentlichen Eröffnung dann schließlich öffnete!! Das MUSS ja eigentlich perfekt geworden sein, aber die Wieterempfehlungsrate schließt das Hotel aus. Auch die 2 Reihe ist (fürMICH!!) nicht wirklich so toll.
Denke, dass Royal Dragon ist wirklich toll.
Euer André
Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh. -
geschrieben 1207077103000
Sonst niemand erfahrung mit dem Prestige?
-
geschrieben 1207084559000
Ich habe das Hotel besichtigt; eine mehrspurige Straße trennt es vom Weg zum Strand, einem noch einmal etwa 300 bis 400m langen Schotterpfad am - ich glaube - Hotel Otium Art Hotel vorbei ... meins wär´s absolut nicht, "seltsamer Pomp in zweiter Reihe ..." - mehr fiel mir bei der Hotelbegehung leider nicht ein!
Die Umgebung fand ich schlicht hässlich, gleich daneben befand sich ein EKZ im Bau ...
Über Service und Qualität der Speisen oder Getränke kann ich mich nicht äußern, da ich nur einen Tee getrunken und mich dann wieder verfatzt habe.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.