Hotel le Chateau de Prestige in Gönyük bei Kemer-einfach super!

• taurusbiker
    geschrieben 1207157208000

Ne, ne es liegt nicht am Otium Art Hotel. Das liegt noch ein paar hundert Meter weiter Richtung Kemer. Die Hühnerleiter zum Strand geht am Boran Mare vorbei zum Strand. Ein wenig weiter auf der rechten Seite liegt das Kilikia ex Majesty. Den Strandabschnitt teilen sie sich mit dem QM 2.

Was man so hört begeistert einem aber gar nicht. Ich wollte es einmal besichtigen aber außer der Halle, der Außenanlage und dem Wellnessbereich zeigten die einem nix. Abends in der Ciso Disco lernte ich dann ein paar Leute kennen die dort gebucht hatten und die waren gar nicht begeistert.

Ist halt was in der zweiten Reihe. :shock1:

Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. (Jh. W. Goethe)
  • eule007
    geschrieben 1207159175000

Kenne das QM II und Chateau de Prestige auch noch aus der Bauzeit. Mich gruselt wenn ich an den Strand denke, da war`s 2005 schon eng und wenn sich jetzt noch alle aus der 2. Reihe dort einreihen :shock1: .

Gibt`s noch die Möglichkeit Plattformen ins Meer zu bauen..... :frowning:

Katrin

Träume mit dem Wind, lache mit der Sonne, weine mit der Liebe, lebe mit der Zeit, reise mit den Gedanken und sieh mit dem Herzen...
  • vonschmeling
    geschrieben 1207181087000

Jedenfalls ist der Weg zum Strand ätzend weit und das Hotel ein "Chateau de Seifenblase" ...

Phil hat sich glaub ich eh für´s Dragon Dings entschieden und damit für die strandnähere Baustelle!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • taurusbiker
    geschrieben 1207219877000

Jau. Ich finde den Schuppen einfach nur scheußlich. Ist eine richtiger Backhendl Anlage. Kein Baum mit Schatten weit und breit auch am Strandabschnitt nicht. Nur die Schirme. Durch die Anlage dackeln, auf der Hühnerleiter über die Straße und dann zum Strand. Na ja. Wer auf die zweite Reihe steht der sollte einmal, wenn er dort ist sich das Mirada del Mar anschauen oder den Club Boran Mare und dann die Preise vergleichen. :laughing:

• Bohl
    geschrieben 1207247047000

Hallo Taurusbiker, Du hast bei den Vergleichen den Magic Life Kemer vergessen, aber sonst stimme ich Dir zu: Der Schuppen, den wir noch aus der "unentlichen" Bauzeit kennen ist einfach nur häßlich.

Sabine

• taurusbiker
    geschrieben 1207315851000

Hallo Sabine,

dann machen wir doch die Reihe voll :D Also links neben dem Strandabschnitt kommt als:

1. Club Boran Mare...... .sehr beliebt bei Deutschen Familien

2. Magic Life club ..........das Sporthotel in Göynük

3. Club Ulusoy .......... beliebt bei Holländern

4. Mirda del Mar ............sehr beliebt bei Deutschen vor allem im Winter

Teile vom Mirada werden gerade umgebaut. So entsteht ein neues größeres Hallenbad, ein neuer Wellnessbereich, ein neues Hauptrestaurant und die Spez. Restaurants werden neu gebaut.

Die Umbauarbeiten sind bis zum 15.04.08 abgeschlossen. :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!